Results 1 to 5 of 5

Thread: Megageile neue Combo!!!!

  1. #1
    Dani's Avatar
    Dani is offline The legend of Zelda
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pressbaum
    Posts
    542

    Ausrufezeichen Megageile neue Combo!!!!

    Hier ist glaube ich eune neue combo(oder ich hab sie nirgends gesehen).

    Man spielt so oft man will Magischer Typ Vernichter null
    und dann die Karten Horn des einhorns 3mal
    dann baut man eine gute verteidigung auf!!
    dann wirdft man die drei hörner vcon der hand ab der gegner 1500LP -
    nächste runde Wieder 1500LP - =3000 in 2 Zügen!!

    wenns noch solche karten gibt die man wieder aufs deck geben kann dann müssen die auch rein!!

    weis nicht obs die combo schon gibt aber wenn nein ich finds gut!
    Havez&Wantz
    ../_\
    /_\/_\
    Blades will Bleed
    Shields will shatter
    But as the light fades
    will the hero rise again
    Or will darkness reign

  2. #2
    psychofreak's Avatar
    psychofreak is offline .:Schwarze Seele:.
    Join Date
    11.2003
    Posts
    190

    Default

    schwert der tiefliegenden gibt's noch.

    Übrigens funktioniert das nicht ganz. Du kannst am Anfang des Zuges ja nur eine Karte ziehen und nicht 3.
    Noch ein Schwachpunkt ist, dass die Karte immer wieder auf das Deck kommt. Und wenn du das jede Runde machst, hat dein Gegner viel Zeit (vorausgesetzt seine LPs sind nicht alle) Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
    Signatur ist mir zu teuer

  3. #3
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Man spielt so oft man will Magischer Typ Vernichter null
    und dann die Karten Horn des einhorns 3mal
    dann baut man eine gute verteidigung auf!!
    dann wirdft man die drei hörner vcon der hand ab der gegner 1500LP -
    nächste runde Wieder 1500LP - =3000 in 2 Zügen!!

    wenns noch solche karten gibt die man wieder aufs deck geben kann dann müssen die auch rein!!
    Kleiner Denkfehler ist drin, die 3 Hörner kommen ja alle gleichzeitig auf das Deck.

    Also 1x würde das gehen mit den 1500 Dam Schaden machen.

    Aber dann musst du wieder 3x Runden warten bis du die 3 Hörner wieder in der Hand hast .... da kannst du theoretisch gleich immer wieder dasselbe Horn abschiessen und machst in jeder Runde schaden ...

    Aber so toll ist die Kombo leider nicht sorry , da du immer nur ein Horn des einhorn ziehen würdest und wenn du einmal alle 3 abschiesst und dein Gegner dann Raigeki etc spielt bist du erstmal 3 runde hilflos da du nur Horn des Einhorns ziehen würdest.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  4. #4
    Dani's Avatar
    Dani is offline The legend of Zelda
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pressbaum
    Posts
    542

    Default

    deshalb muss das dekc ja auf vert setzten Z.B Labyrinthmauern!!

    ich sag ja nicht dassie gut ist für jedes deck aber wenn man burner spielt ist es schon geil!!
    und wenn du eine gute Vert. aufgebaut hast macht das nix mehr Z.B magischer abflkuss Magische Störung und raigeki ist nich mehr da!
    Havez&Wantz
    ../_\
    /_\/_\
    Blades will Bleed
    Shields will shatter
    But as the light fades
    will the hero rise again
    Or will darkness reign

  5. #5
    $!r_D@n!3l's Avatar
    $!r_D@n!3l is offline Sir_Daniel
    Join Date
    11.2003
    Posts
    404

    Default

    naja aber der trick klappt ja leider nicht da horn des einhorns nur aufs deck wieder zurück kommt wenn sie vom feld aufn friedhof landen und der vernichter null ja zauberkarten aus der hand abwerfen musst und dadurch die hörner nicht zurück aufs deck kommen!
    Grüsse: Benji, Yami-Bakura, [CSRD]Son-goten, Hyper-Dragon, !Dieler!, God_of_Cards, rarehunter, K@iba-Freak

    iS bAcK

    Meine Magic Havez&Wantz

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •