View Poll Results: -

Voters
0. You may not vote on this poll
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
Page 52 of 66 FirstFirst ... 24248495051525354555662 ... LastLast
Results 511 to 520 of 653

Thread: Archiv-Thread

  1. #511
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    gut, dazu sei noch etwas gesagt
    warum habe ich wohl mehrere Fälle allein bearbeitet
    weil ich so schneller fertig wurde.
    Es gibt User, denen ich eine Antwort schulde, und wenn das so funktioniert wie bei Spiderman zur Zeit(keinen interessierts), fällt nicht nur der Ruf der TBD sondern auch besonders meiner ins bodenlose, da ich den Leuten verantwortlich bin.
    Zum Punkt Teamwork: ja, früher lief unser Teamwork besser, aber warum heute nicht mehr- weil ich es nicht mehr so will. Was hilft es uns, wenn die Kommissare zusammenarbeiten, aber der Rest ziemlich isoliert dasteht- garnichts. Ausserdem hat dieses Teamwork-Getue zwischen uns beiden im Mod-Technischen Bereich nicht grade die besten Auswirkungen für mich gehabt- aber das ist eine andere Geschichte, die ich intern mit dir klären werde.
    Eine Kommunikationsbasis musss hergestellt werden- soviel ist jetzt klar.
    Aber wie? Wir haben die Varianten MSN, ICQ, PN und Besprechungsthread, am besten ist meiner Meinung nach das MSN, es eignet sich für Diskussionsrunden am besten.
    Es ist wahr, kaum jemand hat gearbeitet. aber, Zadkiel, sei doch ehrlich. Téana hat doch genausowenig gemacht wie der Rest. Das ist keine Beleidigung an dich, Téana, das du gute Kompetenzen hast, steht ausser Frage, aber sie ist noch nicht sehr lange dabei und gehört mit Sicherheit nicht zu den von dir genannten Usern, das wäre denen gegenüber, die wirklich gearbeitet haben wie Himura, unfair. Sorry, aber das musste raus, ich will verhindern, dass die TBD so ein Hort der Connections werden, wie es -mit Verlaub gesagt- der Rest des Forums schon ist.

  2. #512
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    da ich ja der neueste zugang bin will ich auch mal meinen senf dazugeben ^^
    als ich neu dazukam wußt ich auch nicht wie ich anfangen sollte das lag zb. daran das ich kaum kontakt zu anderen TBD hatten.
    ausnahme wahren unter anderem calypso und goten.
    wenn ihr MSN besser findet ist das ok habs ja auch schon und dann hoffe ich auch das da die zusammenarbeit besser klappt.
    ich hatte ja auch keine vergleiche und ich weiß nicht wie es früher abgelaufen ist aber wie es sich anhört lief es gut und da wiederzukommen wär doch was gutes.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #513
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    name: Ryu-kishin
    registriert seit: 23.11.03
    ratings:5 (+6, -1)
    grund: knight283 wartet schon seit ein paar wochen (ca. 3) auf seine karten. ebenfalls merkwürdig ist das Ryu vom selben typen am selben tag 2 pos hat und 1x als buyer und 1x als trader hier

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  4. #514
    Aika Gast

    Default

    So, da du mich um eine Meinung gebeten hast Calypso, werde ich auch eine posten, da die TBD die Grundlage für faire, ehrliche Täusche/Verhandlungen im Tauschbörsen-Forum ist.
    Also:

    Ich finde, die Arbeit der TBD besteht ganz klar darin, Betrüger zu entlarven, in einem Thread (der unbedingt vorhanden bleiben muss) aufzulisten und dann von S-Mods oder Admins bei 100% Wahrscheinlichkeit sperren bzw. bannen lassen. Doch wie soll es gehen, wenn keiner arbeitet? Was ich jetzt so mitbekommen habe, hab ich den Eindrruck, dass nur Calypso etwas tut, da er es auch bei unseren ICQ/MSN Gespächen manchmal erwähnt hatte. Sorry Zadkiel, ich finde so selten chatten wir ja auch nicht, aber bei mir hast du wirklich kein einziges Mal erwähnt, dass du grade mit irgendwas TBD-artigem beschäftigt bist. Was Himura angeht; ich kenne ihn nicht, daher kann ich seine Arbeit auch nicht beurteilen, aber wenn ihr sagt, dass er aktiv ist, werde ich es euch mal glauben. So und damit kommen wir auch zum Hauptbe´standteil meines Posts: TEAMWORK. Ich denke die TBD kann nicht weiterleben, wenn etwas wie TW nicht besteht. Den Vorschlag von Zadkiel fanede ich schon angemessen. Ich würde etwa höchtens fünf TBDs im Team lassen. Zwei Kommisare und die anderen drei werden dann aus denen gewählt, die aktiv mitarbeiten (von mir aus Himura, aber das müsst ihr entscheiden, ich weiß es ja nicht). Weiterhin ist ein kleines Team um Längen besser, weil das TW ausgezeichnet klappen wird und bei fünf Leuten kann man noch eine ordentliche MSN-Gesprächsrunde führen, ohne dass es zu unübersichtlich wird.
    Also noch mal kurz zusammengefasst. Man braucht Teamwork, was nur mit einem kleineren Team funktionieren kann. So das war ganz klar meine Meinung und wenn ihr wollt, könnt ihr sie euch ja durch den Kopf gehen lassen. Ich will auf keinen fall, dass die Tauschbörsendetektive sich auflösen, beim Besten Willen nicht
    MFG
    Aika

  5. #515
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Original geschrieben von Aika
    So, da du mich um eine Meinung gebeten hast Calypso, werde ich auch eine posten, da die TBD die Grundlage für faire, ehrliche Täusche/Verhandlungen im Tauschbörsen-Forum ist.
    Also:

    Ich finde, die Arbeit der TBD besteht ganz klar darin, Betrüger zu entlarven, in einem Thread (der unbedingt vorhanden bleiben muss) aufzulisten und dann von S-Mods oder Admins bei 100% Wahrscheinlichkeit sperren bzw. bannen lassen. Doch wie soll es gehen, wenn keiner arbeitet? Was ich jetzt so mitbekommen habe, hab ich den Eindrruck, dass nur Calypso etwas tut, da er es auch bei unseren ICQ/MSN Gespächen manchmal erwähnt hatte. Sorry Zadkiel, ich finde so selten chatten wir ja auch nicht, aber bei mir hast du wirklich kein einziges Mal erwähnt, dass du grade mit irgendwas TBD-artigem beschäftigt bist. Was Himura angeht; ich kenne ihn nicht, daher kann ich seine Arbeit auch nicht beurteilen, aber wenn ihr sagt, dass er aktiv ist, werde ich es euch mal glauben. So und damit kommen wir auch zum Hauptbe´standteil meines Posts: TEAMWORK. Ich denke die TBD kann nicht weiterleben, wenn etwas wie TW nicht besteht. Den Vorschlag von Zadkiel fanede ich schon angemessen. Ich würde etwa höchtens fünf TBDs im Team lassen. Zwei Kommisare und die anderen drei werden dann aus denen gewählt, die aktiv mitarbeiten (von mir aus Himura, aber das müsst ihr entscheiden, ich weiß es ja nicht). Weiterhin ist ein kleines Team um Längen besser, weil das TW ausgezeichnet klappen wird und bei fünf Leuten kann man noch eine ordentliche MSN-Gesprächsrunde führen, ohne dass es zu unübersichtlich wird.
    Also noch mal kurz zusammengefasst. Man braucht Teamwork, was nur mit einem kleineren Team funktionieren kann. So das war ganz klar meine Meinung und wenn ihr wollt, könnt ihr sie euch ja durch den Kopf gehen lassen. Ich will auf keinen fall, dass die Tauschbörsendetektive sich auflösen, beim Besten Willen nicht
    MFG
    Aika
    Hab ich es richtig verstanden, Calypso hat dich gebeten das hier zu posten?
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  6. #516
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    @zadkiel
    ich glaub eher aika meint das calypso um aikas meinung bat ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #517
    Aika Gast

    Default

    ja, er hat mich gebeten meine meinung zu schreiben ^^

  8. #518
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Aha^^ Und wann hat er das um genau zu sein?^^
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  9. #519
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Ist das so wichtig?
    Ich hab ihm gesagt, er soll bitte seine ehrliche Meinung dazu sagen und das wars auch schon. Ich hab ihn bei der Textgestaltung keineswegs beeinflusst.

  10. #520
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Original geschrieben von Calypso
    Ist das so wichtig?
    Ich hab ihm gesagt, er soll bitte seine ehrliche Meinung dazu sagen und das wars auch schon. Ich hab ihn bei der Textgestaltung keineswegs beeinflusst.
    Hast recht ist nicht so wichtig Und ich hab nichts erwähnt in keinster Form das du ihn beeinflusst hast Ich frag mich nur warum du ihn gebeten hast, er weiss fast darnichts über die TBD und kann sich nur schlecht ein Bild von den TBD bilden, das ist es nur was mir zu denken gibt^^
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •