Results 1 to 4 of 4

Thread: Frage zu Penguin Soldier und Kontern

  1. #1
    ---Vampire Lord---'s Avatar
    ---Vampire Lord--- is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der schönen Schweiz
    Posts
    304

    Ausrufezeichen Ich habe ein paar fragen!

    1. Muss man bei dem Pinguin Soldier immer zwei Monster dem besitzer auf die hand zurück geben? Oder kann man auch nur ein Monster?
    Kann man auch den Soldier selbst einem wieder auf die hand geben?

    2. Wenn ich Toon Welt spiele und mein freund kontert mit magischer Abfluss muss ich dann die 1000 LP's zahlen?

    Sorry falls ein frage schon vorgekommen ist!^.^''
    Gestorben

  2. #2
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    also nummer 2 wweiß ich nicht aber die 1.
    Also du kanntst bis zu maximal 2 Monster, das heißt du kannst auch nur 1 oder 0! Und ssich selber auf die Hand zurückgeben kann er auch.
    I'm back

  3. #3
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    zu 1.

    Wenn der Pinguinsoldat geflippt wird und nicht durch einen Angriff zerstört wurde kannst du auch ihn selber zurück auf die Hand geben (Sprich: Er war verdeckt und wurde vom BEWD angegriffen, dann kannst du ihn NICHT zurück auf die Hand nehmen aber der Effekt tritt trotzdem in Kraft.)

    zu 2.

    Ja die 1000LP müssen bezahlt werden, das ist bei jeder Karte so die irgendwie "Tribut" verlangt, sei es eine Karte aus der Hand legen oder LP zahlen ... weil ohne diese Zahlung könntest du die Karte garnicht aktivieren und sie bräuchte dann auch nicht gekontert zu werden.

    EDIT: Das nächstemal bitte einen passenderen Titel, ab 3 Fragen oder mehr lass ich "Mehrere Fragen" durchgehen weil sonst der Titel zu lang wird.

    Myxin Sirenleaf
    Last edited by Myxin Sirenleaf; 24.01.2004 at 10:50.
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  4. #4
    ---Vampire Lord---'s Avatar
    ---Vampire Lord--- is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der schönen Schweiz
    Posts
    304

    Default

    O.k mache ich. Danke für die aufklärende Antwort!^.^''
    Gestorben

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •