Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: Bitte mein "Deck der Verdammten" bewerten!

  1. #21
    Ra!den's Avatar
    Ra!den is offline The Dark-Card Player!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    286

    Default

    He was soll den das heissen? Hab schon öfters mit diesem deck gewonnen.

    ! Ich Grüsse me!ne b!sher!gen Tauschpartner, d!e ehrl!ch zu m!r waren !
    "Koko", pioid, gammler, Eric87, Dani, seles, Vampire Dragon, Rainbringer, -Chaozz Emperor Dragon-, Aika, Kartenjäger, derkleineyugi, Ultimate, Gut Fee, Starseeker, The Rock, Spider-Man, Darkbakura, bRucE, bahamut, tomi xy

  2. #22
    Fr33z3R is offline Deckmaster und Duellant
    Join Date
    09.2003
    Location
    Neubrandenburg
    Posts
    255

    Default

    ich meine ja nur ohne abwertent zu sein das dein deck vorher müll war und das du gegen einen gegner der ein durchschnittliches deck hat nit gewinnen hättest können!
    Die schönste Sache der Welt?
    Counter-Strike!

    Grüße lustersoldier (mein besten Freund ),Snoopy,Chrischie113, bates(Clankollege), paddy

    Meine wantz:
    Extrem Wichtig:
    Raigeki, V-Schwerter, Call of the Haunted, Jinzo, Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft
    Wichtig:
    Gimini Elf, Luster Dragon aus MFC, 2x Jinn der Lampe
    Nicht so Wichtig:
    Dusttornado, Darknecrofear, Magic Cylinders

    Bitte meldet euch wenn ihr diese Karten habt und mit mir Tauschen wollt!!!

    MfG Patrick

  3. #23
    DaRock's Avatar
    DaRock is offline Qler Typ!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Erfurt
    Posts
    749

    Default

    naja gegn ein normales deck haste ne chance, aba ich mag mal sagn das das deck noch nich mal gegn ein low-budget deck ne chance hat! naja...noch n paar verbesserungen un du kannst dich ma mit richtig starken gegnern messen!
    THE ONE AND ONLY

    "Be you angels?"
    "Nay. We are but men"

    Ich grüße: Herr der Hexen, Maha_Vailo, skilleddark, FanTa_deLuXe, Yami-Bakura, soul dance, blader66, Dragonblade #1, Obie-Oh!, Spike85, Blindman, Spider-Man, Goblin-TT und alle die ich vergessen habe

    Zum Schluss noch ein paar persönliche Tips von mir, also Links die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

    [US] Deckhilfen by pixelc
    Deck-Strategie-Aufbau-Bewertungsthread<---für alle NewBe's




    Möge die macht mit dir sein!

  4. #24
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default

    schon besser.tu noch horn des einhorns raus.diese karte kann dich killen,da sie immer wieder aufs deck zurückkommt(egal ob du es willst oder nicht).nimm lieber einen überwollender hätschler.
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

  5. #25
    Ra!den's Avatar
    Ra!den is offline The Dark-Card Player!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    286

    Default

    aber ich habe gemerkt dass ich meistens durch deck verliere (wenn ich keine karten mehr ziehen kann) daher kann ich durch einhorn mein deck "stopen", aber ich nehm doch vielleicht hätschler mit dem kann ich das deck auch stopen wenn ich will.

    ! Ich Grüsse me!ne b!sher!gen Tauschpartner, d!e ehrl!ch zu m!r waren !
    "Koko", pioid, gammler, Eric87, Dani, seles, Vampire Dragon, Rainbringer, -Chaozz Emperor Dragon-, Aika, Kartenjäger, derkleineyugi, Ultimate, Gut Fee, Starseeker, The Rock, Spider-Man, Darkbakura, bRucE, bahamut, tomi xy

  6. #26
    Ra!den's Avatar
    Ra!den is offline The Dark-Card Player!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    286

    Default

    Kann ich torwächter zuerst durch Fröhlicher sarg auf den firedh. schicke und dann mit wiedergeb. spez. beschw. ? Wenn ja sollte ich diesen combo dann in mein deck nehmen ?

    ! Ich Grüsse me!ne b!sher!gen Tauschpartner, d!e ehrl!ch zu m!r waren !
    "Koko", pioid, gammler, Eric87, Dani, seles, Vampire Dragon, Rainbringer, -Chaozz Emperor Dragon-, Aika, Kartenjäger, derkleineyugi, Ultimate, Gut Fee, Starseeker, The Rock, Spider-Man, Darkbakura, bRucE, bahamut, tomi xy

  7. #27
    Silverhawk's Avatar
    Silverhawk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    15

    Default

    Nope...Du musst ihn erst einmal auf dem Feld gehabt...wenn du ihn so auf den Friedhof schickst,verschimmelt er da...
    Wantz:
    Kaiserlicher Befehl
    Maske der Beschränkung

    Haves: (Alle Deutsch!)

    SCR:
    Toon Drache
    Antimagischer Duft
    Dunkler Magier
    Kuriboh
    Tausend Messer
    Windsturm von Etaqua
    Austausch

    UR:
    BEWD LOB
    Letzter KRieger eines anderen Planeten
    Herbeigerufener Toon Schädel
    Rotäugiger Blauer Drache

    SR:
    Maha Vailo
    Gerfried,Eisenritter
    Verräterische Schwerter
    Beschlagnahme
    Ersatzsoldat
    Riesen Trunade
    Schwaze Illusion Ritual
    Doppelköpfiger Donnerdrache
    Kartenzerstörung

    Rare: Auf Anfrage

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •