Page 3 of 17 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 170

Thread: Yugipo nein Yu-Gi-kloh nein wie wird das geschrieben

  1. #21
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    naja geht so
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  2. #22
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    hetzt ihn doch nicht so auf!! das ist warscheinlich seine erste ff

    PS: das war schon besser pack aber mehr witze rein und schreibe ein bischen mehr
    z.B sowas

    (Joey ist auf dem Kloh)
    Shin-chan: Geilomatiko

  3. #23
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    geklaute überschrift, viel zuu kurz, und einfach nicht lsutig........ setzt dich mal richtig lange an einen teil hin nd überleg mal richtig gut
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  4. #24
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    endlich die Fortsetzung
    Yugi:Endlich wurde diese Missgeburt von Donniku erschoßen.
    Donniku:Hey du Arschgeige ichbin noch nicht tot geh du doch zu deinem alten peversen Schwein namens Großvater.
    Alle:Fresse Donniku.
    (Donniku zieht wütend ab)
    Duke:Serenity willst du nochmal.
    Serenity:Natürlich.
    Joey:Will einer Tea Suppe gerne.
    Tristan:Hey cool ich hab die****** drin.Geil.
    Typ:Ich fordere dich zum Duell Yugi.
    Yugi:Ich nehme an.
    Typ:Ich spiele das Mystische Schaf#2 und spiele auf ihn Seife was seine ATK um 8000 erhöht und nun Mystisches Schaf krieche ihm in den Arsch damit er aufgibt.
    Wird das Mystische Schaf Yugi in den Arsch kriechen?Hasse alle Donniku?Ist Tristan erregt oder pervers?Bin ich eine Schwulette oder unterbelichtet?Also jetzt schreibt mir ruhig dass es Scheiße ist dann schreibt mir Tipps zur Verbesserung der entweder ins Forum oder unter PN.
    The end is ni- als ob!

  5. #25
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Ich hab´ ja schon gesagt: Du schreibst einfach irgendetwas Unsinniges.

    Du solltest lieebr eine richtige Story machen und nicht das plötzlich der stirbt oder so etwas.
    Denke dir richtige Witze aus. Das was du das schreibst ist höchstens schwachsinnig.
    Du willst jeden Satz lustig amchen, doch es ist lustiger wenn eien Zeit lang nichst passiert und dann ein Superwitz kommt.
    Überlege länger deine Sätze und lies sie nocheinmal durch. Oft schreibst du einfach nur etwas ohne darüber nachzudenken. Würdest du es nocheinmal durchlesen würdest duc auch merken das es nicht lustig ist.

    Du hast also noch viel an deinen Geschichten zu arbeiten. Vielleixcht solltest du es vorerstmal mit einer ernsten Geschichte versuchen.

    Was hilft? Üben, üben, üben. Du musst dir richtige Witze ausdenken und deine Storys mehrmals überarbeiten, dann schaffst du es irgendwann richtig gute Comedy-Storys zu schreiben.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  6. #26
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    ich fand manches aus den Geschichten witzig nenne mir mal ein Superwitz Beispiel ich weiß nämlich gar nicht was du mit Superwitz meinst.
    The end is ni- als ob!

  7. #27
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    naja
    immernoch kacke
    lass es lieber
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  8. #28
    paddy's Avatar
    paddy is offline hat den ar*ch offen ;)
    Join Date
    12.2003
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    163

    Default

    bin neotecs meinung.

    Ich grins zwar wenn ich das lesen muss aber nicht über den "witz" sondern über was anderes..



    ¬ Draufdrücken führt zu Havez / Wantz ¬ Mein Deck (coming soon)

  9. #29
    Gamefreak's Avatar
    Gamefreak is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Zuhause
    Posts
    38

    Default

    Quote Originally Posted by Donniku
    endlich die Fortsetzung
    Yugi:Endlich wurde diese Missgeburt von Donniku erschoßen.
    Donniku:Hey du Arschgeige ichbin noch nicht tot geh du doch zu deinem alten peversen Schwein namens Großvater.
    Alle:Fresse Donniku.
    (Donniku zieht wütend ab)
    Duke:Serenity willst du nochmal.
    Serenity:Natürlich.
    Joey:Will einer Tea Suppe gerne.
    Tristan:Hey cool ich hab die****** drin.Geil.
    Typ:Ich fordere dich zum Duell Yugi.
    Yugi:Ich nehme an.
    Typ:Ich spiele das Mystische Schaf#2 und spiele auf ihn Seife was seine ATK um 8000 erhöht und nun Mystisches Schaf krieche ihm in den Arsch damit er aufgibt.
    Wird das Mystische Schaf Yugi in den Arsch kriechen?
    Hasse alle Donniku?Ist Tristan erregt oder pervers?Bin ich eine Schwulette oder unterbelichtet?Also jetzt schreibt mir ruhig dass es Scheiße ist dann schreibt mir Tipps zur Verbesserung der entweder ins Forum oder unter PN.
    MENNO!!!DAS HAST DU AUS MEINER FF GEKLAUT! :ugly:
    Last edited by Gamefreak; 24.02.2005 at 20:57.

  10. #30
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Sorry mir fiel nichts mehr ein.
    The end is ni- als ob!

Page 3 of 17 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •