Results 1 to 8 of 8

Thread: Feierliche Wünsche

  1. #1
    Darkduelist14 is offline Dark Paladin
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm (westf.)
    Posts
    57

    Default Feierliche Wünsche

    Wenn ich Feierliche Wünsche liegen habe und mein Gegner legt Jinzo.Kann ich die Feierlichen Wünsche dann aktivieren??
    Ich meine es ginge weil Feierliche Wünsche ja verhindert,dass Jinzo aufs Feld kommt.
    Haves *=untauschbar
    scr
    Magic Cylinder
    Dark Paladin * aus DMG
    Diffusion Wave Motion

    ur
    Buster Blader *
    Dark Magician *
    United we stand

    sr
    Bazoo the Soul Eater*
    Skilled Dark Magician x2
    Swords of Revealing Light

    r
    Amphibian Beast
    Curse of Darkness
    Blast with Chain

    wantz
    Last Turn
    Dark Magic Attack
    Super Nintendo Spiele
    Alle karten die für den Dark Magician gut sind.

  2. #2
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Da Jinzo Fallen deaktiviert sobald er aufs Feld kommt bringen keine Fallenkarten was, sonst würds ja auch ne einfache Fallgrube tun

    Aber wieso verhindert Feierliche Wünsche dass Jinzo aufs Feld kommt?

    Zitat: Ehöhe deine Life Points um 500 Punkte ,immer wenn du eine oder mehrere Karten ziehst.

    oder verwechsel ich die Karte grad?
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  3. #3
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Es gibt aber auch Fallenkarten, die imstande sind, Jinzo zu zerstören. Einfache Fallen bringens hier jedoch nicht, da müssen die teuren Fallen wie Feierliches Urteil und Horn des Himmels her.

    Und du meintest sicher Feierliches Urteil, Feierliche Wünsche hat mit zerstören von Monstern garnichts zu tun.

  4. #4
    Darkduelist14 is offline Dark Paladin
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm (westf.)
    Posts
    57

    Default

    Ahh!!!!!!!!!Hab mich eiskalt verschrieben Praetorian.Ich meinte nicht die Feierlichen Wünsche.Ich meinte das Feierliche Urteil.Sorry!!!!!
    Haves *=untauschbar
    scr
    Magic Cylinder
    Dark Paladin * aus DMG
    Diffusion Wave Motion

    ur
    Buster Blader *
    Dark Magician *
    United we stand

    sr
    Bazoo the Soul Eater*
    Skilled Dark Magician x2
    Swords of Revealing Light

    r
    Amphibian Beast
    Curse of Darkness
    Blast with Chain

    wantz
    Last Turn
    Dark Magic Attack
    Super Nintendo Spiele
    Alle karten die für den Dark Magician gut sind.

  5. #5
    killerdragon is offline Blutsaugender schlitzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Langenau
    Posts
    130

    Default

    *Push*

  6. #6
    Sasuke is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    274

    Default

    Jinzo NEGIERT alle Effekte von Fallenkarten die bereits auf dem feld lagen! Sie werden nicht zerstört, haben aber einfach keine Wirkung
    Meine JINZO Auktion - Ab 1 € !!!

    Wantz[NUR deutsche]:
    - Magier des Glaubens
    - Menschenfresserkäfer
    - Horn des Einhorns
    - Axt der Verzweifelung

    Bitte per PN melden

  7. #7
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    @KillerDragon

    Ich hab jetzt deinen Letzten Schwung Beiträge gesehen und alles waren einzeiler mit antworten die entweder falsch waren oder schon vor ner Woche dastanden.

    Ausserdem will ich kein Puschen in diesem Forum sehen.

    Mach in Zukunft bitte etwas Sinnvollere Beiträge und antworte nicht permanent auf Fragen wo schon seit mehreren Tagen beantwortet waren.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  8. #8
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    @sasuke
    man kann die beschwörung von jinzo durch fallen verhindern indem man die beschwörung selbst verhindert!
    und wenn man die beschwörung selbst verhindert gilt der effekt von jinzo noch nicht!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •