View Poll Results: -

Voters
0. You may not vote on this poll
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
Page 54 of 66 FirstFirst ... 44450515253545556575864 ... LastLast
Results 531 to 540 of 653

Thread: Archiv-Thread

  1. #531
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    Hm theoretisch könnte man ihn gleich als betrüger abstempeln , aber vorturteile gehören nicht hier her also meine meinung:
    Dark Marik ist ein vor nichts zurückschreckender spammer , das hat er durch seinen spamm und seinen -unteranderem auch vulgären- beleidigenden posts bewiesen. Das er ein betrüger ist könnte durchaus sein , aber genauere überprüfung ist hier gefragt
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  2. #532
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    name: llcoolslim_shady
    registration. 14.03.04
    ratings: +1
    grund: ein rating nach 2 tagen. Marek Ishtar sagt das er die karte losgeschickt hat und llcool sich nicht meldet und immernoch danach sucht. llcool hat marek beschuldigt zu betrügen. hier (marek hatte mal pos bekommen (von freunden) die gelöscht wurden da es freundschaftliche ratings waren) ausserdem hat llcool ein rating von ryu-kishin der auch als verdächtig eingestuft wurde.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #533
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    name:eculator
    registriet seit: 13.03.04
    ratings: +2
    grund: hat ratings von 2 leuten die 0 beiträge haben,dazu ist er der einzigste der ihnen ein raiting gegeben hat.
    Midori mag mich nichmehr lol

  4. #534
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Ich kann mich Téana eigentlich nur anschließen. Ich bin ja- als einer der wenigen TBD- schon seit den Anfängen der Detektive dabei. Und eben in diesen Anfängen wurden die Fehler gemacht, die uns eine ungünstige Startposition verschafften. Es ist leider wahr, dass du Zadkiel damals wirklich, -auf deutsch gesagt- jeden dahergelaufenen Depp genommen hast und wenn Dani uns nicht gewarnt hätte, hätten wir sogar raritätenjäger mit aufgenommen, weil du, Dragi einfach zu weichherzig bist und nicht nein sagen kannst. Dazu kamen diese Meinungsthreads, die du in deinem TBD-Wahn verfasst hast, und ich glaube ich weiß ja auch warum, du wolltest Anerkennung für was gutgemachtes aber sowas war dermaßen unverantwortlich und kurzsichtig, dass es den TBD bis heute nachgetragen wird, soviel dazu aber jetzt genug der Kritik an dir, wenn du dich jetzt verletzt fühlst, darfste gerne an mir rumkritisieren.
    Vertrauen- in der Tat ein Punkt, der sehr wichtig ist und der hier vernachlässigt wird. Das führt wiederum in die Ursprünge des Teams zurück, da jeder genommen wurde, kannte sich (fast) niemand und das ist bis heute so, ich kenne Dragi, Téana und mittlerweile auch bj ganz gut, Himura und KC ein bisschen, ihr anderen seit mir fremd, ein zu großes Team und die fehlende Kommunikationsbasis ist hierfür wohl die Ursache und deswegen muss das Team auf 5-7 Leute verkleinert werden. Da Zadkiel momentan nicht mit mir reden will, macht ihr bitte Vorschläge, wer ins Team gehört und warum. Ich habe Verständnis dafür, wenn ihr das aus kollegialen Gründen nicht machen wollt, aber keiner reisst euch den Kopf ab, wenn ihr Vorschläge macht(ich jedenfalls nicht).

  5. #535
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Original geschrieben von Calypso
    Ich kann mich Téana eigentlich nur anschließen. Ich bin ja- als einer der wenigen TBD- schon seit den Anfängen der Detektive dabei. Und eben in diesen Anfängen wurden die Fehler gemacht, die uns eine ungünstige Startposition verschafften. Es ist leider wahr, dass du Zadkiel damals wirklich, -auf deutsch gesagt- jeden dahergelaufenen Depp genommen hast und wenn Dani uns nicht gewarnt hätte, hätten wir sogar raritätenjäger mit aufgenommen, weil du, Dragi einfach zu weichherzig bist und nicht nein sagen kannst. Dazu kamen diese Meinungsthreads, die du in deinem TBD-Wahn verfasst hast, und ich glaube ich weiß ja auch warum, du wolltest Anerkennung für was gutgemachtes aber sowas war dermaßen unverantwortlich und kurzsichtig, dass es den TBD bis heute nachgetragen wird, soviel dazu aber jetzt genug der Kritik an dir, wenn du dich jetzt verletzt fühlst, darfste gerne an mir rumkritisieren.
    Vertrauen- in der Tat ein Punkt, der sehr wichtig ist und der hier vernachlässigt wird. Das führt wiederum in die Ursprünge des Teams zurück, da jeder genommen wurde, kannte sich (fast) niemand und das ist bis heute so, ich kenne Dragi, Téana und mittlerweile auch bj ganz gut, Himura und KC ein bisschen, ihr anderen seit mir fremd, ein zu großes Team und die fehlende Kommunikationsbasis ist hierfür wohl die Ursache und deswegen muss das Team auf 5-7 Leute verkleinert werden. Da Zadkiel momentan nicht mit mir reden will, macht ihr bitte Vorschläge, wer ins Team gehört und warum. Ich habe Verständnis dafür, wenn ihr das aus kollegialen Gründen nicht machen wollt, aber keiner reisst euch den Kopf ab, wenn ihr Vorschläge macht(ich jedenfalls nicht).
    Ok, ich gebe es ja zu, am Angfang war ich noch unreif, aber ich habe mich gebessert;-) Und das das ich nicht mit dir reden will, stimmt nicht ganz, sagen wir es so, wir haben schlechte Laune den anderemgegenüber, was wohl jeder schon weiss. Ich kapier zwar immer noch nicht was dein Problem ist, doch da kann man wohl nichts machen. Und verletzt bin ich zwar jetzt, doch ich falle bestimmt nicht auf so ein tiefes Niveau runter und mache dich jetzt fertig wegen unserem kleinen Zwischenfall gestern Und wir sind 9 Leute, und die Gruppe auf 6-7 Leute zu bringen sollte man schaffen, nur wer muss raus?
    Und das weiss ich eben nicht, und das sollten wir lieber nochmal intern behandeln, in so fern du wieder Gesprächs fähig bist.
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  6. #536
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Wieso bin ich jetzt plötzlich gesprächsunfähig?
    Wer war denn gestern der beleidigte? Ich ja wohl nicht.
    Und im übrigen habe ich dich nicht runtergemacht, dass, was ich geschrieben habe, sind Tatsachen, Fehler, die bis heute Auswirkungen haben und wer jetzt aus dem Team fliegt, darüber haben ALLE ein Mitbestimmungsrecht, die TBD gehören meiner Meinung nach nicht nach dem Führerprinzip ausgerichtet, deswegen sollen die Detektive entscheiden, und zwar nicht, wer rausgeht, sondern wer drinbleibt, ich will die allgemeine Meinung aller haben, da eine gemeinsame Entscheidung wohl die beste ist

  7. #537
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    das mit der kommunikation ist mir auch aufgefallen da ich auch nur ca 3-5 leute hier als TBD kenne aber ich will mir auch nicht anmaßen als neuester TBD zu sagen das bestimmte TBD drin bleiben sollen und nicht. das gleiche kann ich auch von mir behaupten da ich erst einige tage drin bin und noch nicht viel leisten konnte kann ich auch nicht sagen "hey ich will drin bleiben" also denk ich das die die schön länger drin sind besser beurteilen können wer in die TBD gehört oder nicht.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  8. #538
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    Raus sollten die , die sich am wenigsten für das Team engagieren. Wie ich schon eben kritisiert habe sollte das Team eine Vertrauansbasis aufbauen und sozusagen eine ,,Kennlernaktion,, starten XD Das meine ich so : Das Team sollte sich , wie im Icq,zweitaccouts etc. thread schon gesagt MSN besorgen , dort könnte man besprechungen machen , jeder sollte eine vertraunsbasis zu den anderen aufbauen so sollte der kontakt und der teamgeist gestärkt werden.
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  9. #539
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Ich bin vollkommen Teanas Meinung Dan sollten wir mal so eine "Kennenlern Aktion" starten, ich könnte ja den restlichen eine PN mit dem Download von MNS schicken mit einem Datum wann diese Kennenlernung ist, wie wäre das?
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  10. #540
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Dafür muss erstmal das entgültige Team festgelegt werden^^"

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •