Results 1 to 3 of 3

Thread: Phyical Double

  1. #1
    Nominator's Avatar
    Nominator is offline >>> Sensei <<<
    Join Date
    11.2003
    Location
    Unna
    Posts
    51

    Default Phyical Double

    Kann der Gegner überhaupt Physical Double aktivieren, wenn ich grad angreife?

    Also mein kumpel spielt die wenn ich dann z.B. mit HT angreife, und sagt dann jetz sind beide kaputt.

    Also ichverstehe das so, dass er die nur während seiner oder meiner runde aktivieren kann, aber nich wenn ich ihn grad angreife und dann sind einfach beide kaputt, der HT und die Spielmarke! (würd ja auch kein sinn ergeben, auf der karte steht, dass sie am ende seines zuges zerstört wird, wenn beide kaputt gehen würden, würds ja garnicht erst drauf stehen)

  2. #2
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    You can only activate this card during your opponent's turn. Select 1 monster on your opponent's side of the field and Special Summon 1 "Mirage Token" in face-up Attack or Defense Position on your side of the field. The "Mirage Token" has the same Level, Type, Attribute, ATK, and DEF as the selected monster. Destroy the "Mirage Token" at the end of the turn.
    Du kannst diese Karte nur waehrend dem Zug deines Gegners aktivieren.
    Wähle ein Monster auf der Seite deines Gegnrs und spezialbeschwöre ein "Mirage Token" in offener ATK oder DEF Position auf deiner Seite des Feldes.
    Der Mirage Token hat den selben Level, Typ , Attribute, ATK und DEF wie das gewaehlte Monster.
    Zerstöre den Mirage Token am Ende des zuges.

    Also wenn dein Gegner die Karte aktiviert waehrend du angreifst passier sowieso erstmal ein "Replay" sprich der Angriff wird zurueckgenommen.
    Die Karte wird wohl als Schutz benutzt wenn du selber keine Monster auf dem Feld hast, du "kopierst" das staerkste Monster das dein Gegner z.Zt auf dem Feld hat und er greift nicht an (Weil um den Mirage Token zu zerstören müsste er z.B. auch sein Monster plattmachen müsste oder er kommt durch die DEF nicht durch).

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  3. #3
    Laubius's Avatar
    Laubius is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    In na Wirtschaft
    Posts
    50

    Default

    Das der Token dann am Ende des Zuges zerstört wird,steht drauf,da dein gegner ja auch ein Monster kopieren kann,das offen auf deiner Seite liegt und nicht angreift.
    So z.B. eines dessen DEF höher ist,wie das mit dem du angreifst.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •