Kann es sein das der Server auf dem das Board liegt immer öfter down ist?
Kann es sein das der Server auf dem das Board liegt immer öfter down ist?
Meine JINZO Auktion - Ab 1 € !!!
Wantz[NUR deutsche]:
- Magier des Glaubens
- Menschenfresserkäfer
- Horn des Einhorns
- Axt der Verzweifelung
Bitte per PN melden
Ja, ich schiebs mal...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Moment gibts wirklich viele Ausfälle, aber ich bin sicher, dass nomic sich darum kümmern wird.
server4free.de und www.netbeast.de sind gute anbieter
WANTZ:
Vampire Lord(extrem wichtig)
Dunkle Todesfurcht!!!!
Dark Magician of Chaos!!!!!
Skilled Dark Magician!!
Rechtes Bein der Exodia!!!!!!!!
Dark Magician Girl
MRT
Raigeki!
Archfiend Soldier!!
Mage Power!
(NightmareWheel)
(Freed the Matchless General)
HAVEZ:
SCR/Promo:
Austausch,Harpien-Flederwisch, Judgment of anubis, Invader of Darkness,TorwächterTausend Messer, Totenkopfwürfel,
UR:
Legendärer Fischer, REBD, LavaGolem(IOC), ChainDestruction, Ceasefire, Relinquished(Starter), DoubleSpell,DarkMAgician(STarter),Chaos Command Magician, Zeitzauberer, Der Unterweltler Mega-Cyber, Insect Princess, Königlicher Befehl(1st), Sieben Werkzeuge, 2Bestie von Talwar(1x1st), Interdimensional Matter Transporter(1st),Magic Cylinder (IOC),DarkRulerHades (1st),Guardian Angel Joan,
SR:
De-Fusion,Suijin, Penguin Soldier(SDJ), Maske der Verfluchten(1st), Verbanner des Lichts, GracefulCharity(SDP), Riryoku-Feld, Feuerprinzessin(1st),Ehrung der Verdammten, 2BigBurn,2 DD ScoutPlane, Spiegelwand,Maha Vailo,GryphonWing (SDP), Black Pendant, Fairy Meteor Crush,Soul Exchange(SDY), Chaosrider Gustaph(1st)SpellVanishing (1st)
Rares/Commons:
Great Maju Garzett, Tsukuyomi, BigBangshot(1st), Topf der Gier,Mataza the Zapper, Archfiend Soldier,............................
server4free weis ich das sie gut sind
ich helf ja mit meiner Domain zzt. bissel aus ( zb. traffic test wegen dem großen Pokefan-Banner auf der Hauptseite ) die ich dort habe...
aber es gibt ein Problem..
der Server wo das Forum drauf liegt.. hat scheinbar zu wenig RAM....
daher fällt er wohl zusammen...
während die HP nebenbei noch teilweise geht..
aber das muss nomic abwägen was nun gut und was nicht ist, und was die leisten im bezug zu dem was er für tcgs.de (pokefan) brauch...
[CENTER]-------------------------------------
May the Force be with you...
-------------------------------------
Nun ja, ständige Ausfälle vergraulen User...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
das ist denke ich jedem Webmaster der ein Forum dazu betreut bekannt...Original geschrieben von Ultradrachenfan
Nun ja, ständige Ausfälle vergraulen User...![]()
aber momentan müssen wir mit dem zurecht kommen...
aber wenn jeder anpackt... dann wirds auch wieder
und mit anpacken meine ich :
* kleine Signaturen ! ( die megalangen texte von usern klauen traffic u.a. )
* jeder soll sein Avatar neu uppen so das es nur noch max. 80*80 pixel groß ist..
etc.
[CENTER]-------------------------------------
May the Force be with you...
-------------------------------------
Ich habe bemerkt das die Ausfälle immer zwischen 19:30Uhr und 20:30 passieren. Aber manchamla auch um 12:00 Mittags.
so wie grade eben...
was besonders ärgerlich ist wenn man grad einen tausch macht und dann hängt die sich mal wieder auf und danach ist amn selber oder der tauschpartner nicht mehr da...
ärgerlich
aber man (der normalsterbliche user ^^) kann da nix machen
Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
heutiger Stargast: Rijako?
[?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?
?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!
?????z ??
Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø
B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i???) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???
Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i?, ???ƒåc? ??
Mfg?????ç????!ç?????ç???
Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)