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Thread: Eure Kartenideen

  1. #21
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    Todbringender Zombiedrache
    Art: Monster
    Eig.: Finsternis
    Typ: Drache
    Fus: Lusterdragon (MFC), Meteor B. Dragon, Red Eyes B. Dragon
    ATK/DEF: 5000/4500
    Eff: Du kannst dieses Monster zerstören. Wenn du das machst, kommen Lusterdragon (MFC), Meteor B. Dragon und Red Eyes B. Dragon zurück auf das Feld.
    Rar.: Secret Rare

    Der ultimative Mega Drache /\/\

  2. #22
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    Letzter Krieger der Unterwelt
    Art: Monster
    Eig.: Finsternis
    Typ: Krieger
    ATK/DEF: 2600/2300/7
    Eff.: Wenn diese Karte ein gegnerisches Monster zerstört, ziehe dem Gegner die ATK des zerstörten Monsters an seinen Lebenspunkten ab. Wenn diese Karte zerstört wird, suche dir einen Krieger aus deinem Deck und beschwöre ihn spezial aufs Feld (Monster mit 5 oder mehr Sternen brauchen kein Tribut zu bezahlen).
    Rar.: Secret Rare

  3. #23
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    Ich ahbe schon 'ne Menge selbst erfudnen, aber das gabs schon:

    Creat a Card!

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...light=erfunden
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  4. #24
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    Milleniums Rare = jedes 50. Booster = Folie, goldene Schrift, Auge als Hintergrund des Textfeldes
    Extrem Rare = jedes 500. Booster = eingeschweißt, goldener Glitzereffekt
    Metall Rare = in jedem Display Eine = Karte mit Metallrückseite
    Extrem Super Ultra Secret Metall Rare = jedes 9999. Display = Karte in der Pappe des Displaykartons versteckt, Metallrückseite, goldene Schrift, dreieckiges Holo in der Ecke
    Toon Rare = jedes 15. Booster = Spielbausteine im Textfeldhintergrund
    Minuscommon = jedes 2. Booster = kein Bild, braune Schrift
    God Rare = jedes 50. Booster = Vorder- und Rückseite der Karte in der Farbe des Monsters
    Ultra God Rare = jedes 300. Booster = Vorder- und Rückseite der Karte in der Farbe des Monsters, eckige Ecken (also nicht abgerundet)


    MILLENIUMS GRAB (MLG)

    Milleniumsschwert
    Level: 6
    ATK: 3000
    DEF: 0

    Das Milleniumsschwert ist das Gegenstück zum Milleniumsschild. Es kann nicht im Verteidigungsmodus gespielt werden.
    (Secret Rare)

    ===============================

    Milleniums Schild und Schwert
    Level: 12
    ATK: 5000
    DEF: 5000

    FUSION: Milleniumsschwert + Milleniumsschild
    (Milleniums Rare)

    ================================

    Der Silberbogen
    Level: -
    ATK: 0
    DEF: 0

    Der Silberbogen kann nur mit einer Pfeilkarte angreifen, nur der Milleniumspfeil ist nicht mit dem Bogen kompatibel. Der Silberbogen macht nur halben Schaden auf den Silberfang.
    (Common)

    =================================

    Der Goldbogen
    Level: 1
    ATK: 10
    DEF: 0

    Der Goldbogen kann nur mit einer Pfeilkarte angreifen, nur der Milleniumspfeil ist nicht mit dem bogen kompatibel. Der Goldbogen macht nur halben Schaden auf Exodiateile.
    (Common)

    ==================================

    Der Milleniumsbogen
    Level: 2
    ATK: 20
    DEF: 0

    Der Milleniumsbogen kann nur mit dem Milleniumspfeil angreifen. Der Mielleniumsbogen kann wenn seine Angriffsstärke 5000 durch irgendwelche Verstärkungen und so überschreitet ein Exodiateil aus einer kompletten Exodia an den Grund des Decks platzieren.
    (Rare)

    ==================================

    Der kleine Pfeil
    Level: 1
    ATK: 500
    DEF: 0

    Der kleine Pfeil macht mit einem Silberbogen doppelten Schaden!
    Er ist auch ohne bogen zu verwenden!
    (Common)

    ===================================

    Der Holzpfeil
    Level: 1
    ATK: 1500
    DEF: 0

    Nur mit einem Bogen zu verwenden!
    (Common)

    ===================================

    Der Eisenpfeil
    Level: 4
    ATK: 2350
    DEF: 0

    Nur mit Bogen zu verwenden!
    (Rare)

    ====================================

    Der Milleniumspfeil
    Level: 6
    ATK: 3500
    DEF: 0

    Nur mit einem Milleniumsbogen zu verwenden!
    (Ultra Rare)

    ====================================

    Pfeilköcher
    Magiekarte

    Auf dem Magieköcher kann man Pfeile sammeln ohne Platz auf dem Feld oder der Hand zu verschwenden! Auf dem einen Magiefeld liegen sie immer griffbereit!
    (Common)

    =====================================

    Armbrust
    Level: -
    ATK: 0
    DEF: 0

    Kann nur mit einem Bolzen angreifen!
    (Rare)

    =====================================

    Milleniumsarmbrust
    Level: 1
    ATK: 10
    DEF: 10

    Kann nur mit einem Milleniumsbolzen angreifen!
    (Super Rare)

    =====================================

    Bolzen
    Level: 3
    ATK: 2500
    DEF: 0

    Nur mit Armbrust zu verwenden!
    (Common)

    =====================================

    Milleniumsbolzen
    Level: 6
    ATK: 4000
    DEF: 0

    Nur mit Milleniumsarmbrust zu verwenden!
    (Rare)

    =====================================

    Rollentausch
    Magiekarte

    Man wechselt die Plätze und Karten mit dem Gegner. Zerstört man den Gegenüber während der Wechselphase gibt es ein Unentschieden. Die einzige Karte die nicht getauscht wird ist die ausgespielte Rollentauschkarte, denn nur der Anwender dieser karte kann diese auch deaktivieren!
    (Parallel Rare)

    ======================================

    Mann
    Level: 1
    ATK: 800
    DEF: 1200

    Er kann jeglische Schilder und Schwerterkarten anlegen und dessen ATK und DEF zu seinen hinzu zählen. Außerdem übernimmt er auch Effekte und die wirkungen von Magiekarten! Das heißt eine Verstärkungskarte wird von ihm angelegt und er kann als Verstärkungskarte benutzt werden, womit ATK und DEF beider Monster zusammengezählt werden. Außerdem kann er auf Magie-, Feldmagie- und Monsterfelder gelegt werden.
    (Secret Rare)

    =======================================

    Mann 2
    Level: 7
    ATK: 2700
    DEF: 2455

    Er kann jeglische Schilder und Schwerterkarten anlegen und dessen ATK und DEF zu seinen hinzu zählen. Außerdem übernimmt er auch Effekte und die wirkungen von Magiekarten! Das heißt eine Verstärkungskarte wird von ihm angelegt und er kann als Verstärkungskarte benutzt werden, womit ATK und DEF beider Monster zusammengezählt werden.
    (Parallel Rare)

    ========================================

    Riesenschildkröte
    Level: 5
    ATK: 1300
    DEF: 1000

    Wird sie von einem Monster mit höherer Angriffskraft als ihre Angriffs-/Verteidgungskraft angegriffen wird nur ihr Panzer zerstört womit sie 700 Verteidigung verliert.
    (Normal Rare)

    ========================================

    kaputtes Schild
    Level: 9
    ATK: 3000
    DEF: 7000

    Es verliert jede Runde 1000 Verteidigungspunkte und bei einem Angriff sogar 2000 Verteidigungspunkte. Kommt es wieder vom Friedhof zurück auf das Feld ist es nur noch ein Haufen Schrott mit 0 Angriff und 0 Verteidigung.
    (Ultra Rare)

    ==========================================

    listige Bombe
    Level: 13
    ATK: 10000
    DEF: 10000

    Nach 10 Runden explodiert die Bombe und zieht beiden Spielern Lebenspunkte die ihren Angriffspunkten entsprechen ab + Zerstörung aller Monster auf dem Feld ohne Lebenspunkteverlust. Diese Bombe kann allerdings nicht angreifen.
    (Secret Rare)

    ===========================================

    Rakete
    Level: 10
    ATK: 2000
    DEF: 7590

    Nach 10 Runden explodiert die Bombe und zieht beiden Spielern Lebenspunkte die ihren Angriffspunkten entsprechen ab + Zerstörung aller Monster auf dem Feld ohne Lebenspunkteverlust. Diese Bombe kann allerdings nicht angreifen.
    (Secret Rare)

    ===========================================

    Kurimoh
    Level: -
    ATK: 0
    DEF: 0

    Es ist immun gegen Spiegelkraft und kann vom Spieler immer wieder aus dem Friedhof gebracht werden. Außerdem wird dem Spieler bei seinem Ableben nur ein Lebenspunkt abgezogen.
    (Super Rare)

    ===========================================

    Milleniumshelm
    Ausrüstungskarte

    Erhöht die Verteidigungskraft des Milleniumskriegers um 500 Punkte und zieht ihm 100 Angriff ab.
    (Common)

    ===========================================

    Der Kopf des kopflosen Ritters
    Ausrüstungskarte

    Er höht Angriff und Verteidigung des kopflosen Ritters um 500 Punkte. Alle Zombiemonster nur um 150 Punkte.
    (Common)

    ===========================================

    Drachenvogel
    Level: 7
    ATK: 2900
    DEF: 500

    Kann Raketen mit einem Biss außer Gefecht setzen.
    (Rare)

    ===========================================

    Horek, das Monster aus dem Weltall
    Level: 6
    ATK: 1900
    DEF: 1730

    Greift die Lebenspunkte immer dirket an, kann aber keine Ausrüstungskarten anlegen.
    (Ultra Rare)

    ===========================================

    Die Megamauer
    Level: 5
    ATK: 0
    DEF: 2400

    Jeder Drache der die Mauer angreift ist vernichtet.
    (Ultra Rare)

    ===========================================

    Milleniumsauge
    Magiekarte

    Der Gegner muss eine Karten auf der Hand offen hinlegen und muss alle verdeckten Karten umdrehen.
    (Milleniums Rare)

    ===========================================

    Milleniumspuzzle
    Level: 9
    ATK: 0
    DEF: 25000

    Es schützt vor dem Milleniumsauge und man kann Monster im Angriffsmodus verdeckt spielen. Diese Karte kann allerdings keine Angriffpunkte bekommen, wenn dies doch geschieht ist sie zerstört. Außerdem darf man auch wenn sie draußen ist die Lebenspunkte direkt angreifen.
    (Milleniums Rare)

    ===========================================

    Milleniumsring
    Magiekarte

    Mit dem Milleniumsring kann man mit einem ausgewählten Monster vom Gegner die Lebenspunkte dirket angreifen, allerdings nur mit halber Kraft. Außerdem darf man sich die anderen 6 Milleniumsteile aus dem Deck suchen.
    (Milleniums Rare)

    ===========================================

    Milleniumsschlüssel
    Magiekarte

    Man kann das Deck des Gegners anschauen.
    (Milleniums Rare)

    ===========================================

    Milleniumskrieger
    Level: 2
    ATK: 500
    DEF: 300

    Er kann den Effekt der Milleniumsteile übernehmen wenn sie auf dem Feld sind und man kann somit Platz bei den Magiefeldern sparen.
    (Milleniums Rare)

    ===========================================

    Milleniumsdrache
    Level: 7
    ATK: 2000
    DEF: 2000

    Der Drache kämpft für den Milleniumskrieger und nimmt alle Angriffe entgegen die gegen den Milleniumskrieger gerichtet sind.
    (Milleniums Rare)

    ===========================================

    mystischer Regen
    Magiekarte

    Der Regen zerstört alle Feuermonster auf dem Feld.
    (Rare)

    ===========================================

    Milleniumskette
    Magiekarte

    Man kann den nächsten Zug des Gegners voraussehen (bestimmen)!
    (Milleniums Rare)

    ===========================================
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  5. #25
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    Milleniumsstab
    Magiekarte

    Man kann für 3 Runden den Gegner kontrollieren und allerdings darf der Gegner in diesen 3 Runden nicht vernichtet werden. Man kann diese Karte wieder ins Deck mischen und nach dem 2. Ziehen wieder und beim 3. Mal darf man den Gegner für 5 Runden übernehemn. Zieht man jetzt noch zweimal diese Karte nach dem sie wieder ins Deck gemischt wurde kann man den Gegner 7 Runden übernehmen. Zieht man sie noch einmal darf man den Gegenr zwingen aufzugeben, allerdings nur wenn man ihn nie übernommen hat sonst darf man ihn jetzt wieder 7 Runden lang übernehmen.
    (Extrem Rare)

    ===========================================

    Milleniumswaage
    Magiekarte

    Man kann alle Karten mit Angriff oder Verteidgung über 2000 aus dem Deck des Gegners nehmen.
    (Milleniums Rare)

    ===========================================

    Die Macht des Jahrtausends
    Level: 15
    ATK: 1.000.000.000
    DEF: 1.000.000.000

    FUSION: "Milleniumsring" + "Milleniumsauge" + "Milleiumspuzzle" + "Milleniumsschlüssel" + "Milleniumsstab" + "Milleniumskette" + "Milleniumswaage"

    Man kann mit dieser Karte das Duell sofort gewinnen und startet beim nächsten falsch dies nicht das dritte war mit 16000 Lebenspunkten.
    (Extrem Super Ultra Metall Rare)

    ===========================================

    Die Macht des Pharaos
    Level: 20
    ATK: 2.000.000.000
    DEF: 2.000.000.000

    Fusion: "Slifer der Himmelsdrache" + "Obelisk, der Peiniger" + "Geflügelter Drache des Ra" + "Milleniumspuzzle"

    Die die Macht des Jahrtausend wird aufgehalten und jedes Monster auf 9999 Angriff und Verteidgung gesetzt.
    (Extrem Super Ultra Rare)

    ===========================================

    Der doppelköpfige Metalldrache mit eiserner Klaue
    Level: 9
    ATK: 3700
    DEF: 3400

    FUSION: "Metalldrache" + "Metalldrache"

    Stahl Oger Grotte #1, Geringerer Darche und Metalldrache kämpfen alle für den Spieler der doppelköpfiger Metalldrache mit eiserner Klaue spielt. Spielt einer einen 2. Drachen aus kommen alle zu ihrem alten Spieler. Wird einer zerstört kommen sie auf die Seite des lebenden doppelköpfigen Metalldrachens mit eiserner Klaue. Wer die meisten Drachen hat kriegt aber auch die Monster.
    (Super Rare)

    ================================================

    Der Todesvogel aus dem Jenseits
    Level: 6
    ATK: 2300
    DEF: 1300

    Er kann 2 Monster auf einmal angreifen, eines allerdings nur mit halber Kraft.
    (Super Rare)

    ==============================================

    Toon Metalldrache
    Level: 6
    ATK: 1850
    DEF: 1700

    Er kann nur mit Toon World auf dem Feld beschworen werden. Opfert man 500 Lebenspunkte kann er die Lebenspunkte direkt angreifen.
    (Toon Rare)

    ==============================================

    Toon-Saurus
    Level: 3
    ATK: 1400
    DEF: 400

    Er kann nur mit Toon World auf dem Feld beschworen werden. Opfert man 500 Lebenspunkte kann er die Lebenspunkte direkt angreifen.
    (Toon Rare)

    ==============================================

    Toon Toon Jungfrau
    Level: 4
    ATK: 1400
    DEF: 1500

    Sie kann nur mit 2x Toon World auf dem Feld beschworen werden. Sie kann die Lebenspunkte direkt angreifen.
    (Toon Rare)

    ==============================================

    Toon Soldier
    Level: 6
    ATK: 1800
    DEF: 2000

    Er kann nur mit Toon World auf dem Feld beschworen werden. Opfert man 500 Lebenspunkte kann er die Lebenspunkte direkt angreifen.
    (Toon Rare)

    ==============================================

    wutenbrannter Meereskönig
    Level: 3
    ATK: 8000
    DEF: 7000

    Großer König der sieben Weltmeere, der Feinde mit seinen Fähigkeiten die Natur zu beherrschen tötet und durch seinen Zorn kaum zu stoppen ist!
    Fusion: "Wütender Meereskönig" + "Wut"
    (Extrem Rare)

    ==============================================

    Wut
    Level: 5
    ATK: 2500
    DEF: 2500

    Zwingt andere Monster zum Angriff auf sich.
    (Rare)

    ==============================================

    Hölle auf Erden
    Ausrüstungskarte

    Alle Unterweltlermonster kriegen 500 auf Angriff und Verteidigung.
    (Common)

    ==============================================

    tausendköpfiger Drache mit dem tödlichen Feuer
    Level: 14
    ATK: 25000
    DEF: 25000

    Fusion: "blauäugiger weißer Drache" + "blauäugiger weißer Drache" + "blauäugiger weißer Drache" + "blauäugiger weißer Drache" + "blauäugiger weißer Drache" + "blues eyes reds dragon" + "blues eyes reds dragon" + "Metalldrache" + "Metalldrache" + "Donnerdrache" + "Donnerdrache" + "Geringerer Drache" + "Der doppelköpfige Metalldrache mit eiserner Klaue" + "Geflügelter Drache, Festungswächter #1"

    Opfere 10 Monster und 8999 Lebenspunkte für einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
    (Extrem Super Ultra Secret Metall Rare)

    ==============================================

    Körper der Verführung
    Magiekarte

    Alle weiblichen Monster kämpfen für den Spieler der Karte.
    (Rare)

    ==============================================

    Cellchid the Eight-Face-Beast
    Level: 8
    ATK: 3000
    DEF: 2400

    Fusion: "Melchid the Four-Face-Beast" + "Melchid the Four-Face-Beast"
    (Ultra Rare)

    ==============================================

    Hellchid the Sixteen-Face-Beast
    Level: 16
    ATK: 6000
    DEF: 4800

    Fusion: "Melchid the Four-Face-Beast" + "Melchid the Four-Face-Beast" + "Melchid the Four-Face-Beast" + "Melchid the Four-Face-Beast" oder "Cellchid the Eight-Face-Beast" + "Cellchid the Eight-Face-Beast"

    Hellchid beherrscht den dirketen Angriff auf die Lebenspunkte nicht!
    (Secret Rare)

    ==============================================

    Attributwechsler
    Magiekarte

    Wechsle den Attribut von einem von dir gewählten Monster.
    (Normal Rare)

    ==============================================

    Göttererlaubnis
    Magiekarte

    Wenn diese Karte im Deck ist darf man auch die 3 Götterkarten reintun, aber zieht man die karte müssen die Götterkarten und diesek arte auf dne Friedhof. Benutzt man Wiedergeburt und holt diese Karte zurück kommen auch alle Götterkarten zurück und diesek arte wird aus dem Spiel entfernt was einem aber immernoch erlaubt die Götterkarten im Deck zu haben.
    (Ultra Rare)

    ==============================================

    Das Urteil
    Magiekarte

    Man sucht sich ein Monster des Gegners aus und tötet es.
    (Ultra Rare)

    ==============================================

    Der Geist der Auswahl
    Level: 2
    ATK: 0
    DEF: 0

    Man kann sich eine Karte aus dem Deck mit diesem Geist holen und zerstören. Mit dieser Karte kann man auch ein MOnster vom Gegner übernhemen und ihn nächste rUnde damit angreifen udn die Magiekarte zerstören. Greift der Gegner das bessesene Monster an verliert er selbst Lebenspunkte und er weiß auch nicht wo der Geist ist.
    (Ultra Rare)
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  6. #26
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    Default

    ==============================================

    Hogar, der Unsterbliche aus dem Reich der Götter
    Level: 10
    ATK: 1750
    DEF: 0

    Diese Karte kann weder mit einer Magie- noch mit einer Fallen- und auch nicht von einer Monsterkarte zerstört werden.
    (Super Rare)

    ==============================================

    Der Maulwurf unter der Erde
    Level: 3
    ATK: 1250
    DEF: 750

    Er versteckt sich in seinem System unter der Erde und ist dort vor allen Angriffen, Raigekis und schwarzen Löchern geschützt. Allerdings braucht er eine Runde um das System zu vollenden.
    (Rare)

    ================================================== =

    Zauberer der Schlacht
    Rarität: Secret Rare
    Level: 11
    ATK: 1000
    DEF: 200

    Wirf 10 Münzen. Liegst du 6 oder mehrmals richtig ziehe deinem Gegner 8000 Lebenspunkte ab. Hast du weniger als 5 mal richtig geraten, ziehe dir 7000 Lebenspunkte ab. Hast du weniger als 3 mal richtig geraten ziehe dir 8000 Lebenspunkte ab + 1500 für jedes Monster auf dem Feld. Hast du genau 5 mal richtig geraten werden beiden Spieler 99% ihrer Lebenspunkte abgezogen.
    (Normal Rare)

    ==============================================

    Gespaltener Drache des Schattens
    Rarität: Secret Rare
    Level: 10
    ATK: X00
    DEF: X00

    Das X bei ATK und DEF steht für Drachen im Friedhof. Stehen 2 Gespaltene Drachen des Schattens auf dem Feld verschmelzen sie automatisch zum Gespaltenen Drachen der Dunkelheit (2700/2800 + 1000 für jeden Darchen im Friedhof + 250 für jeden Unterweltler im Friedhof).
    (Secret Rare)

    ===========================================

    Gespaltener Drache des Lichtes
    Rarität: Secret Rare
    Level: 10
    ATK: X00
    DEF: X00

    Das X bei ATK und DEF steht für Drachen im Friedhof. Stehen 2 Gespaltene Drachen des Lichtes auf dem Feld verschmelzen sie automatisch zum Gespaltenen Drachen der Erleuchtung (2700/2800 + 1000 für jeden Darchen im Friedhof + 250 für jeden Lichtler im Friedhof).
    (Secret Rare)

    ==========================================

    Der göttliche Drache von Dunkel und Licht
    Rarität: Ultimate Rare
    Level: 12
    ATK: 5X00
    DEF: 5X00

    Fusion: Gespaltener Drache des Lichtes + Gespaltener Drache der Dunkelheit
    Die 4. Götterkarte!
    X steht für jedes Monster im Friedhof. Immun gegen jede Magie. Beim Tod kommt es als Geist zurück mit der Kraft bei jeder Vernichtung doppelt so stark zurückzukommen. Allerdings ohne X. Die Kraft von jedem besiegten Monster nimmt er auch in sich auf!
    (Extrem Rare)

    ===============================================

    Abgeschossen
    Zauberkarte
    Ein Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer wird zerstört.
    (Common)

    ===========================================

    Wut der Bauern
    Zauberkarte
    Alle Monster vom Typ Zombie werden von den wütenden Bauern abgfackelt und kommen auf den Friedhof.
    (Common)

    ================================================

    Jagdsaison
    Zauberkarte
    Alle Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer außer denen die Harpyie im Namen haben werden vernichtet.
    (Common)

    ================================================

    Pest
    Alle Monster auf dem Feld erkranken und verlieren jede Runde 400 ATK und 500 DEF. Greift ein Monster an verliert es diese Runde 600 ATK und 700 DEF. Sinkt die Verteidigungskraft unter oder auf 0 stirbt das Monster, doch Zombies werden durch die Karte nicht zerstört.
    (Common)

    ================================================

    Ewiges Ziehen
    Feldkarte
    Die Spieler können jede Runde 5 Karten ziehen und die Kartenbegrenzung steigt auf 10. Der Spieler der diese Karte ausspielte kann einmal 2 Monster auf einmal beschwören, sie opfern und das Zehntel ihrer Angriffspunkte zu seinen Lebenspunkten zu rechnen. Hat der Spieler das gemacht kann er die hinzugerechneten Punkte auch einem Monster hinzurechen muss dann aber auch seinem Gegner die Möglichkeit dazu lassen.
    (Rare)

    ================================================

    Kartoffelfeld
    Feldkarte
    Monster mit -Kartoffel- im Namen werden immun gegen Raigekis und schwarze Löcher und kriegen ein Bonus von 500 auf ATK und DEF.
    (Common)

    ================================================

    Schlachtfeld
    Feldkarte
    Monster mit -Krieger-, -Kämpfer-, -Herr- oder -Reiter- in Namen haben oder ein Fusionsmonster hatten das dies im Namen hatte geht automatisch in den Angriffsmodus.
    (Common)

    ================================================

    Die geerntete Kartoffel
    Level: 5
    ATK: 2360
    DEF: 1340
    [Erde/Effekt]
    Die geerntete Kartoffel ist im ersten Zug noch "ungeertet" und kann nicht angreifen, dafür ist im ersten Zug die Verteidigung bei 2450 und die Kartoffel im Verteidigungsmodus.
    (Rare)

    ================================================

    Mystische Kartoffel
    Level: 6
    ATK: 2670
    DEF: 1975
    [Erde]
    Eine Kartoffel die magische Kräfte besitzt.
    (Rare)

    ================================================

    Kartoffel des irdischen Schreckens
    Level: 8
    ATK: 2960
    DEF: 2346
    [Erde/Effekt]
    Eine Kartoffel die Schrecken über die Welt bringt.
    Beim ersten Angriff erhält die Kartoffel des Schreckens zusätzlich 320 Angriff.
    (Super Rare)

    ================================================

    Kartoffel des unterweltlischen Schreckens
    Level: 8
    ATK: 2860
    DEF: 2144
    [Erde/Effekt]
    Eine Kartoffel die Schrecken über die Unterwelt bringt.
    Wird die Kartoffel des irdischen Schreckens gespielt kriegt das Monster folgende Werte: ATK: 3250 und DEF: 3120
    (Super Rare)
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  7. #27
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    ================================================

    Kartoffel des himmlischen Schreckens
    Level: 8
    ATK: 3200
    DEF: 3500
    [Erde/Effekt]
    Eine dämonische Kartoffel die Schrecken im Himmel verbreitet.
    Verliert seine Seele bei dem ersten Angriff und kann nicht mehr angreifen.
    (Super Rare)

    ================================================

    Kartoffel des Schreckens über Hölle, Himmel und Erde
    Level: 12
    ATK: 4500
    DEF: 4500
    [Erde/Fusion/Effekt]
    "Kartoffel des irdischen Schreckens" + "Kartoffel des unterweltlischen Schreckens" + "Kartoffel des himmlischen Schreckens"
    Kriegt für jede Kartoffel im Friedhof, im Deck und im Spielfeld zusätzliche 1500 Punkte in Angriff und Verteidigung.
    Kann alle Kartoffelmonster des Gegners übernehmen bis sie zerstört wird.
    (Secret Rare)

    ================================================

    Die schwarze Kartoffel
    Level: 15
    ATK: 7500
    DEF: 7500
    [Erde/Effekt]
    Braucht 1 beliebiges Monster, ein Kartoffelmonster und einen schwarzen Magier als Tribut.
    Kann in jeder Runde statt eines Angriffs ein Monster zerstören für 500 weniger Angriff.
    (Ultimate Rare)

    ================================================

    Die Kartoffelpflanze
    Level: 5
    ATK: 2900
    DEF: 2750
    [Pflanze/Ritual]
    Vollstrecke das Ritual "Wachstum" und opfere die Karte "Mutter Erde" und ein Monster mit mindestens 4 Sternen von deiner Hand.
    (Ultra Rare)

    =================================================

    Wachstum
    Ritualkarte
    Opfere Wachstum, Mutter Erde und ein beliebiges Monster mit 4 oder mehr Sternen von deiner Hand um die Kartoffelpflanze zu rufen.
    (Super Rare)

    =================================================

    Mutter Erde
    Level: 0
    ATK: 0
    DEF: 0
    Gute Erde zum Kartoffelpflanzen.
    (Minus Common)

    =================================================

    Die Herrscherkartoffel
    Level: 3
    ATK: 50
    DEF: 50
    Hälst du gleichzeitig die große Kartoffel, die Kartoffel vom anderen Planaten und die Triebe der Kartoffel in der Hand gewinnst du automatisch das Duell wenn zusätzlich diese Karte auf dem Feld liegt.
    (Ultra Rare)

    =================================================

    Die große Kartoffel
    Level: 1
    ATK: 20
    DEF: 20
    Eine Kartoffel die viel Macht hat aber nicht in der Lage ist diese Macht zu kontrollieren.
    (Ultra Rare)

    ================================================

    Die Kartoffel vom anderen Planeten
    Level: 1
    ATK: 20
    DEF: 20
    Eine Kartoffel die viel Macht hat aber nicht in der Lage ist diese Macht zu kontrollieren.
    (Ultra Rare)

    =================================================

    Die Triebe der Kartoffel
    Level: 1
    ATK: 13
    DEF: 13
    Eine Kartoffel die viel Macht hat aber nicht in der Lage ist diese Macht zu kontrollieren.
    (Ultra Rare)

    =================================================

    dunkler Ninja
    Level: 4
    ATK: 1230
    DEF: 1340
    Ein Ninja der durch die Nacht schleicht und Feinde mit seinen überlegenen Fähigkeiten überlistet.
    (Common)

    ==================================================


    Der ultimative Sieg
    Zauberkarte
    Opfere 15000 Lebenspunkte und 2 Monster um das gesamte Match zu gewinnen.
    (Extrem Super Ultra Secret Metall Rare)

    ==================================================


    Der Sieg
    Zauberkarte
    Opfere 8000 Lebenspunkte und 3 Monster um das Duell zu gewinnen.
    (Extrem Rare)

    ==================================================


    Ritter #1
    Level: 5
    ATK: 2000
    DEF: 2000
    [Krieger/Effekt/Effekt2/Effekt3/Effekt4/Effekt5]
    Sind Ritter 1-5 gleichzeitig auf dem Feld starten alle gemeinsam einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
    Mit Ritter #2 auf der Hand opfert er sich automatisch selbst um Ritter #1 zu schützen natürlich nur wenn Ritter #1 auch zerstört werdne würde.
    Mit Ritter #3 auf dem Feld in Angriffsposition wird Ritter #1 immer von Ritter #3 geblockt und nimmt nie Schaden und Ritter #3 auch nicht.
    Mit Ritter #4 im Deck kann Ritter #1 sich vor einem vernichtigenden Angriff in Veteidigungsposition schützen dafür kommt Ritter #4 aber auf den Grund des Decks und der Effekt kann nicht nochmal genutzt werden.
    Mit Ritter #5 auf der Hand kann Ritter #1 nur angreifen wenn 2 Ritter auf dem Feld sind.
    (Minuscommon)

    ==================================================
    =

    Ritter #2
    Level: 5
    ATK: 2000
    DEF: 2000
    [Krieger/Effekt/Effekt2/Effekt3/Effekt4/Effekt5]
    Sind Ritter 1-5 gleichzeitig auf dem Feld starten alle gemeinsam einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
    Mit Ritter #1 auf der Hand opfert er sich automatisch selbst um Ritter #2 zu schützen natürlich nur wenn Ritter #2 auch zerstört werdne würde.
    Mit Ritter #3 auf dem Feld in Angriffsposition wird Ritter #2 immer von Ritter #3 geblockt und nimmt nie Schaden und Ritter #3 auch nicht.
    Mit Ritter #4 im Deck kann Ritter #2 sich vor einem vernichtigenden Angriff in Veteidigungsposition schützen dafür kommt Ritter #4 aber auf den Grund des Decks und der Effekt kann nicht nochmal genutzt werden.
    Mit Ritter #5 auf der Hand kann Ritter #2 nur angreifen wenn 2 Ritter auf dem Feld sind.
    (Common)

    ==================================================
    =

    Ritter #3
    Level: 5
    ATK: 2000
    DEF: 2000
    [Krieger/Effekt/Effekt2/Effekt3/Effekt4/Effekt5]
    Sind Ritter 1-5 gleichzeitig auf dem Feld starten alle gemeinsam einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
    Mit Ritter #2 auf der Hand opfert er sich automatisch selbst um Ritter #3 zu schützen natürlich nur wenn Ritter #3 auch zerstört werdne würde.
    Mit Ritter #2 auf dem Feld in Angriffsposition wird Ritter #3 immer von Ritter #3 geblockt und nimmt nie Schaden und Ritter #3 auch nicht.
    Mit Ritter #4 im Deck kann Ritter #3 sich vor einem vernichtigenden Angriff in Veteidigungsposition schützen dafür kommt Ritter #4 aber auf den Grund des Decks und der Effekt kann nicht nochmal genutzt werden.
    Mit Ritter #5 auf der Hand kann Ritter #3 nur angreifen wenn 2 Ritter auf dem Feld sind.
    (Rare)
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  8. #28
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    ==================================================
    =

    Ritter #4
    Level: 5
    ATK: 2000
    DEF: 2000
    [Krieger/Effekt/Effekt2/Effekt3/Effekt4/Effekt5]
    Sind Ritter 1-5 gleichzeitig auf dem Feld starten alle gemeinsam einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
    Mit Ritter #3 auf der Hand opfert er sich automatisch selbst um Ritter #4 zu schützen natürlich nur wenn Ritter #4 auch zerstört werdne würde.
    Mit Ritter #3 auf dem Feld in Angriffsposition wird Ritter #4 immer von Ritter #3 geblockt und nimmt nie Schaden und Ritter #3 auch nicht.
    Mit Ritter #4 im Deck kann Ritter #4 sich vor einem vernichtigenden Angriff in Veteidigungsposition schützen dafür kommt Ritter #4 aber auf den Grund des Decks und der Effekt kann nicht nochmal genutzt werden.
    Mit Ritter #5 auf der Hand kann Ritter #4 nur angreifen wenn 2 Ritter auf dem Feld sind.
    (Super Rare)

    ==================================================
    ==

    Ritter #5
    Level: 6
    [Krieger/Effekt/Effekt2]
    ATK: 2250
    DEF: 2250
    Sind Ritter 1-5 gleichzeitig auf dem Feld starten alle gemeinsam einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
    Andere Ritter können nur angreifen wenn mindestens 2 auf dem Feld sind.
    (Ultra Rare)

    ==================================================
    ==

    Rittermeister
    Level: 8
    ATK: 3000
    DEF: 3000
    [Krieger/Effekt]
    Der Meister aller Ritter kann alle Ritter auf dem Feld zerstören solange es 4 verschiedene sind.
    (Secret Rare)

    ==================================================
    ==

    Herr der Drachenmeister
    Level: 12
    ATK: 7500
    DEF: 7500
    [Krieger/Drache/Effekt/Fusion]
    "Meister der Drachenritter" + "Drachenchampion Gaia" + "Red Eyes Metal Dragon"
    Der Herr der Drachenmeister kriegt für jeden Drachen der je auf dem Spielfeld war oder ist 500 ATK und DEF und 500 LP für den Führer des Herrens dazu.
    (Parallel Rare)

    ==================================================
    ===

    Gepanzerte Schildkröte
    Level: 4
    ATK: 1300
    DEF: 2100
    [Aqua/Effekt]
    Eine Schildkröte die nachdem sie eigentlich von einem Monster vernichtet werden würde nur ihren Panzer verliert und mit 1300 DEF da bleibt. Attacken von Red Eyes Metal Dragon, Rotäugiger blauer Drache, Rotäugiger schwarzer Drache, Herr der Drachenritter, 5-Götterdrache, Geflügelter Drache, Fetsungswächter #1, Metalldrache, Monsterei und Rotäugiger Weißer vernichten sofort. Greift das Monster ein Monsterei an verliert es 50 ATK und wenn es das Monsterei vernichtet 100 ATK.
    (Rare)

    ==================================================
    ===

    Der schwarze Magier im neuen Gewand
    Level: 9
    ATK: 3800
    DEF: 3100
    [Hexer/Ritual]
    Ein schwarzer Magier in einem von Magie durchströmten Gewand das ihn schützt und seine magischen Fähigkeiten stärkt.
    Volldtecke das Ritual vom neuen Gewand des Magiers und opfere den schwarzen Magier und ein Monster mit mindestens 7 Sternen.
    (Ultra Rare)

    ==================================================
    ====

    Das neue Gewand des Magiers
    Ritualkarte
    Opfere den schwarzen Magier und Monster mit mindestens 7 Sternen um den schwarzen Magier im neuen Gewand zu rufen.
    (Rare)

    ==================================================
    ====

    Hogar, der Unsterbliche
    Level: 5
    ATK: 1850
    DEF: 3100
    Von den Göttern gesandtes Monster kann nur von Göttern vernichtet werden.
    (Rare)

    ==================================================
    ====

    Das längere Ziehen
    Feldkarte
    Erlaubt beiden Spielern jede Runde 5 Karten zu ziehen und das kartenlimit wird auf 10 erhöht.
    (Common)

    ==================================================
    ====

    Die volle Hand
    Feldkarte
    Erlaubt beiden Spielern 50 Karten auf den Händen zu halten.
    (Common)

    ==================================================
    ====

    Der Tote siegt
    Zauberkarte
    Wer als Erster keine Lebenspunkte mehr hat gewinnt das Duell.
    (Ultra Rare)

    ==================================================
    ====

    Dian Veto
    Zauberkarte
    Kehrt den Effekt von allen Zauberkarten um die, die Lebenspunkte beeinflussen und zieht gleichzeitig dem Spieler der Karte noch 5000 Lebenspunkte ab.
    (Ultra Rare)

    ==================================================
    ====

    Dian Keto der Meisterheiler
    Zauberkarte
    Bringt dem Spieler 1500 Lebenspunkte.
    (Rare)

    ==================================================
    ====

    Dian Keto der Wunderheiler
    Zauberkarte
    Bringt dem Spieler 5000 Lebenspunkte.
    (Normal Rare)

    ==================================================
    ====

    Dian Keto der Retter des Lebens
    Zauberkarte
    Bringt dem Spieler 50000 Lebenspunkte.
    Braucht 10 Opfer von der Hand, 5 Opfer vom Feld, 1 Feldkarte vom Feld, 3 Zauberkarten vom Feld, 5 Zauberkarten von der Hand, 2 Fallenkarten vom Feld und 3 Fallenkarten von der Hand.
    (Parallel Rare)

    ==================================================
    ====

    Dian Keto der Retter alles Lebens
    Zauberkarte
    Bringt beiden Spielern 2500 Lebenspunkte.
    (Ultra Rare)

    ==================================================
    ====

    Vergiftetes Getränk
    Zauberkarte
    Zieht beiden Spielern 4000 Lebenspunkte ab.
    (Ultra Rare)

    ==================================================
    ====

    Austausch zwischen Leben und Tod
    Zauberkarte
    Friedhof und Deck von beiden Spielern ausgetauscht.
    (Super Rare)

    ==================================================
    ====

    Masterkartoffel
    Level: 13
    ATK: 6500
    DEF: 3200
    [Pflanze/Effekt]
    3 Opfer benötigt.
    Eine Kartoffel die Feinde mit ihren Trieben vernichtet.
    (Ultra Rare)

    ==================================================
    ===

    Why? - Geki
    Zauberkarte
    Alle Monster auf deiner Seite des Feldes werden vernichtet.
    (Minus Common)

    ==================================================
    ===

    Der Magier der Kartoffel
    Level: 12
    ATK: 1
    DEF: 1
    [Hexer/Effekt]
    Der Magier stärkt alle Kartoffeln solange er aufgedeckt in Angriffsposition auf dem Feld ist um 2000 ATK und DEF.
    (Super Rare)

    ==================================================
    ====

    Wiedersacher der Kartoffel
    Level: 6
    ATK: 2000
    DEF: 2000
    [Pflanze/Effekt]
    Flipp: Wird sie von einer Kartoffel angegriffen wird die Kartoffel zerstört.
    (Super Rare)

    ==================================================
    ====

    Der Magier der Tomate
    Level: 12
    ATK: 1
    DEF: 1
    [Hexer/Effekt]
    Der Magier stärkt alle Tomaten solange er aufgedeckt in Angriffsposition auf dem Feld ist um 2000 ATK und DEF.
    (Super Rare)

    ==================================================
    ====

    Zermatschte Tomate
    Zauberkarte
    Zerstöre ein beliebiges Monster mit -Tomate- im Namen. Hast du ein Monster aus dem Deck des Gegners gewählt darf der Gegner es mischen.
    (Common)

    ==================================================
    ====

    Der 3-beinige Wolf des Rudels
    Level: 4
    ATK: 1850
    DEF: 1340
    [Ungeheuer/Effekt]
    Ein Wolf der ein Bein in einer Falle verlor.
    Spiele Falle entfernen, opfer das Monster und du darfst "Der 4-beinige Wolf des Rudels" beschwören
    (Minus Common)

    ==================================================
    ======

    Der 4-beinige Wolf des Rudels
    Level: 5
    ATK: 2100
    DEF: 1550
    [Ungeheur/Effekt]
    Ein Wolf der fast sein Bein in einer Falle verloren wäre sie nicht entfernt worden.
    Kann nur beschwören werden wenn Falle entfernen und Der 3-beinige Wolf des Rudels geopfert werden.
    (Common)

    ==================================================
    =======

    Der flinke Wolf des Rudels
    Level: 4
    ATK: 1700
    DEF: 2300
    [Ungeheuer]
    Ein sehr schneller und flinker Wolf der Attacken gut ausweichen kann.
    (Common)

    ==================================================
    =======

    Der moderne Wolf des Rudels
    Level: 4
    ATK: 1100
    DEF: 1350
    [Ungeheuer/Effekt]
    Ein Wolf der mit Technick ausgestattet wird.
    Opfere ihn und Gentechnick um ihn zu einem Gigatech-Wolf zu machen in dem du deine Gigatech-Wolf-Karte aus deinem Deck suchst und mit dem Wolf austauschst.
    (Common)
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    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  9. #29
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    ==================================================
    ========

    Gentechnick
    Zauberkarte
    Opfere sie und Der moderne Wolf des Rudels um ihn zu einem Gigatech-Wolf zu machen in dem du deine Gigatech-Wolf-Karte aus deinem Deck suchst und mit dem Wolf austauschst.
    (Common)

    ==================================================
    ========

    Goldfang der bösartige Wolf des Rudels
    Level: 8
    ATK: 3200
    DEF: 2800
    [Ungeheuer/Ritual]
    Opfere 2x Silberfang, ein Monster mit mindestens 6 Sternen und vollstrecke das Ritual des goldenen Wolfes um ihn zu beschwören.
    (Rare)

    ================================================== ======

    Ritual der goldenes Wolfes
    Zauberkarte
    Opfere 2x Silberfang und ein Monster mit mindestens 6 Sternen um Goldfang den bösartigen Wolf des Rudels zu beschwören.
    (Rare)

    ==================================================
    ========

    Pflanzenwolf des Rudels
    Level: 7
    ATK: 2500
    DEF: 2200
    [Ungeheuer/Fusion]
    "Blumenwolf" + "Blumenwolf"
    (Super Rare)

    ==================================================
    ========

    Alphawolf
    Level: 12
    ATK: 5000
    DEF: 5000
    [Ungeheuer/Effekt]
    Benötigt einen Wolf und 2 normale Monster als Opfer.
    (Secret Rare)

    ==================================================
    ========

    Der ausgestoßene Wolf des Rudels
    Level: 1
    ATK: 100
    DEF: 50
    [Ungeheuer/Effekt]
    Ein stark vom Alphawolf verletzter Wolf der aus dem Rudel ausgestoßen worden ist.
    Wird der Alphawolf getötet während er aufgedeckt auf dem Feld liegt kann er ein Monster zerstören. Zerstörte er selber den Alphawolf kann er einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte starten.
    (Ultra Rare)

    ==================================================
    ========

    Die Kraft des Rudels
    Suche alle deine Alphawolf, Pflanzenwolf des Rudels, Goldfang der bosartige Wolf des Rudels, Blumenwolf, Silberfang, Der moderne Wolf des Rudels, Gigatech-Wolf, Der flinke Wolf des Rudels, Der 3-beinige Wolf des Rudels und Der 4-beinige Wolf des Rudels aus deinem Deck und du kannst sie beschwören (Opfer natürlich benötigt, Monsterlimit darf nicht überschritten werden und Fusionen und Ritualen müssen auch durchgeführt werden) und auf die Hand tuen. Wird diese Karte gespielt weren alle Der ausgestoßene Wolf des Rudels zerstört.
    (Ultra Rare)

    ==================================================
    =========

    Scharfschütze
    Level: 5
    ATK: 2000
    DEF: 2000
    [Krieger/Effekt]
    Ein Agent der Feinde mit Schusswaffen tötet.
    Macht auf Monster vom Typ Maschine 300 weniger Schaden.
    Kriegt für jeden Pistolendrachen im Friedhof 500 mehr ATK und DEF und für jedes Monster vom Typ Maschine 100 weniger DEF.
    Kann nur mit einer Waffe (passende Ausrüstungskarte) angreifen.
    (Ultra Rare)
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  10. #30
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    ==================================================
    ==========

    1. Pistole
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 300 ATK
    Nur 40 Schuss Munition (40 Angriffe möglich)
    (Common)

    ==================================================
    ==========

    2. Pistole
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 300 ATK
    Hat der Scharfschütze zusätzlich 1. Pistole angelegt kriegt er statt 600 1000 ATK zusätzlich.
    Nur 40 Schuss Munition (40 Angriffe möglich)
    (Common)

    ==================================================
    ==========

    Gewehr
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 500 ATK.
    Nur 35 Schuss Munition (35 Angriffe möglich)
    (Rare)

    ==================================================
    ==========

    1. Maschninenpistole
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 700 ATK.
    Nur 30 Schuss Munition (30 Angriffe möglich)
    (Super Rare)

    ==================================================
    ==========

    2. Maschninenpistole
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 900 ATK.
    Hat der Scharfschütze zusätzlich auch 1. Maschinenpistole angelegt kriegt er anstelle von 1600 2000 ATK.
    Nur 15 Schuss Munition (15 Angriffe möglich)
    (Super Rare)

    ==================================================
    ==========

    Maschinengewehr
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 1500 ATK.
    Nur 10 Schuss Munition (10 Angriffe möglich)
    (Super Rare)

    ==================================================
    ==========

    Maschninengewehraufsatz
    Zauberkarte
    Maschinengewehr gibt dem Scharfschützen jetzt 2000 ATK und lässt 20 Schüsse mit dem Maschinengewehr zu.
    (Rare)

    ==================================================
    ==========

    Panzerfaust
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 2500 ATK.
    Nur 2 Schuss Munition (2 Angriffe möglich)
    (Ultra Rare)

    ==================================================
    ==========

    Kugelsichere Weste
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 1000 DEF vor normalen Angriffen und 1200 vor Munition.
    (Rare)

    ==================================================
    ==========

    Die Panzerung
    Zauberkarte
    Macht Kugelsichere Weste zur Kugelsicheren Rüstung die den Scharfschützen um 2000 DEF stärkt.
    (Rare)

    ==================================================
    ==========

    Zusätzliche Munition
    Zauberkarte
    Alle Ausrüstungskarten für den Scharfschützen haben jetzt 10 Schuss (Angriffe) mehr.
    (Rare)

    ==================================================
    ==========

    Panzer
    Ausrüstung
    Sträkt den Scharfschützen um 4000 Punkte für einen Angriff.
    (Ultra Rare)

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    Krolos, wartender Krieger
    Level: 8
    ATK: 3400
    DEF: 2600
    [Krieger/Effekt/Effekt2/Effekt3]
    Effekt: Kann nur beschwören werden wenn er nach dem er beschworen wurde angreifen kann.
    Effekt2: Kann nicht angreifen anch dem er beschwören wurde.
    Effekt3: Kann nicht durch Blitzangriff angreifen.
    (Common)

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    ===========

    Angriff des Krolos
    Zauberkarte
    Krolos, wartender Krieger kann angreifen nach dem er beschworen wurde.
    (Super Rare)

    ==================================================
    ===========

    Drachenritter
    Zauberkarte
    Jedes Monster vom Typ Drache oder mit -Drache- im Namen wird von dem Spieler der Karte kontrolliert. Ausgenommen sind Meister der Drachenritter, Herr der Drachen und Reiter des 10-köpfigen Drachens.
    (Super Rare)

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    ===========

    Schicksalsfrage
    permanente Zauberkarte
    Alle Monster stehen einer ungewissen Zukunft entgegen. Würfle jede Runde einmal. Hast du eine 1 oder 2 gewürfelt werden deine Mosnter zerstört. Hast du eine 3 oder 4 gewürfelt erscheint Delta, der Magnetkrieger (5000/5000) der von keinem Spieler kontrolliert wird, jede Runde jedes Monster angreift außer Monster in Angriffspostion die stärker sind als er und von keinem Spieler zerstört werden kann. Raigeki läd ihn nur auf (1. Mal: 7500/6000, 2. Mal: 7500/7500, 3. Mal: 8000/8000, 4. Mal: 10000/10000, 5. Mal: 12000/10000, 6. Mal: 12000/12000 und jedes weitere mal um 1000/1000 mehr) Er liegt immer im Angriffsmodus auch wenn eine Karte gespielt wird die das verhindert. Delta kann allerdings von einem Spieler zu Omega, der Magnetkrieger fusioniert werden. Hast du eine 5 oder 6 gewürfelt werden die Monster des Gegners zerstört.
    (Secret Rare)

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    Epsilon, der Magnetkrieger
    Level: 4
    ATK: 2000
    DEF: 2000
    [Fels/Effekt]
    Er kann Delta den Magnetkrieger mit sich in den Tod reißen.
    (Secret Rare)

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    ============

    Omega, der Magnetkrieger
    Level: 12
    ATK: 4500
    DEF: 4000
    [Fels/Fusion]
    "Alpha, der Magnetkrieger" + "Beta, der Magnetkrieger" + "Gamma, der Magnetkrieger" + "Delta, der Magnetkrieger" + "Epsilon, der Magnetkrieger"
    (Parallel Rare)

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    ============

    Valkega, der Magnetkrieger
    Level: 12
    ATK: 5000
    DEF: 5000
    [Fels/Fusion/Effekt]
    "Omega, der Magnetkrieger" + "Valkyron, der Magnetkrieger"
    Kann nicht mit Kriegerhammer zerstört werden.
    (Parallel Rare)

    ==================================================
    =============

    Kriegerhammer
    Zauberkarte
    Zerstört alle Felsmonster.
    (Common)

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    Obelisks Hammer
    Zauberkarte
    Zerstört alle Felsmonster.
    Stärkt Obelisk der Peiniger um 500 ATK und DEF.
    (Rare)

    ==================================================
    =============

    Slifers Hammer
    Zauberkarte
    Zerstört alle Felsmonster.
    Stärkt Slifer der Himmelsdrache um 500 ATK und DEF.
    (Rare)

    ==================================================
    =============

    Ras Hammer
    Zauberkarte
    Zerstört alle Felsmonster.
    Stärkt Geflügelter Drache des Ra um 500 ATK und DEF.
    (Rare)

    ================================================== ==========

    schwarzer Friedhofsmagier
    Level: 7
    ATK: 2700
    DEF: 2300
    [HEXER/RITUAL]
    Liegt der schwarze Magier oder der Magier des schwarzen Chaos auf dem Friedhof, vollstecke das Ritual des verstorbenen Magiers und Monster von der Hand oder dem Feld mit zusammen mindestens 8 Sternen und rufe dieses Monster.
    (Rare)

    ==============================================

    Ritual des verstorbenen Magiers
    Zauberkarte
    Liegt der schwarze Magier oder der Magier des schwarzen Chaos auf dem Friedhof, vollstecke das Ritual des verstorbenen Magiers und Monster von der Hand oder dem Feld mit zusammen mindestens 8 Sternen und rufe den schwarzen Friedhofsmagier.
    (Rare)

    ==============================================

    schwarze Friedhofsmagiern
    Level: 6
    ATK: 2300
    DEF: 2000
    [HEXER/RITUAL]
    Liegt das schwarze Magiermädchen auf dem Friedhof, vollstecke das Ritual der verstorbenen Hexe und Monster von der Hand oder dem Feld mit zusammen mindestens 7 Sternen und rufe dieses Monster.
    (Rare)

    ==============================================

    Ritual der verstorbenen Hexe
    Zauberkarte
    Liegt das schwarze Magiermädchen auf dem Friedhof, vollstecke das Ritual der verstorbenen Hexe und Monster von der Hand oder dem Feld mit zusammen mindestens 7 Sternen und rufe die schwarze Friedhofsmagiern.
    (Rare)

    ==============================================

    Stab des Magiers
    Ausrüstung
    Ein schwarzer Magier, ein Magier des schwarzen Chaos, ein schwarzer Friedhofsmagier, eine schwarze Friedhofsmagiern oder ein schwarzes Magiermädchen der mit dieser Karte ausgerüstet wird erhöhte seine ATK um 500 und seine DEF um 100.
    (Common)

    ==============================================

    Drache der schwarzen Magie
    Level: 9
    ATK: 3500
    DEF: 3500
    [HEXER/FUSION/EFFEKT]
    "schwarzer Magier" + "rotäugiger schwarzer Drache"
    Starte 2 Angriffe die Runde mit diesem Monster. Diese Karte kann nicht direkt angreifen.
    (Ultra Rare)
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

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