Results 1 to 6 of 6

Thread: >>Was bewirkt diese Karte???<<

  1. #1
    Zethno's Avatar
    Zethno is offline [UDD] Clanmod
    Join Date
    10.2003
    Location
    >~>Different Dimension<~<
    Posts
    996

    Default >>Was bewirkt diese Karte???<<

    Was bewirkt sie auf Deutsch? Ich kapier das nicht so...

    PGD-079

    Zethno:feuer:
    [IMG]http://*******/tcgs/avas/zetho2.jpg[/IMG]
    HaVeZ & WaNtZ: -=(Klick aufs Bild)=-


    >>>Erfinder eines turnierreifen Feuerdecks<<<


    "Gott ist gerecht : Dem einen gab er Selbstvertrauen , dem anderen einen Grund dazu !"

    WaNtZ: Imperial Order, Mirror Force, Raigeki, United We Stand, Gear Golem,...

    GrEeTz tO: Gordon Freeman (Tauschkumpane), BJ (neuer YVD-Kumpel und Top-Decker), Blacksmith (Der alte YVD-Kumpel), soul_dance (ICQ + Turnier-kumpel), Apep (FF-Schreiber), Lightdorem (Deckmaster-Erfinder), HdH (Der Deck-Checker),...

  2. #2
    z3n-sD's Avatar
    z3n-sD is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Bonn
    Posts
    63

    Default

    naja also

    du sagst halt nen namen einer Monsterkarte... und wenn dein gegner diese Monsterkarte in seinem deck hatt dann gibst du ihm diese karte auf die hand...

    (denke das sollte so richtig sein)
    Sie besteht aus Magie und Holz... Doch man darf sie nicht unterschätzen... auch wenn sie nur an unbedeutenden Fäden hängt. Denn wenn sie gespielt wird.. ist jeder Spell ein schrtt zu deiner Niederlage... Sie wird Stärker und nach Kurzer Zeit kann sie Monster vernichten wie es ihr beliebt.... von wem ich spreche?!... Ich Spreche von der Geheimnissvollen "Magical Marionette"... Ihr gegenüber zu stehen bedeutet gleichzeitig deine Niederlage... also gib auf solange du noch kannst... Ihre Fäden werden auch dich Fesseln!!! >)

  3. #3
    Dark Master's Avatar
    Dark Master is offline Deadman
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deathvalley
    Posts
    134

    Default

    Hast du jetzt z.B. Kartenzerstörung auf der Hand kannst du eine gute Karte vom Gegner vernichten

  4. #4
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Nächstes mal lieber den Namen , macht die Suche leichter

    "Declare 1 Monster Card name. If the declared card is in your opponent's Deck, add 1 of that card to your opponent's hand."

    Sage den Namen eines Monsters. Ist die besagte Karte in dem Deck deines Gegners füge einer dieser Karten in die Hand deines Gegners.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  5. #5
    z3n-sD's Avatar
    z3n-sD is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Bonn
    Posts
    63

    Default

    genauso sinnvoll wie Gather Your Mind
    Sie besteht aus Magie und Holz... Doch man darf sie nicht unterschätzen... auch wenn sie nur an unbedeutenden Fäden hängt. Denn wenn sie gespielt wird.. ist jeder Spell ein schrtt zu deiner Niederlage... Sie wird Stärker und nach Kurzer Zeit kann sie Monster vernichten wie es ihr beliebt.... von wem ich spreche?!... Ich Spreche von der Geheimnissvollen "Magical Marionette"... Ihr gegenüber zu stehen bedeutet gleichzeitig deine Niederlage... also gib auf solange du noch kannst... Ihre Fäden werden auch dich Fesseln!!! >)

  6. #6
    Zethno's Avatar
    Zethno is offline [UDD] Clanmod
    Join Date
    10.2003
    Location
    >~>Different Dimension<~<
    Posts
    996

    Default

    Thnx, und ich werde nächstes mal daran denken...

    Zethno:feuer:
    [IMG]http://*******/tcgs/avas/zetho2.jpg[/IMG]
    HaVeZ & WaNtZ: -=(Klick aufs Bild)=-


    >>>Erfinder eines turnierreifen Feuerdecks<<<


    "Gott ist gerecht : Dem einen gab er Selbstvertrauen , dem anderen einen Grund dazu !"

    WaNtZ: Imperial Order, Mirror Force, Raigeki, United We Stand, Gear Golem,...

    GrEeTz tO: Gordon Freeman (Tauschkumpane), BJ (neuer YVD-Kumpel und Top-Decker), Blacksmith (Der alte YVD-Kumpel), soul_dance (ICQ + Turnier-kumpel), Apep (FF-Schreiber), Lightdorem (Deckmaster-Erfinder), HdH (Der Deck-Checker),...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •