Results 1 to 3 of 3

Thread: Archfiendfräge

  1. #1
    Sheijan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Schleswig
    Posts
    4

    Default Archfiendfräge

    Moinsen. Weiss hierüber scho diskutiert worden is. Aber is mir egal. Also es gibt archfiend für die musst du jede runde Lifepoints bezahlen und wenn man ne zauberkarte auf sie ausspielt dann wird diese bei einem wurf mit einem würfel (1,3,6) negatet.


    Gilt diese effekt jetzt auch für karten wie beast of talwar und den summon skull? Oder werden diese jetzt nur einfach unter dem Namen Archfiend geführt und haben keinen direkten einfluss auf die karte selbst?

  2. #2
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Diskutiert wurde hierrüber noch nicht, aber hätten wir darüber schon diskutiert wäre der Thread nach so ner Einleitung schneller geschlossen als Roseanne einen Schokoladenkuchen isst.

    Nicht jede Archfiend Karte hat genau diesen Effekt, der variiert (Meisstens welche Zahl gewürfelt werden muss) und es gibt auch Archfiends ohne Effekt.

    Die aufgeführten Monster wurde nur nachträglich zu archfiends gemacht, weil es Karten gibt die auf Archfiends abgestimmt sind (Sie beschwören, Ausrüsten , wasweisich).

    Deshalb wurden sie zu Archfiends gemacht, damit diese Karten ihren Effekt auf sie ausüben können.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  3. #3
    ~QoWaZ~'s Avatar
    ~QoWaZ~ is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    55

    Default

    yo z.bsp. beim pandemonium usw. kann man auch die rausholen.


    MUHAHAHAHAHAHA =)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •