Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567
Results 61 to 69 of 69

Thread: YatasDiscoMixXD

  1. #61
    blindman's Avatar
    blindman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kempten
    Posts
    733

    Default

    mirage. und wenn ich grad blöd am fragen bin, kann ich gleich noch was fragen. wie geht die taktik mit dem scientist und den damit verbundenen fusionen. nen kumpel hat das ganze zeug nämlich und kann damit nix anfangen, weil er es nicht kappiert.
    Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung.

    Ich verspreche nichts, aber das halte ich.

    grüße: nomic, sellerie, FanTa_deLuXe, skilleddark, Maha_Vailo und Herr der Hexen

  2. #62
    Maha_Vailo's Avatar
    Maha_Vailo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Schweiz, Schwyz
    Posts
    313

    Default

    du spielst scientist, zahlst 1000LP um ein fusionsmonster zu holen (man holt meistens gleich mehrere) leerst damit das gegnerische feld und hast ruhe XD
    Mein Fertigdeck-Hilfen-Thread (GROSSES UPDATE MIT AST!)

    Proud member of [M]aison [D]errière

    wantz: Mirror Force, Vampire Lord
    havez: Magic: The Gathering, Yu-Gi-Oh!

  3. #63
    blindman's Avatar
    blindman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kempten
    Posts
    733

    Default

    ach so. aber lohnt es sich dann für ihn das rein zu tun? ist doch nicht so überragend.
    Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung.

    Ich verspreche nichts, aber das halte ich.

    grüße: nomic, sellerie, FanTa_deLuXe, skilleddark, Maha_Vailo und Herr der Hexen

  4. #64
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Kommt auf die Fusionen an und ein leeres Feld für yata ist halt wichtig.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  5. #65
    Maha_Vailo's Avatar
    Maha_Vailo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Schweiz, Schwyz
    Posts
    313

    Default

    Original geschrieben von blindman
    ach so. aber lohnt es sich dann für ihn das rein zu tun? ist doch nicht so überragend.
    nicht so überragend *lol*.. spiel ihn mal selbst und du wirst schnell merken wie überragend die ist. die ist, mindestens im sideboard, ne staple! probier sie am besten mal aus, dann wirste deine meinung schnell ändern.

    mfg~maha
    Mein Fertigdeck-Hilfen-Thread (GROSSES UPDATE MIT AST!)

    Proud member of [M]aison [D]errière

    wantz: Mirror Force, Vampire Lord
    havez: Magic: The Gathering, Yu-Gi-Oh!

  6. #66
    blindman's Avatar
    blindman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kempten
    Posts
    733

    Default

    würd sie schon gern testen. aber die ganzen fusionen sind ganz schön teuer.
    Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung.

    Ich verspreche nichts, aber das halte ich.

    grüße: nomic, sellerie, FanTa_deLuXe, skilleddark, Maha_Vailo und Herr der Hexen

  7. #67
    Mudora's Avatar
    Mudora is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    97

    Default Re: Re: YatasDiscoMixXD

    Original geschrieben von Maha_Vailo
    im chaos deck kommt cyber rein und dd draugon raus XD

    mein momentaniges deck sieht so aus:

    1x jinzo

    1x yata
    1x breaker
    1x don zaloog
    1x scientist
    1x tribe
    1x sinister
    1x witch
    1x sangan
    2x dd warrior lady
    2x archfiend
    3x tomate

    1x duster
    1x swap
    1x snatch steel
    1x premature
    1x duo
    1x sentry
    1x mirage
    1x monster reborn
    1x change of heart
    1x charity
    1x raigeki
    1x dark hole
    1x heavy storm
    1x pot of greed
    1x scapegoat
    1x fissure
    3x mst

    1x ring
    1x io
    1x call
    1x mirror force
    1x waboku

    fusionsdeck:
    2x ter
    2x flare
    2x balter
    2x ryu
    2x fiend skull

    sideboard:
    1x fiber jar
    1x exiled force
    1x zombyra
    2x kycoo

    1x confis
    1x painful choice
    2x nobleman of crossout
    2x book of moon

    1x tt
    3x royal decree
    Hmmm also würde Zombyra Main zocken(1900er&Zombies) und ev. -1 Fissure +1 Swap/TT(mag aber keiner mehr)

  8. #68
    Maha_Vailo's Avatar
    Maha_Vailo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Schweiz, Schwyz
    Posts
    313

    Default

    zombyra kann überhaupt nix! er killt nen 1900er.. schön und gut... aber ich rate jedem ab 1900er zu spielen (ausser breaker), weil z.b ein kycoo mit nem soliden effekt viel mehr bringt (ausprobieren bevor ihr über diese aussage motzt ^.^).

    ich spiele schon eine swap (und das ist schon fast zuviel) und ne zweite bringts nun echt nicht.

    hier das deck wie ichs momentan zocke (hat heute alle meine kumpels jedes mal geschlagen und das will was heissen)

    1x jinzo

    1x yata
    1x breaker
    1x don zaloog
    1x scientist
    1x tribe
    1x sinister
    1x witch
    1x sangan
    2x dd warrior lady
    2x kycoo
    3x tomate

    1x duster
    1x swap
    1x snatch steel
    1x premature
    1x duo
    1x sentry
    1x mirage
    1x monster reborn
    1x change of heart
    1x charity
    1x raigeki
    1x dark hole
    1x heavy storm
    1x pot of greed
    1x scapegoat
    1x fissure
    3x mst

    1x ring
    1x io
    1x call
    1x mirror force
    1x waboku

    fusionsdeck:
    2x ter
    2x flare
    2x balter
    2x ryu
    2x fiend skull

    sideboard:
    1x fiber jar
    1x exiled force
    1x zombyra
    2x archfiend

    1x confis
    1x painful choice
    2x nobleman of crossout
    2x book of moon

    1x tt
    3x royal decree



    jetzt noch ne kleine erklärung warum man kycoo den 1900ern vorziehen sollte:

    1. kycoo hat nen genialen effekt!
    2. er loost zwar gegen 1900er ab, aber wer spielt schon mehr als 2 von denen ausser heavy beatdowns, die dann sowieso auch noch equips benutzen?
    3. wenn du direkt angreifen kannst, hast du mit dem kycoo einen riesen vorteil! ok, 100 schaden weniger, aber dafür kannste dem gegner die chance nehmen jinzo oder sonstwas zu rebornen
    4. beim topdecken bringt der kycoo auch viel mehr
    5. sinister removen kann dem gegner verdammt schaden!
    6. wenn IoC und somit raging primate draussen ist (oder auch jetzt schon zombyra) werden die 1900er und die 1800er gekillt und dann hab ich lieber vorher das grave mit kycoo durchwühlt XD

    naja... aber selbst ausprobieren überzeugt natürlich immer noch am meisten.

    PS: in anderen foren haben sie mich zuerst ausgelacht, dass ich keine 1900er hätte (habe 3 archfiends und breaker.. also nicht dass ich die nicht besässe XD) aber jetzt sagen alle, die den kycoo wieder mal aus der grabbelkiste rausgeholt und ihn gespielt haben, dass er einfach nur rockt.
    auch so ne karte die einfach extrem gut ist, ist painful choice (spiele meistens die anstatt swap im maindeck) weil sie einfach speed bringt wie nix (würdet ihr nicht auch nur mit 35 karten spielen wenn ihr könntet?).

    mfg~maha
    Mein Fertigdeck-Hilfen-Thread (GROSSES UPDATE MIT AST!)

    Proud member of [M]aison [D]errière

    wantz: Mirror Force, Vampire Lord
    havez: Magic: The Gathering, Yu-Gi-Oh!

  9. #69
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Ich muss deinen Ausführungen ja zustimmen, frage mich aber, warum du Choice nicht main zockst, sorry für meine erneuten Zweifel an Mirage, aber Choice rockt IMO um einiges mehr. Scape würde ich hier persönlich gar nicht mal main spielen, aber frag mich nicht, was ich reinnehmen würde. Ich finde TT im side ja gut aufgehoben, ist ja nicht chainable, würde aber 2 ins Side nehmen, aber wer weiß. Das wärs so von meiner Seite aus, sind nur Überlegungen, die man in Betracht ziehen könnte, das Deck bekommt ja eh seine 1+
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •