Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: waboku-beatdown?

  1. #1
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default waboku-beatdown?

    ist waboku gut für ein beatdown?ich bin mir nicht sicher ob ich waboku reintun soll.
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

  2. #2
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    klar würde ichs reintun. eine der schönen verwendungen ist nämlich waboku offensiv zu nutzen. so kannst du zb in deiner runde waboku aktivieren und dann mit einem 1900 ein 1900 deines gegners angreifen (zum beispiel) und dein monster bleibt liegen.
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  3. #3
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Ist auch genial, falls der Gegner mal mit ner GAF angreift.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  4. #4
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default

    o.k. ich tu`s rein!danke
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

  5. #5
    Virutz's Avatar
    Virutz is offline °^The Last Swordfighter^°
    Join Date
    12.2003
    Location
    Frankfurt/Main
    Posts
    130

    Default

    nein tuh die karte net rein es gibt besseres
    wenn du ein beatdown deck machst musst du dich net schützen könnene sonder soschnell wie möglich die 1900 und jinzo ziehen sonst würd ich kein beatdown machne
    ICH SAMMLE NICHT MEHR VERKAUFE NUR NOCH

  6. #6
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default

    @da hast du nun auch wieder recht!also soll ich es reintun?
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

  7. #7
    YamiMalik's Avatar
    YamiMalik is offline Feel the Force of RA
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordenham
    Posts
    189

    Default

    NEIN
    Beatdown hat einfach nichts mit schutz(ma abgesehen von mirror forve und magic cylinder)zu tun,deswegen würd ich waboku net reintun
    Große Bestie am Himmelszelt
    höhre den Ruf aus der Schattenwelt.
    Steig aus der Kugel
    ich brauche dich schnell
    bring mir den Sieg in diesem Duell
    überzieh die Wüste mit deinem Glühn
    lassdein Zorn aufmein Feind niedergehn
    Lass die Macht frei,die tief in dir steckt
    Ich bin derjenige,der dich erweckt
    Erscheine in diesem Schattenspiel
    mit dir zu siegen ist mein Ziel

    Ich bin der Herscher über RA

    Nur die Dunkelheit vermag das Licht zu besiegen


    Fear the Dark

    Damit ich auch mal jemanden Grüße:Yami-Dark-Marek und Dark Klo Master,die einzigen die mit mir noch den Wrestling-Thread erhalten

  8. #8
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    nur in letzter zeit waboku und andere karten häufiger in us decks gespielt werden weil die ankettbar sind und das kann man von cylinder und force nícht sagen
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  9. #9
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Waboku ist eine Hammerkarte!
    1. Schützt eine ganze Runde lang deine ganzen Monster vor Angriffen.
    2. Chainable! (wer spielt nicht mit 2/3 MST, HFD und Heavy Storm )
    3. offensiv nutzbar
    4. Schutz ist auch im Beatdown wichtig, schließlich gibts Zombyra, GAF, Giant Orc, V-Lord, Gravekeepers
    5. Nützlich gegen Yata Decks, da chainable!

    Fazit, geile Karte, Common, vielseitig, wichtig in vielen Decks, auch Beatdown!
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  10. #10
    Laubius's Avatar
    Laubius is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    In na Wirtschaft
    Posts
    50

    Default

    Waboku rein!
    Aber du weisst das Beatdowns die geringste Anzahl an Karten aufweisen,da der Speed eine wichtige Rolle spielt.
    Also kucken,dass du möglichst nur 40-43 Karten drin hast.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •