Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: Banned Karten in Japan

  1. #1
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default Banned Karten in Japan

    Die Nachricht macht momentan auf einigen US-Boards die Runde. Ab dem ersten März werden in Japan für zunächst 6 Monate ein paar Karten gebannt:

    Raigeki
    Change of Heart
    Delinquent Duo
    Painful Choice
    Cyber Jar
    Fiber Jar
    Imperial Order
    Fairy Injection Lily
    Yata Garasu
    Harpy's Feather Duster
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  2. #2
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Hoffentlich passiert das bei uns auch 8)

    Vielleicht sehen die Leute dann ein das man "Staples" nicht unbedingt braucht :P

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  3. #3
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    mist ich davon 7 karten im deck . hoffentlich werden die nich gebannt
    silence killed my sig

  4. #4
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    Heißt "Banned" dass man die Karten nicht in's Deck nehmen darf?

  5. #5
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    jo midori so siehts aus
    silence killed my sig

  6. #6
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Also bis auf Überläufer kann ich des ja verstehen...aber Überläufer ist nicht so mächtig wie sie scheint, finde ich...
    Und meine heißgeliebte Cyberdose? möff...dann hab ich ja außer Kartenzerstörung nix mehr gegen Exodia

    ...die andern Karten sind genehmigt...wobei ich es dennoch lächerlich finde Karten zu produzieren die gebannt werden...naja, aber n paar sind schon verboten gut
    Last edited by Praetorian; 27.02.2004 at 00:26.
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  7. #7
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Heftig isses schon, aber was solls, noch sind die Karten ja hierzulande erlaubt.

  8. #8
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Hoffe das bei uns keine Gebannt werden.
    hab nämlich viele von denen Karten in meinem Exodia deck.
    Und wenn noch Exodia Gebannt wird ist um mich geschehen.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  9. #9
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Fänd ich schon mal interessant, wär vielleicht wirklich mal nicht schlecht, sowas auszuprobieren
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  10. #10
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Hoffentlich wird Painful nicht auch bei uns gebannt, auch wenns nur für ein paar Monate ist, gehört seit kurzem zu meinen Lieblingskarten. (Speed³)

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •