Results 1 to 8 of 8

Thread: EU-Control, spielbar?

  1. #1
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default EU-Control, spielbar?

    3 Traum Clown
    1 Grober Clown
    2 Hayabusa Ritter
    3 Weißer Zauberhut
    1 Magier des Glaubens
    1 Hexe v.s.W.
    2 Sangan
    1 Cyberdose

    2 Waghalsig voranstürmen
    3 Hätschler
    3 Axt
    1 Wiedergeburt
    1 Schwarzes Loch
    1 Raigeki
    1 Überläufer
    1 Voreiliges
    1 Topf
    2 MRT

    3 Schwerkraftbindung
    3 Zeitsiegel
    2 Waboku
    1 Ruf der Gejagten
    1 Kaiserlicher Befehl
    Last edited by Herr der Hexen; 17.02.2004 at 16:26.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  2. #2
    Quasimodo's Avatar
    Quasimodo is offline TCT Event-Manager
    Join Date
    01.2004
    Location
    Fürstenwalde (Spree)
    Posts
    193

    Default

    das is nen Clown-Control, meins is nen Control

    der feine Unterschied, aber is geil das Deck: 1+

  3. #3
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Danke, Anmerkung, keine einzige nicht Chainable Falle, versteht ihr worauf ich hinaus will? (Ok, von Bindung und Ruf mal abgesehen...)
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  4. #4
    Quasimodo's Avatar
    Quasimodo is offline TCT Event-Manager
    Join Date
    01.2004
    Location
    Fürstenwalde (Spree)
    Posts
    193

    Default

    wir verstehen

  5. #5
    DaRock's Avatar
    DaRock is offline Qler Typ!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Erfurt
    Posts
    749

    Default

    ja...es is natürlich jetz schwer irgendetwas gegn das deck zu sagn! ich hab au schon ewigkeiten gesucht, aba...naja ok, guckt euch an wer das deck gemacht hat
    also auch von mia ne 1+

    EDIT: gehört jetz hia nich hin, aba ich wollt ma wissn ob meine sig zu groß ist!
    THE ONE AND ONLY

    "Be you angels?"
    "Nay. We are but men"

    Ich grüße: Herr der Hexen, Maha_Vailo, skilleddark, FanTa_deLuXe, Yami-Bakura, soul dance, blader66, Dragonblade #1, Obie-Oh!, Spike85, Blindman, Spider-Man, Goblin-TT und alle die ich vergessen habe

    Zum Schluss noch ein paar persönliche Tips von mir, also Links die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

    [US] Deckhilfen by pixelc
    Deck-Strategie-Aufbau-Bewertungsthread<---für alle NewBe's




    Möge die macht mit dir sein!

  6. #6
    Lil'siss is offline hier war mal ein Bild
    Join Date
    02.2004
    Location
    lebt um zu arbeiten
    Posts
    199

    Default

    Original geschrieben von [FAM] Jirai
    ja...es is natürlich jetz schwer irgendetwas gegn das deck zu sagn! ich hab au schon ewigkeiten gesucht, aba...naja ok, guckt euch an wer das deck gemacht hat
    also auch von mia ne 1+

    EDIT: gehört jetz hia nich hin, aba ich wollt ma wissn ob meine sig zu groß ist!
    dem is nichts hinzuzufügen Meister, aber da s nur eu is könnte man ja zB noch nen sangan reinmachen, nur wofür...naja, is halt schwer beim HdH was zu beanstanden

    @ edit/ ich glaub die is so an der grenze
    Quote Originally Posted by SirAlucarD

    ihr hab doch alle gefic.kt ey...

    duschlamp.e

    du fotz.e

    ich bezweifle das du gestern nacht guten sex hattest so fertig wie du drauf bist

    was ist eigentlich mit dem panzer ?mit dem ich über dein hässliches gesicht gefahren bin...

    ja ne, restefic.ken ist halt nicht so mein ding, tut mir leid das ich dich da ablehnen muss

    können wir nun mal zu etwas intelektuelleren themen kommen bitte ?

    toll, nicht? wenigstens war er ehrlich zu mir

    achja..die Punkte sind von mir, damit es nicht als * kommt, der Fairness halber, ich will doch nix als quote ausgeben wenn ichs verändert hab

  7. #7
    Firzen's Avatar
    Firzen is offline The Power of Ice and Fire
    Join Date
    11.2003
    Location
    NRW, nähe Bonn
    Posts
    286

    Default

    echt sehr gut kann man eigentlich net wirklich was verbessern aber die hätschler kannste vll ja bald durch uws und mage power austauschen ^^
    note:1
    echt gut
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird.

    havez:
    scr:
    imperial order, buster blader(tin),salamandra

    ur:
    mirror force, 2x freed the matchless genral, horn des himmels, magepower,cost down (1st/ed), rope of life, xy-dragon cannon,question (1st/ed)

    sr:
    luster dragon, invader of the throne (1st/ed), dark necrofear, skilled white magician, Butterfly Dagger - Elma

    gute rares:
    2x topf der gier (einmal 1st.eng eu), great maju garzett, 2x cyber dose

    einen netten gruß an :
    *Dark Paladin*,God_of_Cards,Immo,BusterBlader12,Shinobi, Eric87, Ariel ,lustersoldier und an Kleiner Engel ^^
    und einen speziellen gruß an Apep

  8. #8
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Stimmt, Sangan ist in EU ja halblimitiert, da nehm ich doch glatt nen MoF raus, ist eh Flip
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •