Results 1 to 8 of 8

Thread: Ausrüstung

  1. #1
    JedMat is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    33

    Default Ausrüstungkarten

    Kann ich Monster,die ich gesetzt habe (also verdeckt im Defense-Mode) mit Ausrüstungs-Karten ausrüsten die die Defence verstärken?


    BZW. was passiert mit Ausrüstungszauberkarten wenn ich das Monster zerstört wird, geht dann die Ausrüstungszauberkarte auf den Friedhof oder kann sie einem neuen anderen Monster zugeordnet werden? und wenn ja wann kann ich das machen???

    Bzw kann ich ein Monster setzen (verdeckt) und in der nächsten Runde dann offen in den Def-Mode setzen ohne es vorher eine Runde im Att Mode gehabt zu haben???

    Last edited by JedMat; 01.11.2003 at 22:16.
    Niemand weiß, was in einem drin steckt, solange er nicht versucht hat, es heraus zu holen.

    >>> Ernest Hemingway <<<

  2. #2
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    zu 1. Falls ja, liegen die Monster dann auf jeden Fall offen...ob jetzt im DEF oder im ATK Modus weiss ich nicht.
    zu 2. Wenn du ein Monster verdeckt in DEF legst und es in der nächsten runde aufdecken willst kann es nur in ATK Modus liegen, also nicht in Verteidigung.
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  3. #3
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    Verdeckte Monster können nicht mit Ausrüstungszauberkarten ausstatten.

    sofern nichts anderes auf der karte steht werden Ausrüstungs karten immer auf den frithof gelegt.

    nein wenn du ein monster aufdecken wielst kommt es immer in die Angriffsposition. nur wenn das verdeckte monster Angegriffen wir wir es aufgedekt bleibt aber in der Verteidigungsposition.

  4. #4
    Zhane's Avatar
    Zhane is offline Katayoku no Tenshi
    Join Date
    10.2003
    Location
    Zanarkand...
    Posts
    851

    Default Re: Ausrüstungkarten

    Original geschrieben von JedMat
    Kann ich Monster,die ich gesetzt habe (also verdeckt im Defense-Mode) mit Ausrüstungs-Karten ausrüsten die die Defence verstärken?


    BZW. was passiert mit Ausrüstungszauberkarten wenn ich das Monster zerstört wird, geht dann die Ausrüstungszauberkarte auf den Friedhof oder kann sie einem neuen anderen Monster zugeordnet werden? und wenn ja wann kann ich das machen???

    Bzw kann ich ein Monster setzen (verdeckt) und in der nächsten Runde dann offen in den Def-Mode setzen ohne es vorher eine Runde im Att Mode gehabt zu haben???

    Nepp, kann man nich ausrüsten... aba ich denke dann sowas wie Zuverlässiger Beschützer oda sowas kann man noch einsetzen um sie zu retten XDD und dannach dann ausrüsten ;D

    normalerweise kommen die Ausrüstungen auf den Friedhof, es seidenn wie bei schwert der tiefliegenden oda Axt der verzweiflung mit bestimmten möglichkeiten sie aufs deck oben drauf z.B. zurück zulegen ^^

    Wenn du ein Facedown-DEF-Pos Monster selbst flippen willst, MUSS es offn in ATK-Pos gelegt werden und in der runde kannstes nich in DEF-Pos bringen.


    Sweet life ~ Mad life ~ Last life ~ Brain crash

    Ich grüße die Duelists of Chaos: Obie-Oh!, rogye, Gea, Sonic, Holmes, Kaneda-Shima, MKSpawn, Midnightz, K@iba-Freak, dark samurai und WaschBaer
    und: Mad, Rían, *Dark Paladin*, JedMat, mw und Midori ^__^y
    und alle ehrlichen Trade-Partner : Pegasus # 01, Sonic, Goblin-TT

    I still stay there with a finger in my mouth
    There goes the siren, Ring in my head
    Nobody is calling. Nobody is answering
    I just want to fly out from this boring world

    Use my Exciter, Blow up Exciter

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

  5. #5
    disem's Avatar
    disem is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    hessen
    Posts
    83

    Default

    wie lange halten ausruestungskarten? nur fuer den einen spielzug, halt insofern nichts anderes auf der karte steht, oder.. ?
    wantz :

    .hfd
    .coth
    .dd lady
    .mystic tomato
    __

    informationen/angebote :

    .pn or [email protected]

  6. #6
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    KAnn man wenn es angegriffen wird und somit aufgedeckt dann eine ZAuberkarte legen und es noch verstärken?


  7. #7
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    Wenn es eine schnellzauberkarte oder falle ist schon
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  8. #8
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Ansonsten nicht kay Danke. ^^


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •