Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 34

Thread: RUHE!!!!!!!!!! Erstmal ALLE diesen Thread lesen und zur Vernunft kommen

  1. #21
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Bin ich TBD?? Ja
    Die die ich gesagt haben sie seinen Betrüger waren sie Betrüger?? Ja

  2. #22
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    ist es recht einfach jemadnen eine negative bewetung zu geben weil er nicht tauschen will?? nein
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  3. #23
    [-.-]dM.yaMi^- is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Location
    UnTer neR PaLmE aUf hAwAii
    Posts
    64

    Default

    Jo!
    100 Punkte für die kleine siss und stalker!!!!
    er beschuldigt imma alle aba spielt sich als chef auf......
    P.S. @ mods:aufspielen is keine beleidigung ok? ^^

  4. #24
    Lil'siss is offline hier war mal ein Bild
    Join Date
    02.2004
    Location
    lebt um zu arbeiten
    Posts
    199

    Default

    Original geschrieben von NeoTec
    ist es recht einfach jemadnen eine negative bewetung zu geben weil er nicht tauschen will?? nein
    psst, er is TBD, er darf das...
    Quote Originally Posted by SirAlucarD

    ihr hab doch alle gefic.kt ey...

    duschlamp.e

    du fotz.e

    ich bezweifle das du gestern nacht guten sex hattest so fertig wie du drauf bist

    was ist eigentlich mit dem panzer ?mit dem ich über dein hässliches gesicht gefahren bin...

    ja ne, restefic.ken ist halt nicht so mein ding, tut mir leid das ich dich da ablehnen muss

    können wir nun mal zu etwas intelektuelleren themen kommen bitte ?

    toll, nicht? wenigstens war er ehrlich zu mir

    achja..die Punkte sind von mir, damit es nicht als * kommt, der Fairness halber, ich will doch nix als quote ausgeben wenn ichs verändert hab

  5. #25
    [-.-]dM.yaMi^- is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Location
    UnTer neR PaLmE aUf hAwAii
    Posts
    64

    Default

    jo lol ^^

  6. #26
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    shast recht aber hör mer auf, nicht den thread vollspammen
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  7. #27
    DunklerMagier is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    0

    Default

    du hast recht!!!

  8. #28
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Original geschrieben von Lil'siss
    psst, er is TBD, er darf das...

    Ich hoffe, du meinst das nicht ernst, denn sollte es so sein, stimmt es nicht(ich verstehe diesen Smiley immer noch nicht...)
    Aber Trunks hat recht, und ich weise hier extra darauf hin, das solche Threads nicht in Ordnung sind, warum, lässt sich im Thread weiter unten nachlesen.
    Das, was Trunks gemacht hat, ist zugegeben auch nicht korrekt gewesen, aber er hat sich gebessert, und jeder verdient bekanntlich eine zweite Chance(bis auf die nachgewiesenen Betrüger, aber das lasst mal die Sorge von uns TBD sein)

  9. #29
    KleinerTeufel's Avatar
    KleinerTeufel is offline verboten
    Join Date
    06.2004
    Location
    Wiänna
    Posts
    166

    Default AW: RUHE!!!!!!!!!! Erstmal ALLE diesen Thread lesen und zur Vernunft kommen

    seltsam, dass soviele, die einst in diesen thread geschriebn habn nun gesperrt sind , allen voran trunks^^...

    aber wie ist denn das geschehen???
    Grüße an Jak, $!r_D@n!3l, Primal, Magicman, Lenzibald und Bahamut!
    -"Zynismus ist eine destruktive Lebensauffassung, während Sarkasmus das Resultat von trotziger Formulierungskunst ist, die über einen spontanen Zorn auf ein Meinungseinerlei hinweg hilft"-

  10. #30
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default AW: RUHE!!!!!!!!!! Erstmal ALLE diesen Thread lesen und zur Vernunft kommen

    Quote Originally Posted by littlesatan
    seltsam, dass soviele, die einst in diesen thread geschriebn habn nun gesperrt sind , allen voran trunks^^...

    aber wie ist denn das geschehen???
    1.) Es sind 2!
    2.) Necrospaming ist verboten!
    3.) closen!

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •