Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: zombie exodia?

  1. #1
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default zombie exodia?

    Ich hab gerade auf pokefan.de dieses Bild enteckt:


    Das sieht doch aus wie eine Zombie Exodia. Weiß jemand was genaueres über diese Karte?

    “ladida”

  2. #2
    Yangzta's Avatar
    Yangzta is offline da Ganxta
    Join Date
    11.2003
    Location
    near Berlin
    Posts
    58

    Default

    Ich glaube das is der Dark Necro(oder so ähnlich) ...soweit ich weiß kann man die nur beschwören wenn man alle 4 Teile der Exodia im Friedhof hat bis auf den Kopf und dann brauch man noch sone Ritual Karte Pact with the Exodia ...
    also die Karte die ich meine lässt sich nicht von Magie/Trap und Monstern zerstören und erhöht in jeder standby phase ihr ATK um 300 ... also wenn es diese Karte is... kommt sie in Dark Crisis raus !

  3. #3
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    die sieht aber echt geil aus wie heisst die karte????''

  4. #4
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    Das ist irgendso ne Cyborg Exodia, aber ein Ritual wird nicht benötigt, sonst wäre sie blau, aber es gibt auch eine Magie-Karte auf deren Bild 5 Grabsteine sind,oder 4, ich weiß es nicht mehr, und ein verschwommenes Bild von Exodia in einer Wolke darüber, beide müssen ganz gut sein..

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

  5. #5
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    Ich hab gehört sie kann nicht zerstört werden und es müssen alle teile von exodia auf dem friedhof sein dann braucht man nóch ne magiekarte und sie kriegt jede standbyphase 1000 atk dazu
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  6. #6
    Yangzta's Avatar
    Yangzta is offline da Ganxta
    Join Date
    11.2003
    Location
    near Berlin
    Posts
    58

    Default

    aaah .. genau man braucht die Magiekarte(Pact with the Exodia) .. ansonsten isses wie ichs beschrieben hab !!!... sie bekommt 300 ATK jede Standby-Phase drauf ... Effekt s.o.

  7. #7
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    WOW DIE WILL ICH ^^


  8. #8
    wrieb's Avatar
    wrieb is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Norden
    Posts
    26

    Default

    geil ich auch wobei auch schon die komp. Exodia!!!
    Wer meine Karten wissen will der soll mir eine PN schreiben!!


    Ich grüße:Shaara_Ze, higga, DaASshole, gate_guardian, Anthrax, sayanori, molotovman2, Student, Dark_Cristal, Mewtu, Strings, Julien, pioid, Conan's Blader


    wer noch rein will soll PN schreiben!!!

  9. #9
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    dark crisis ultra rare^^ net schlecht, wenn man am verlieren is

  10. #10
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Die is schon nicht schlecht, aber wenn das stimmt was Yangzta geschrieben hat, dürfte es ziemlich schwer sein, die zu rufen (vgl. 4 bestimmte Teile auf den Friedhof).Und ausserdem ist das Spiel dann sowieso gelaufen, wenn die jemand beschwört.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •