Page 3 of 41 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 407

Thread: Langzeitstudie: Rares in Displays

  1. #21
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    *lol*, SCR´s unten??? Ein neuer Booster, ein Kiddi vor mir, aufgemacht, BETD...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #22
    $!r_D@n!3l's Avatar
    $!r_D@n!3l is offline Sir_Daniel
    Join Date
    11.2003
    Posts
    404

    Default

    das ist doch hier müll oder??? denkste ist irgend ne technik da hinter guck mal wurdens chon paar display gepostet und jedes wahr anderes überall woanders die sr/ur/scr
    Grüsse: Benji, Yami-Bakura, [CSRD]Son-goten, Hyper-Dragon, !Dieler!, God_of_Cards, rarehunter, K@iba-Freak

    iS bAcK

    Meine Magic Havez&Wantz

  3. #23
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    hahah was müll ?!? das ganze nennt man system, und gerade solche wie du können davon profitieren!

  4. #24
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Original geschrieben von $!r_D@n!3l
    das ist doch hier müll oder??? denkste ist irgend ne technik da hinter guck mal wurdens chon paar display gepostet und jedes wahr anderes überall woanders die sr/ur/scr

    Im übrigen gibt es diesen Thread gerade um herauszufinden, ob das Müll ist oder System hat.


  5. #25
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Solche Beleidigungen verbitte ich mir persönlich und überhaupt. Das kann man sehr zivilisiert und dezent ausdrücken, ohne solche Begriffe wie "Müll" zu verwenden, die jeder anders auffassen kann!

    Wenn verschiedene Serien geprüft werden, vielleicht sogar verschiedenen Ausgaben (Deutsch/Amerikanisch), dann werden da sicherlich Differenzen sein!

    Solch feindselige Ausschweifungen gehören nicht in das Forum und auch mit einer Verwarnung getadelt. Aber das ist nur meine Meinung. Nun zurück zu der Studie bitte.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  6. #26
    paddy's Avatar
    paddy is offline hat den ar*ch offen ;)
    Join Date
    12.2003
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    163

    Default

    Ob das wirklich funktioniert ?
    Meint ihr die werfen bei den Drucker die Karten auch nach system in die boxen ?
    :/
    Aber Versuch macht bekanntlich kluch



    ¬ Draufdrücken führt zu Havez / Wantz ¬ Mein Deck (coming soon)

  7. #27
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Paddy ich glaub daran das das stimmt.
    Das sie in gleicher reihenfolge reingepackt werden.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  8. #28
    Ulukai's Avatar
    Ulukai is offline Retter von Adelpha
    Join Date
    11.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    111

    Default

    @Apep
    Die Sprache ist natürlich englisch, US/Kanada Version. Und frisch aus der Fabrik... Schon mal von der Suchfunktion gehört? Wer mir zuerst eine PN mit dem Link zu meinem Händler schickt, bekommt von mir ein paar Karten geschenkt

    Also, der frühe Vogel fängt den Wurm.

    PS: @paddy
    Deinen Spruch lese ich jetzt schon zum wiederholten mal
    Lass dir mal einen neuen einfallen.
    LABTA ULUKAI AFAR
    Folget dem Retter, Ulukai!
    Talanisches Arbeiterlied

  9. #29
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Mein Display kam eben an. Warum so früh weis sich nicht. Aber hier ist meine Ausbeute:

    links | rechts
    1 SR | SR
    2 R | R
    3 R | R
    4 R | R
    5 UR | UR
    6 R | R
    7 R | R
    8 R | R
    9 SR | SR
    10 R | R
    11 R | R
    12 R | R


    Fazit:
    18 Rs:
    Davon eine doppelt (immerhin)
    4 SR:
    Z-Metal Tank, Y-Dragon Head, Spell Shiedl Type-8, Skilled Dark Magician. Mir fehlt tatsächlich die X-Head Cannon! Ich brauch' die, verdammt!
    2 URs:
    Dark Paladin (ätsch), XY-Dragon Cannon.

    Wer mit mir tauschen will, der sollich per PN melden.

    Download:
    http://www.freewebs.com/divine-deamon/MFC-Display.doc

    Die genaue Liste. Ich empfehle, sie zu lesen.

    Erkenntnisse:
    1. Manche Karten liegen beieinander, und zwar IMMER!
    2. Keine Karte habe ich öfter als 4 Mal im Display gehabt.
    3. Rares erhält man in Hülle und Fülle, klar, abe rnur eine war bei mir doppelt. Das klingt in meinen Ohren gut.
    4. URs ... aber was für welche!
    Last edited by Apep; 28.02.2004 at 15:48.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  10. #30
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    Die ultra rares sind also an 5-7 stelle.

    das heisst man sollte die 6 innersten nehmen wenn man die UR boostern will!

Page 3 of 41 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •