Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 43

Thread: Eure Kartenideen

  1. #31
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    ==============================================

    Lichtmagier
    Level: 4
    ATK: 1200
    DEF: 1650
    [HEXER/EFFEKT]
    Zerstört dieses Monster einen schwarzer Magier, erhöhe seine ATK und DEF um 150.
    (Minuscommon)

    ==================================================

    Beschützer der Tiefe
    Attribut: Wasser
    Level: 10
    ATK: 0000
    DEF: 0000
    [GOTT/Effekt]
    Effekt: Braucht 3 Opfer
    Effekt2: Zerstöre alle Wassermonster des Gegners außer Beschützer der Tiefe, (Spielfeld, Deck, Blatt, Fusionsdeck) sind Wassermonster des Gegners auf dem Friedhof entferne sie aus dem Spiel und rechne die ATK aller Wassermonster zusammen um sie dem Beschützer der Tiefe zu geben. Rechne die DEF aller zerstörten Monster zusammen und zähle sie zur Hälfte den DEF dieser karte zu und zur Hälfte deinen Lebenspunkten.
    Effekt3: Magiekarten wirken nur eine Runde. (Beispiel: B.d.T. mit Raigeki zerstört und nächste Runde wieder da.)
    Effekt4: Fallenkarten werden auf ein anderes Monster gelenkt. Falls kein eigenes Monster zur Verfügung steht lenke die Falle auf ein Monster des Gegners.
    Effekt5: Ist diese Karte zusammen mit Obelisk, der Peiniger, Slifer, der Himmelsdrache und Geflügelter Drache des Ra auf dem Feld gewinnst du das Duell sofort.
    (God Rare)

    ================================================== ===========

    Toon Magier
    Attribut: Finsternis
    Level: 7
    ATK: 2500
    DEF: 2100
    [TOON/HEXER]
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich "Toon-Welt" offen auf dem Spielfeld befindet. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem sie beschworen wird. Du musst jedesmal 500 Life Points zahlen, wenn dieses Monster angreift. Wird "Toon-Welt" zerstört, wird auch diese Karte zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld kontrolliert, kann dieses Monster die Life Points deines Gegners direkt angreifen. Wenn dieses Monster angreift und sich ein Toon-Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet, muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben.
    (Ultra Rare)

    ================================================== ===========

    Doppeltoon Drache
    Attribut: Licht
    Level: 8
    ATK: 4000
    DEF: 3500
    [TOON/TOON/DRACHE]
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich 2x "Toon-Welt" offen auf dem Spielfeld befindet. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem sie beschworen wird. Du musst jedesmal 500 Life Points zahlen, wenn dieses Monster angreift. Wird "Toon-Welt" zerstört, wird auch diese Karte zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld kontrolliert, kann dieses Monster die Life Points deines Gegners direkt angreifen. Wenn dieses Monster angreift und sich ein Toon-Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet, muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben.
    (Secret Rare)

    ================================================== ===========

    Toon Kuriboh
    Attribut: Finsternis
    Level: 1
    ATK: 300
    DEF: 200
    [TOON/UNTERWELTLER/EFFEKT]
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich "Toon-Welt" offen auf dem Spielfeld befindet. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem sie beschworen wird. Du musst jedesmal 500 Life Points zahlen, wenn dieses Monster angreift. Wird "Toon-Welt" zerstört, wird auch diese Karte zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld kontrolliert, kann dieses Monster die Life Points deines Gegners direkt angreifen. Wenn dieses Monster angreift und sich ein Toon-Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet, muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben.
    Lege diese Karte aus deiner Hand auf den Friedhof. Reduziere den Kampfschaden, den ein gegnerisches Monster deinen Life Points zufügen würde, auf 0. Du kannst diesen Effekt nur während der Battle Phase deines Gegners aktivieren.
    (Super Rare)

    ================================================== ==========

    3-köpfiger Ultratoon
    Attribut: Licht
    Level: 12
    ATK: 5000
    DEF: 4800
    [TOON/TOON/FUSION/DRACHE]
    "Doppeltoon Drache" + "Doppeltoon Drache" + "Dopeltoon Drache"
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich "Toon-Welt" offen auf dem Spielfeld befindet. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem sie beschworen wird. Du musst jedesmal 500 Life Points zahlen, wenn dieses Monster angreift. Wird "Toon-Welt" zerstört, wird auch diese Karte zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld kontrolliert, kann dieses Monster die Life Points deines Gegners direkt angreifen. Wenn dieses Monster angreift und sich ein Toon-Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet, muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben.
    (Parallel Rare)

    ================================================== ======

    Der Geruch des Sieges
    Zauberkarte
    Opfere alle LP bis auf einen und gehe sofort in die End Phase. Reduziere die LP des Gegners auf 1. Hatte der Gegner vorher schon 1 LP beschwöre ein beliebiges Monster aus deinem oder dem Deck deines Gegners.
    (Ultra Rare)

    ==============================================

    Der geköpfte Drache
    Level: 5
    ATK: 10
    DEF: 10
    [DRACHE/EFFEKT]
    Ein Drache der durch den Schwertkämpfer von Aile getötet wurde.
    Wird der Schwertkämpfer von Aile getötet, so das der Drache sienen Kopf zurück bekommt, also ohne Magie wird der Drache zum Drachen des schwarzen Todes und kriegt ATK 4800 und DEF 4450. Doch sei zu beachten, das der Schwertkämpfer von Aile getötet werden muss während der geköpfe Drache auf dem Feld ist und der Schwertkämpfer von Aile vom Gegner sein muss.
    (Ultra Rare)
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  2. #32
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    ==============================================

    Exodus, der Unbesiegte
    Level: 12
    ATK: 5000
    DEF: 5000
    [FUSION/EFFEKT/KRIEGER]
    "Der Geist des Unbesiegten" + "Die Seele des Unbesiegten" + "Der Körper des Unbesiegten"
    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kann Exodias Effekt nicht genutzt werden.
    (Secret Rare)

    ==============================================

    Der Geist des Unbesiegten
    Level: 10
    ATK: -
    DEF: -
    [EFFEKT/KRIEGER]
    Der Geist eines großen Kriegers, doch ein Geist kann ohne Körper nicht existieren.
    Der Geist geht sofort ins Reich der Toten wenn er auf das Spielfeld kommt und nimmt ein beliebiges Monster mit.
    (Super Rare)

    ==============================================

    Die Seele des Unbesiegten
    Level: 10
    ATK: -
    DEF: -
    [EFFEKT/KRIEGER]
    Die Seele eines großen Kriegers, doch eine Seele ist nichts ohne einen Körper.
    Die Seele kann ein gegnerisches Monster übernehmen und damit einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte starten und in dern ächsten Runde ins Reich der Toten eingehen.
    (Super Rare)

    ==============================================

    Der Körper des Unbesiegten
    Level: 11
    ATK: -
    DEF: -
    [KRIEGER]
    Der Körper eines großen Kriegers, doch ein Körper ist ohne Seele nur eine leere Hülle.
    (Common)

    ==============================================

    Der letzte Angriff des Unbesiegten
    Level: 10
    ATK: 3500
    DEF: 3500
    [KRIEGER]
    Sind Körper und Seele des Unbesiegten oder Körper und Geist des Unbeisegten gleichzeitig auf dem Feld kann der Unbesiegte einen letzten Angriff starten bevor er und sein Körper und Seele oder Geist ins Reich der Toten eingehen. Hat der Angriff den Gegner oder das angegriffene Monster nicht zerstört ziehe dir selbst so viel Lebenspunkte ab wie ATK und DEF des Unbesiegten zusammengezählt waren.
    (Normal Rare)

    ==============================================

    Die Vernichtung des Totenreiches
    Zauberkarte
    Alle Karten im Friedhof beider Spieler werden aus dem Spiel entfernt, alle zerstörten Karten sofort aus dem Spiel entfernt und alle Unterweltler und Zombies werden ebenfalls zerstört.
    (Parallel Rare)

    ==============================================

    Der Bewahrer der Dämonen
    Level: 20
    ATK: 10000
    DEF: 5000
    [Krieger/Effekt/Fusion]
    "unerkannter Totenkopf" + "Zombiedrache in Haut des Kriechdrachen"
    Er ist der unerkannte Beschützer des Totenreiches.
    Die Karte wird obwohl sie eine Fusion ist ins Decck gemischt.
    Diese Karte kann gespielt werden sobald "Die Vernichtung des Totenreiches" gespielt wurde und der Effekt wird beendet. Der Bewahrer der Dämonen ist überanstrengt wegen diesem Akt und stirbt, doch auch er wird aus dem Spiel entfernt.
    (Ultra Rare)

    ==============================================

    Unerkannter Totenkopf
    Level: 5
    ATK: 2100
    DEF: 800
    [Krieger]
    Ein Beschützer des Totenreiches der sich tarnt.
    (Super Rare)

    ==============================================

    Zombiedrache in Haut des Kriechdrachens
    Level: 5
    ATK: 1300
    DEF: 5
    [Krieger]
    Ein Beschützer des Totenreiches der sich in der Haut eines Kriechdrachens versteckt die ihn leicht schützt, aber auch seine Bewegung einschränkt.
    (Super Rare)

    ==============================================

    Raketenwerfer der Vernichtung
    Zauberkarte
    Eine Raketenwerferspinne/Cagdet Soldier die/der mit dieser Karte ausgestattet wird erhöht ihre/seine Angriffskraft um 2500.
    (Rare)

    ==============================================

    Der Reiter des 10-köpfigen Drachens
    Level: 14
    ATK: 12000
    DEF: 10000
    [Drache/Krieger/Fusion/Effekt]
    "Der 10-köpfige Drache" + "Meister der Drachenchampions" + "Ausbilder des Reiters des 10-köpfigen Drachens"
    Effekt: Sofortiger Angriff nach der Beschwörung
    Effekt2: Angriff auf die Lebenspunkte mit 3000 Schaden für ein Opfermonster
    Effekt3: Andere 10-köpfige Drachen und Drachenchampions werden zerstört.
    Effekt4: Immun gegen Fallen- und Magiekarten.
    Effekt5: Kann seine Angriffskraft in Lebenspunkte umwandeln und dem Spieler geben.
    Effekt6: Kann seine Verteidigungskraft in Lebenspunkte umwandeln und dem Gegner geben.
    (Extrem Rare)

    ==============================================

    Der 10-köpfige Drache
    Level: 13
    ATK: 7500
    DEF: 8000
    [FUSION/EFFEKT/DRACHE]
    "rotäugiger weißer Darche" + "rotäugiger blauer Drache" + "schwarzer Totenkopfdrache" + "5 Götterdrache"
    Der Drache kann von niemanden geführt werden und der Erschaffer kriegt einen direkten Angriff ab sobald er mit diesem Monster auf seiner Seite des Feldes in die Battle Pahse wechselt.
    (Ultimate Rare)

    ==============================================

    rotäugiger weißer Drache
    Level: 12
    ATK: 5500
    DEF: 5100
    [FUSION/DRACHE]
    "blauäugiger weißer Drache" + "doppelköpfiger Rotauge"
    Ein 3-köpfiger Drache mit einem baluen Herrscherkopf und 2 untergebenen schwarzen Drachenköpfen.
    (Secret Rare)
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  3. #33
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    ==============================================

    doppelköpfiger Rotauge
    Level: 11
    ATK: 4500
    DEF: 4500
    [FUSION/DRACHE]
    "rotäugiger schwarzer Drache" + "rotäugiger schwarzer Drache"
    2 schwarze Drachen mit böse leuchtenden Augen.
    (Ultra Rare)

    ==============================================

    Ausbilder des Reiters des 10-köpfigen Drachens
    Level: 5
    ATK: 2100
    DEF: 1300
    [KRIEGER]
    Ein Kämpfer der vor vielen Jahren den 10-köpfigen Darchen bezwang.
    (Common)

    ==============================================

    Die Vorraussage
    Zauberkarte
    Sortiere das Deck des Gegners nach Belieben.
    (Ultra Rare)

    ==============================================

    Das Duell der Giganten
    Zauberkarte
    Die 2 stärksten Monster beider Spieler kommen auf das Feld und brauchen keinen Tribut, müssen auch nicht funsioniert werden und ein Ritual ist auch nicht mehr nötig.
    (Rare)

    ================================================== =

    Feierliche Hinrichtung
    Zauberkarte
    Zerstöre alle Monster vom Typ Krieger im Deck des Gegners.
    (Rare)

    ================================================== =

    Tarzan, Beschützer des Waldes
    Attribut: Wald
    Level: 5
    ATK: 2300
    DEF: 0000
    [UNGEHEUER-KRIEGER/EFFEKT]
    Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt können keine Monster vom Attribut zerstört oder übernommen werden.
    Kann nur aufgedeckt gespielt werden.
    Spiele Gorillagarde und erhöhe für jede dieser Karten die DEF um 1000 und die ATK um 50.
    (Super Rare)

    ==============================================

    Gorillagarde
    Zauberkarte
    Spiele diese Karte wenn Tarzan offen auf dem Spielfeld liegt und erhöhe seine ATK um 1000 und seine DEF um 50.
    (Common)

    ==============================================

    Waldbeschwörung
    Ritualkarte
    Opfere 20 Karten von der Hand egal ob Monster, Falle oder Zauber und zusätzlich Monster vom Feld mit zusammen mindestens 10 Sternen um "Lebenden Wald" auszuspielen.
    (Ultra Rare)

    ==============================================

    Lebender Wald
    Zauberkarte
    Diese Karte kann nicht zerstört werden.
    Bevor ein gegnerisches Monster angreifen kann muss es durch den dunklen Wald. Es muss durch die dunklen Pfande und hinter jeder Ecke lauert die Gefahr. Würle! Kommt eine 1-4 raus darf das Monster angreifen. Kommt eine 5 darf das Monster nicht angreifen. Kommt eine 6 wird das gegnerische Monster zerstört. Spiele Wachstum als normale Zauberkarte und der Vorgang muss von einem Monster noch einmal ausgeführt werden bevor entschieden wird ob es angreifen kann. Wachstum darf dann nur 2x gespielt werden. Sind Monster verdeckt auf dem Feld greift das mit der höchsten ATK ein Monster an, wenn es eine 5 würfelte, doch es beliebt verdeckt. Diese Karte kann nur durch den Effekt von Waldbechwörung benutzt werden.
    (Secret Rare)

    ==============================================

    Wald
    Zauberkarte
    Kann nur beschwören werden wenn "Lebender Wald" auf dem Feld liegt. Beschwöre 50 Bäume (ATK 0/DEF 0/ Level1/Attribut: Wald) auf das Feld. Doch nicht in die Angriffsdingends sondern einfach woanders hin, denn es können immernoch 5 Monster beschworen werden. Spielt der Gegner Raigeki werden 500 Bäume zerstört, bei schwarzes Loch 1000, bei weißes Loch 750, bei Anti-Raigeki 250, bei Funken 15, bei Hinotama 30, bei Meteor der Zerstörung 2500. Kann nur einmal gespielt werden. Diese Monster können nicht gestärkt werden.
    (Ultra Rare)

    ==============================================

    Größerer Wald
    Zauberkarte
    Kann nur benutzt werden wenn "Wald" 5 Runden lang auf dem Feld lag. Beschwöre 50 Bäume (ATK 0/DEF 0/ Level1/Attribut: Wald) auf das Feld. Doch nicht in die Angriffsdingends sondern einfach woanders hin, denn es können immernoch 5 Monster beschworen werden. Spielt der Gegner Raigeki werden 500 Bäume zerstört, bei schwarzes Loch 1000, bei weißes Loch 750, bei Anti-Raigeki 250, bei Funken 15, bei Hinotama 30, bei Meteor der Zerstörung 2500. Kann nur einmal gespielt werden. Diese Monster können nicht gestärkt werden.
    (Ultra Rare)

    ==============================================

    Riesenwald
    Zauberkarte
    Kann nur benutzt werden wenn "Größerer Wald" 5 Runden lang auf dem Feld lag. Beschwöre 100 Bäume (ATK 0/DEF 0/ Level1/Attribut: Wald) auf das Feld. Doch nicht in die Angriffsdingends sondern einfach woanders hin, denn es können immernoch 5 Monster beschworen werden. Spielt der Gegner Raigeki werden 500 Bäume zerstört, bei schwarzes Loch 1000, bei weißes Loch 750, bei Anti-Raigeki 250, bei Funken 15, bei Hinotama 30, bei Meteor der Zerstörung 2500. Kann nur einmal gespielt werden. Diese Monster können nicht gestärkt werden
    (Ultra Rare)

    ==============================================

    Perfekter Riesenwald
    Zauberkarte
    Kann nur benutzt werden wenn "Wald" 10 Runden lang auf dem Feld lag. Beschwöre 250 Bäume (ATK 0/DEF 0/ Level1/Attribut: Wald) auf das Feld. Doch nicht in die Angriffsdingends sondern einfach woanders hin, denn es können immernoch 5 Monster beschworen werden. Spielt der Gegner Raigeki werden 250 Bäume zerstört, bei schwarzes Loch 500, bei weißes Loch 375, bei Anti-Raigeki 125, bei Funken 7, bei Hinotama 15, bei Meteor der Zerstörung 1250. Kann nur einmal gespielt werden. Diese Monster können nicht gestärkt werden.
    (Ultra Rare)

    ==============================================

    Mega Urwald
    Zauberkarte
    Kann nur benutzt werden wenn "Wald" 50 Runden lang auf dem Feld lag. Beschwöre 250 Bäume (ATK 0/DEF 0/ Level3/Attribut: Wald) auf das Feld. Doch nicht in die Angriffsdingends sondern einfach woanders hin, denn es können immernoch 5 Monster beschworen werden. Spielt der Gegner Raigeki werden 250 Bäume zerstört, bei schwarzes Loch 500, bei weißes Loch 375, bei Anti-Raigeki 125, bei Funken 7, bei Hinotama 15, bei Meteor der Zerstörung 1250. Kann nur einmal gespielt werden. Diese Monster können nicht gestärkt werden.
    (Secret Rare)

    ==============================================

    Waldfalle
    Zauberkarte
    Tue diese Karte verdeckt unter die Lebender Wald"-Karte immer wenn der Gegner eine 4 würfelt fällt das Monster in eine Falle und hart da 2 Runden aus.
    (Ultra Rare)
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  4. #34
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    ==============================================

    Falleninsekt
    Attribut: Wald
    Level: 4
    ATK: 3500
    DEF: 3500
    [INSEKT/EFFEKT]
    Kann nur beschwören werden wenn "Waldfalle" auf dem Feld liegt. Würfelt der Gegner eine 4 greift das Monster dieses Monster an. Lege diese Karte unter die "Lebender Wald"-Karte.
    (Normal Rare)

    ==============================================

    Bärenfalle
    Zauberkarte
    Lege diese Karte unter die Karte "Lebender Wald". Immer wenn ein Monster vom Typ "Ungeheuer" oder "Ungeheuer-Krieger" eine 3 würfelt wird es zerstört.
    (Common)

    ==============================================

    Baum der magischen Störung
    Zauberkarte
    Lege diese Karte unter die Karte "Lebender Wald". Immer wenn ein Monster vom Typ "Hexer" oder "Fee" eine 3 würfelt wird es zerstört.
    (Common)

    ==============================================

    Kein Flug durch den Wald
    Zauberkarte
    Lege diese Karte unter die Karte "Lebender Wald". Immer wenn ein Monster vom Typ "Geflügeltes Ungeheuer" oder "Drache" eine 3 würfelt wird es zerstört.
    (Common)

    ==============================================

    Baum der Lebenden
    Zauberkarte
    Lege diese Karte unter die Karte "Lebender Wald". Immer wenn ein Monster vom Typ "Unterweltler" oder "Zombie" eine 3 würfelt wird es zerstört.
    (Common)

    ==============================================

    Insektenspray
    Zauberkarte
    Lege diese Karte unter die Karte "Lebender Wald". Immer wenn ein Monster vom Typ "Insekt" oder "Pflanze" eine 3 würfelt wird es zerstört.
    (Common)

    ==============================================

    Kein Strom im Wald
    Zauberkarte
    Lege diese Karte unter die Karte "Lebender Wald". Immer wenn ein Monster vom Typ "Donner" oder "Maschine" eine 3 würfelt wird es zerstört.
    (Common)

    ==============================================

    Ausgetrocknet im Wald
    Zauberkarte
    Lege diese Karte unter die Karte "Lebender Wald". Immer wenn ein Monster vom Typ "Aqua", "Seeschlange" oder "Fisch" eine 3 würfelt wird es zerstört.
    (Common)

    ==============================================

    Dinofalle
    Zauberkarte
    Lege diese Karte unter die Karte "Lebender Wald". Immer wenn ein Monster vom Typ "Reptiel" oder "Dinosaurier" eine 3 würfelt wird es zerstört.
    (Common)

    ==============================================

    Feuer- oder Felskrieger kommen hier nicht durch!
    Zauberkarte
    Lege diese Karte unter die Karte "Lebender Wald". Immer wenn ein Monster vom Typ "Krieger", "Fels" oder "Pyro" eine 3 würfelt wird es zerstört.
    (Common)

    ==============================================

    Baum der Weisheit
    Monsterkarte
    Attribute: Wald
    Level: 7
    ATK: 2500
    DEF: 2700
    [Pflanze/Effekt]
    Lege diese Karte unter die Karte "Lebender Wald", wenn ein Monster den Wald durchquert stellt der Baum der Weisheit im eine Frage. Wirf eine Münze bei Kopf wird das gegnerische Monster zerstört, bei Zahl halbiert sich die angriffs- und Verteidigungskraft vom Baum der Weisheit. Sollte es dazu kommen das die Münze auf der Seite stehen bleibt ziehe dem Gegner 4000 Lebenspunkte ab.
    (Normal Rare)

    ==============================================

    Beschützer des Waldes
    Attribut: Wald
    Level: 4
    ATK: 1500
    DEF: 1250
    [PFLANZE/EFFEKT]
    Lege diese Karte unter die Karte "Lebender Wald" und immer wenn der Ggener eine 2 würfelt greift das Monster das gegnerische Monster an wenn es schwächer ist als es selber. Das Monster kann nur 1-Würfel-Monster angreifen.
    (Ultra Rare)

    ================================================== =

    5-Toondrache
    Attribut: Licht
    Level: 12
    ATK: 5000
    DEF: 5000
    [DRACHE/FUSION/TOON]
    Opfere 5 Monster vom Typ Drache und ein "Polymerysation" um dieses Monster aus deinem Fusionsdeck auf das Spielfeld zu beschwören. Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich "Toon-Welt" offen auf dem Spielfeld befindet. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem sie beschworen wird. Du musst jedesmal 500 Life Points zahlen, wenn dieses Monster angreift. Wird "Toon-Welt" zerstört, wird auch diese Karte zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld kontrolliert, kann dieses Monster die Life Points deines Gegners direkt angreifen. Wenn dieses Monster angreift und sich ein Toon-Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet, muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben.

    ==============================================

    Slifer der geflügelte Peiniger
    Attribut: Licht
    Level: 10
    ATK: X???
    DEF: X???
    [GOTT/EFFEKT]
    Diese Karte kann nur beschworen werden wenn Obelisk, der Peiniger, Slifer, der Himmelsdrache, der geflügelte Darche des Ra, 2 Monster vom Feld mit zusammen mindendestens 2000 ATK und 2 Monster von der Hand mit zusammen mindestens 2000 DEF geopfert werden.
    Opfere 2 Monster auf deiner Seite des Feldes um alle Monster des Gegners zu zerstören und einen direkten Angriff mit halber Kraft zu starten.
    Opfere 1000 Lebenspunkte um ein gegnerisches Monster zu zerstören.
    Opfere Lebenspunkte und zähle die geopferten Lebenspunkte den ATK des Monsters zu.
    Opfere einen Beschützer der Tiefe von deiner Hand oder vom Feld um dem Gegner 1500 direkten Schaden zu machen oder um dieses Monster um 1500 ATK zu stärken.
    Die Angriffs- und Verteidigungskraft hängt von den ATK und DEF der geopferten Monster ab außer den Göttermonstern. Zusätzlich kriegt dieses Monster 1000 ATK für jede Karte in der Hand.
    Diese Karte ist immun gegen alle Fallenkarten außer permanenten Fallenkarten.
    Wird ein neues Monster beschwören oder spezialbeschwören greift das Monster das andere Monster mit seinem 2. Maul an und das Monster verliert 2000 Punkte für den jeweiligen Modus in dem es ist. Geht ATK oder DEF auf 0 ist das gegnerische Monster zerstört.
    Darf nur mit der Karte "Göttererlaubnis" ins Deck gemischt werden.

    (Ultra God Rare))

    ==============================================

    König der Monster
    Attribut: Licht
    Level: 7
    ATK: 0
    DEF: 0
    [KRIEGER/EFFEKT]
    Spiele diese Karte offen in Angriffsposition ohne einen Monster-, Fallen- oder Magiekarteneffekt der verhindert das er angegriffen wird und übernehme alle Monster des Gegners. Wird ein Monster übernommen das einen Angriff auf ihn verhindert zählt der Effekt nicht.
    (Super Rare)

    ================================================== ======

    Fake Monster
    Attribut: Fake
    Level: F Ä L S C H U N G (da wo die Levelsterne sind stehen diese Buchstaben)
    ATK: 3500
    DEF: 3500
    [FAKE]
    1. Braucht 3 Opfer.
    2. Schafft der Gegner es dieses Monster auf seine Seite des Spielfeldes zu bringen wird sein Zug beendet und er gewinnt das Duell in der nächsten Draw Phase des Gegners. (Anmerkung des Erfinders: Überläufer wird nach dem Zug deaktiviert und wer Überläufer einsetzt verliert anstatt zu gewinnen.)
    (Normal Rare)

    ================================================== ====

    Fake Trap
    Attribut: Fake
    Art der Falle: F Ä L S C H U N G (da wo sonst Fallenkarte steht)
    Greift der Gegner an zerstöre alle seine Fallen und mache einen Direktschaden von 3500 wenn du nach dem die Fallen zerstört wurde 3500 Lebenspunkte opferst. Schafft es der Gegner genau diese Karte einzusetzen verliert der Besitzer der Karte das Duell.
    (Normal Rare)

    ================================================== ======

    Fake Magic
    Attribut: Fake
    Art der Magie: F Ä L S C H U N G (da wo sonst Magiekarte steht)
    Zerstöre alle Monster Magiekarten des Gegners und benutze alle Magiekarten im Friedhof des Gegners.Schafft es der Gegner genau diese Karte einzusetzen verliert der Besitzer der Karte das Duell.
    Copyright (was hinter diesem C steht): ACHTUNG! Fälschung.
    (Normal Rare)

    =============================================

    Gegnerhilfe
    Zauberkarte
    Zwinge den Gegner eines deiner Monster zu übernehmen.

    ==============================================

    Obelisk, die Kartoffel
    Level: 9
    ATK: 4000
    DEF: 4000
    [Krieger/Effekt]
    Braucht 3 Opfer.
    Magie- und Fallenkarten sind wirkungslos gegen ihn.
    Opfere 2 Monster und zerstöre alle Monster auf dem Feld und starte einen dirketen Angriff.
    Opfere Monster um Obelisk zu stärken.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  5. #35
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    ================================================== ==========

    Kartoffelfreund
    Level: 4
    ATK: 1300
    DEF: 900
    [Pflanze/Effekt]
    Wird sie von einer Kartoffel angegriffen stärkt diese sich um 1000 ATK.

    ================================================== ==========

    Magische Waffen
    Level: 8
    ATK: 3000
    DEF: 3000
    Eine magische Ausrüstung eines starken Kriegers.

    ================================================== ===========

    kleiner Drache
    Level: 2
    ATK: 500
    DEF: 300
    [Drache/Effekt]
    Kann 2 Angriffe in einer Runde starten.

    ================================================== ===========

    mittlerer Drache
    Level: 4
    ATK: 1400
    DEF: 1200
    [Drache/Effekt]
    Tausche den kleinen Drachen in der 2. Runde mit diesem aus.

    ================================================== ============

    großer Darche
    Level: 8
    ATK: 2700
    DEF: 2100
    Tausche den mittleren Drachen in der 3. Runde mit diesem aus.

    ================================================== ============

    ultimativer Megadrache
    Level: 12
    ATK: 5000
    DEF: 5000
    [Drache/Effekt]
    Tausche den großen Drachen in der 2. Runde mit diesem aus.

    ================================================== ============

    Lähmung
    Zauberkarte
    Beide Spieler können 10 Runden lang nicht angreifen.

    ================================================== ============

    Der Klügere gibt nach
    Zauberkarte
    Entscheide das Spiel unentschieden.

    ================================================== ============

    Zu früh gefreut!
    Fallenkarte
    Spielt jemand Karten mit denen man sofort gewinnt kehre den Effekt auf den Anwender um.

    ================================================== ============

    Magiestop
    Zauberkarte
    Erlaubt 10 Runden lang keine Magie.

    ================================================== ============

    Effektstop
    Zauberkarte
    10 Runden lang sind alle Monstereffekte wirkungslos.

    ================================================== ============

    Weiterleitung
    Zauberkarte
    Wähle 2 Monster. Wird eins angegriffen leite den Angriff auf das andere Monster um.

    ===============

    Kämpfer der Klasse 1
    Level: 1
    ATK: 250
    DEF: 170
    Eigenschaft: Finsternis
    Typ: Krieger
    Ein Kämpfer der es versteht geschickt mit sienem Schwert umzugehen.
    Common

    ===============

    Kämpfer der Klasse 2
    Level: 2
    ATK: 600
    DEF: 430
    Eigenschaft: Erde
    Typ: Krieger/Effekt
    Diese Karte kann nur spezialbeschwören werden wenn ein "Kämpfer der Klasse 1" als Tribut angeboten wird.
    Short Printed

    ===============

    Kämpfer der Klasse 3
    Level: 3
    ATK: 965
    DEF: 1201
    Eigenschaft: Wasser
    Typ: Krieger/Effekt
    Diese Karte kann nur spezialbeschwören werden wenn ein "Kämpfer der Klasse 2" als Tribut angeboten wird.
    Super Short Printed

    ================

    Kämpfer der Klasse 4
    Level: 4
    ATK: 1750
    DEF: 1600
    Eigenschaft: Feuer
    Typ: Krieger/Effekt
    Diese Karte kann nur spezialbeschwören werden wenn ein "Kämpfer der Klasse 3" als Tribut angeboten wird.
    Rare

    ===============

    Kämpfer der Klasse 5
    Level: 5
    ATK: 2300
    DEF: 1650
    Eigenschaft: Licht
    Typ: Krieger/Effekt
    Diese Karte kann nur spezialbeschwören werden wenn ein "Kämpfer der Klasse 4" als Tribut angeboten wird.
    Rare

    ===============

    Kämpfer der Klasse 6
    Level: 6
    ATK: 2500
    DEF: 2000
    Eigenschaft: Wind
    Typ: Krieger/Effekt
    Diese Karte kann nur spezialbeschwören werden wenn ein "Kämpfer der Klasse 5" als Tribut angeboten wird.
    Super Rare

    ===============

    Kämpfer der Klasse 7
    Level: 7
    ATK: 2750
    DEF: 2550
    Eigenschaft: Feuer
    Typ: Kieger/Effekt
    Diese Karte kann nur spezialbeschwören werden wenn ein "Kämpfer der Klasse 6" als Tribut angeboten wird.
    Super Rare

    ===============

    Kämpfer der Klasse 8
    Level: 8
    ATK: 3320
    DEF: 3003
    Eigenschaft: Wasser
    Typ: Krieger/Effekt
    Diese Karte kann nur spezialbeschwören werden wenn ein "Kämpfer der Klasse 7" als Tribut angeboten wird.
    Ultra Rare

    ==============

    Kämpfer der Klasse 9
    Level: 9
    ATK: 4000
    DEF: 4000
    Eigenschaft: Erde
    Typ: Krieger/Effekt
    Diese Karte kann nur spezialbeschwören werden wenn ein "Kämpfer der Klasse 8" als Tribut angeboten wird.
    Ultra Rare

    ==============

    Ultimativer Kämpfer
    Level: 10
    ATK: 6500
    DEF: 5000
    Eigenschaft: Finsternis
    Typ: Kriegerr/Effekt
    Diese Karte kann nur spezialbeschwören werden wenn ein "Kämpfer der Klasse 9" als Tribut angeboten wird.
    Diese Karte kann nicht Ziel von Monstereffekten, Fallenkarten udn Zauberkarten werden.
    Bringe ihm 2 Opfer damit er alle Monster des Gegners zerstört.
    Wird diese Karte zerstört wird sie sofort aus dem Spiel entfernt. Es sei denn du opferst 1000 LP, dann darfst du dir diese Karte zurück auf die Hand holen.
    Secret Rare

    ===============

    Kan, der Schwertkämpfer
    Level: 4
    ATK: 1500
    DEF: 800
    Eigenschaft: Licht
    Typ: Krieger
    Dieser Schwertkämpfer, wirft seine Waffen nach seinen Feinden und durchsticht sie so.
    Super Rare - Nur wenn jemand zum 2. Mal Weltmeister wird kriegt er diese Karte. Beim 1. Mal gibts Kanan, die Schwertkämpfeirn (Kanan, the Swordmistress)

    ===============

    Schwertpaar
    Level: 8
    ATK: 3500
    DEF: 3200
    Eigenschaft: Licht
    Typ: Krieger/Fusion/Effekt
    "Kanan, die Schwertkämpferin" + "Kan, der Schwertkämpfer"
    Diese Karte kann nicht durch Fallen- udn Zauberkarten zerstört werden.
    Erhöhe die DEF-Punkte in jeder Standby Phase um 100 und die ATK um 200.
    Super Rare - Nur wenn jeamnd zum 3. Mal Weltmeister wird kriegt er diese Karte. Beim 1. Mal gibts Kanan, die Schwertkämpferin udn beim 2. mal Kan, der Schwertkämpfer

    ================

    Geflügelter Drache, Festungswächter #3
    Level: 4
    ATK: 1200
    DEF: 1000
    Eigenschaft: Wind
    Typ: Geflügeltes Ungeheuer/Effekt
    Erhöhe die ATK dieses Monster um 500 falls ein Geflügelter Drache, Festungswächter #1 auf dem Feld ist und um 1000 falls ein Geflügelter Drache, Festungswächter #2 auf dem Feld ist. Erhöhe die DEF, wenn ein Monster angreift um 100 Punkte für jeden Geflügelter Drache, Festungswächter #1 und 500 Punkte für jeden Geflügelter Darche, Festungswächter #2. Sind Festungswächter #1, #2 und #3 im Friedhof spezialbeschwöre einen Torwächter aus dem Deck ohne vorher ihm die 3 Opfer zu bringen.
    Rare

    ===============

    Toon-Jäger
    Level: 4
    ATK: 1850
    DEF: 800
    Eigenschaft: Finsternis
    Typ: Maschine/Toon/Effekt
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich "Toon-Welt #2" offen auf dem Spielfeld befindet. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem sie beschworen wird. Du musst jedesmal 500 Life Points zahlen, wenn dieses Monster angreift. Wird "Toon-Welt #2" zerstört, wird auch diese Karte zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld kontrolliert, kann dieses Monster die Life Points deines Gegners direkt angreifen. Wenn dieses Monster angreift und sich ein Toon-Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet, muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben.
    Wird diese Karte durch ein Monster zerstört spezialbeschwöre 3 oder weniger "Mechanischer Jäger" aus dem Deck und erhöhe ihre ATK um 150.
    Rare

    =================

    Toon-Welt #2
    perm. Zauberkarte
    Diese Karte hat den Namen "Toon-Welt" und "Toon-Welt #2" zugleich. Zahle 1500 Life Points, um diese Karte zu aktivieren.
    Common
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  6. #36
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    =================

    Toon-Truhe
    Level: 4
    ATK: 1300
    DEF: 1500
    Eigenschaft: Finsternis
    Typ: Zombie/Toon
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich "Toon-Welt #2" offen auf dem Spielfeld befindet. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem sie beschworen wird. Du musst jedesmal 500 Life Points zahlen, wenn dieses Monster angreift. Wird "Toon-Welt #2" zerstört, wird auch diese Karte zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld kontrolliert, kann dieses Monster die Life Points deines Gegners direkt angreifen. Wenn dieses Monster angreift und sich ein Toon-Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet, muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben.
    Common

    =================

    Toon-Schwarz-Drache
    Level: 7
    ATK: 2400
    DEF: 2000
    Eigenschaft: Finsternis
    Typ: Darche/Toon
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich "Toon-Welt #2" offen auf dem Spielfeld befindet. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem sie beschworen wird. Du musst jedesmal 500 Life Points zahlen, wenn dieses Monster angreift. Wird "Toon-Welt #2" zerstört, wird auch diese Karte zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld kontrolliert, kann dieses Monster die Life Points deines Gegners direkt angreifen. Wenn dieses Monster angreift und sich ein Toon-Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet, muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben.
    Rare

    =============

    Toon-Motte
    Level: 8
    ATK: 3500
    DEF: 3000
    Eigenschaft: Erde
    Typ: Insekt/Toon/Effekt
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich "Toon-Welt #2" offen auf dem Spielfeld befindet. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem sie beschworen wird. Du musst jedesmal 500 Life Points zahlen, wenn dieses Monster angreift. Wird "Toon-Welt #2" zerstört, wird auch diese Karte zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld kontrolliert, kann dieses Monster die Life Points deines Gegners direkt angreifen. Wenn dieses Monster angreift und sich ein Toon-Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet, muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben.
    This monster can only be Special Summoned by offering "Petit Moth" as a Tribute on the 6th of your turns after "Petit Moth" has been equipped with "Cocoon of Evolution".
    Super Rare

    ============

    Affenkrieger
    Level: 2
    ATK: 500
    DEF: 500
    Eigenschaft: Erde
    Typ: Ungeheuer
    Dieses Monster mag nichts mehr als den ganzen Tag nur faul rumzuliegen und Bananen zu essen.
    Common

    ===========

    Verteidigungsschild
    Level: 7
    ATK: 0
    DEF: 4000
    Eigenschaft: Erde
    Typ: Maschine
    Dieses Schild soll angeblch durch keinen Gegenr zerstört werden können.
    Ultra Rare

    ==========

    Schutzschild
    Fallenkarte
    Greift dein Gegner deine LP direkt an erhälst du keinen Schaden. Nachdem diese Karte aktiviert wurde hält der Effekt noch 3 Runden und kein Monster und keine Zauber- oder fallenkarte kan ndiene LP verletzen.
    Common

    ==========

    Feuerkäfer
    Level: 3
    ATK: 1000
    DEF. 1000
    Eigenschaft: Feuer
    Typ: Insekt
    Dieser käfer entflammt wenn man ihn angreift.
    Common

    ==========

    Wasserkäfer
    Level: 3
    ATK: 1000
    DEF: 1000
    Eigenschaft: Wasser
    Typ: Insekt/Effekt
    Ist ein Feuerkäfer auf dem Feld so wird dieser sofort zerstört sobald diese Karte beschworen wird.
    Common

    ===========

    Erdkäfer
    Level: 3
    ATK: 1000
    DEF: 1000
    Eigenschaft: Erde
    Typ: Insekt
    Dieser Käfer tarnt sich wie Erde oft ist es passiert das Erdkäfer sich gegenseitig nicht erkenenn und sich tottrampeln.
    Common

    ===========

    Windkäfer
    Level: 3
    ATK: 1000
    DEF: 1000
    Eigenschaft: Wind
    Typ: Insekt
    Dieser Käfer wird durch den Wind oft hinfort getragen und oft nie mehr wieder gefunden.
    Common
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  7. #37
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    ============

    Elementenkäfer
    Level: 5
    ATK: 2500
    DEF: 2500
    Eigenschaft: Erde Wasser Feuer Wind
    Typ: Insekt/Fusion/Effekt
    "Feuerkäfer" + "Wasserkäfer" + "Erdkäfer" + "Windkäfer"
    Dieses Monster hat 4 verschiedene Eigenschaften und kann somit alle Ausrüstungskarten benutzen die für die Eigenschaften Erde, wasser, Feuer udn Wind sind.
    Diese Karte kann nur von Licht jdn Finsternismonster angegriffen werden.
    Rare

    ============

    Morinphen-Toon
    Level: 5
    ATK: 1550
    DEF: 1300
    Eigenschaften: Finsternis
    Typ: Unterweltler/Toon
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich "Toon-Welt #2" offen auf dem Spielfeld befindet. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem sie beschworen wird. Du musst jedesmal 500 Life Points zahlen, wenn dieses Monster angreift. Wird "Toon-Welt #2" zerstört, wird auch diese Karte zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld kontrolliert, kann dieses Monster die Life Points deines Gegners direkt angreifen. Wenn dieses Monster angreift und sich ein Toon-Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet, muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben.
    Common

    ==========

    Morinphen-Toon 2
    Level: 5
    ATK: 1550
    DEF: 1300
    Eigenschaften: Finsternis
    Typ: Unterweltler/Toon
    Diese Karte kann nur beschworen werden, wenn sich "Toon-Welt #2" offen auf dem Spielfeld befindet. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem sie beschworen wird. Du musst jedesmal 500 Life Points zahlen, wenn dieses Monster angreift. Wird "Toon-Welt #2" zerstört, wird auch diese Karte zerstört. Wenn dein Gegner kein Toon-Monster auf dem Feld kontrolliert, kann dieses Monster die Life Points deines Gegners direkt angreifen. Wenn dieses Monster angreift und sich ein Toon-Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet, muss der Angriff das Toon-Monster als Ziel haben.
    Rare
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  8. #38
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    ===========

    Jurami
    Level: 4
    ATK: 1800
    DEF: 1700
    Eigenschaften: Wasser
    Typ: Aqua
    Common

    ============

    Jurami
    Level: 4
    ATK: 1800
    DEF: 1700
    Eigenschaften: Wasser
    Typ: Aqua
    Super Rare

    ============

    Der Krieger vom anderen Planeten
    Level: 5
    ATK: 2100
    DEF: 210
    Eigenschaften: Erde
    Typ: Krieger
    Common

    ============

    König der Seeschlangen
    Level: 8
    ATK: 3200
    DEF: 2300
    Eigenschaften: Wasser
    Typ: Seeschlange
    Rare

    ============

    Metallflammenschwert
    Level: 8
    ATK: 2750
    DEF. 2600
    Eigenschaften: Licht
    Typ: Maschine/Fusion
    "Metalldrache" + "Flammenschwertkämpfer"
    Common

    ============

    Schrott
    perm. Zauberkarte
    Lege diese Karte verdeckt in deine Magiekartenzone. Hast du noch 2 andere "Schrott"-Karten in der Magiekartenzone kannst du "Schrottplatz" benutzen.
    Common

    ============

    Schrottplatz
    Zauberkarte
    Liegen 3 "Schrott"-Karten in deienr Magiekartenzone lege diese Karte an die Stelle einer "Schrott"-Karte und zerstöre alel 3 Schrottkarten.
    Spielst du diese Karte werden alle Monster im Friedhof aus dem Spiel entfernt und jede Monsterkarte auf dem Feld ebenfalls. Nachdem du diese Karte gespielt hast gehst du sofort zur Main Phase 2.
    Super Rare

    ============

    Kartenvermehrung
    perm. Zauberkarte
    Solange diese Karte offen im Spiel liegt darfst du in jeder Draw Phase 2 Karten ziehen.
    Super Rare

    ============

    Kämpfer des Chaos
    Level: 8
    ATK: 3000
    DEF: 2500
    Eigenschaft: Finsternis
    Typ: Hexer/Effekt
    Bezahle 1000 LP und ziehe dem Gegner 1000 LP ab.
    Bezahle 500 LP und ziehe einem gegnerischen Monster 500 ATK ab.
    Bezahle 250 LP und zerstöre ein gegnerisches Monster in verdeckter Verteidigungsposition. Wird es durch eine Zauberkarte oder so geschützt ziehe ihm 250 DEF ab. Hat es dann 0 zerstöre es sofort.
    Bezahle 125 LP und ziehe 2 Karten.
    Bezahle 50 LP um die Karten des Gegners einzusehen. (Feld und Hand)
    Bezahle 25 LP und ziehe eine wietere Karte.
    Bezahle 1 LP und ziehe dem Gegner 1 LP ab.
    Dieses Monster kann nur spezialbeschworen werden wenn ein Monster der Eigenschaft Feueru dn eins der Eigenschaft Wasser aus dem FReidhof entfernt werden.
    Jeder dieser Effekte kann nur einmal benutzt werden.
    Secret Rare

    ==========

    Kuriboh #2
    Level: 1
    ATK: 300
    DEF: 200
    Eigenschaft: Finsternis
    Typ: Unterweltler/Effekt
    FLIPP: Nehme dem Gegner ein Viertel seiner LP und zähle sie deinen eigenen zu.
    Rare

    =========

    Kuriboh #3
    Level: 1
    ATK: 300
    DEF: 200
    Eigenschaft: Finsternis
    Typ: Unterweltler/Effekt
    FLIPP: Gebe deinem Gegner die Kontrolle über dieses Monster, falls es zerstört wird.
    Sind Kuriboh, Kuriboh #2 und diese Karte gemeinsam auf dem Feld opfere Kuriboh und Kuriboh #2 und erhöhe die ATK und DEF dieses Monsters um 3000 Punkte.
    Super Rare

    =========

    Dunkler Meister
    Level: 10
    ATK: 4000
    DEF: 4000
    Eigenschaft: Finsternis
    Typ: Unterweltler/Effekt
    Diese Karte braucht 3 Tribute und verliert in jeder Standby Phase 100 ATK.
    Secret Rare

    =========

    Monster Nr. 1
    Level: 5
    ATK: 1100
    DEF: 1200
    Eigenschaft: Erde
    Typ: Ungeheuer
    Common

    ==========

    Monster Nr. 1
    Level: 5
    ATK: 1100
    DEF. 1200
    Eigenschaft: Erde
    Typ: Ungeheuer/Effekt
    Diese Karte heißt "Nr. 2".
    Common

    ==========

    Monster Nr. 1
    Level: 5
    ATK: 1100
    DEF. 1200
    Eigenschaft: Erde
    Typ: Ungeheuer/Effekt
    Diese Karte heißt "Nr. 3".
    Common

    ==========

    Ikoo, der mächtige Magier
    Level: 4
    ATK: 2100
    DEF: 0
    Eigenschaft: Licht
    Typ: Hexer

    ========

    Der Kämpfer auf Glück
    Level: 5
    ATK: XYZ?
    DEF: XYZ?
    Eigenschaft: Feuer
    Typ: Krieger/Effekt
    Um das X bei ATK und DEF zu ermitteln würfle einen 6-seitigen Würfel. Bei einer 1-3 kriegt er 2. Bei einer 4 kriegt man 2 und 5 bei Y hinzugezählt. Bei einer 5 gibts 1 und bei einer 6 gar nichts.
    Um das Y zu ermitteln werfe eine Münze. Bei Kopf gibts 0 und bei Zahl 300. Hattest du bei X eine 4 gibt es extra 500 Punkte hier.
    Um das Z zu ermitteln muss geraten werden welche Karte als nächstes auf dem Deck liegt (Zauber, Falle oder Monster). Nimm die Karte und leg sie wieder unters Deck. Hattest du recht steht dort eine 5 hattest du unrecht steht dort garnichts udn du verliert 100 LP.
    Um das ?-ZHeichen zu ermitteln muss man wieder einen Würfel rollen. Bei 1 gibts 1, bei 2 gibts 2 und bei 3 3. Bei 4 verliert man 500 LP, bei 5 kriegt man 5 und bei 6 kiregt man 250 LP verloren und kriegt 6.

    =================

    Das erste Teil im Puzzle
    Attribut: Puzzlestück als Bild
    Level: 4
    Typ: Puzzle
    ATK: 1700
    DEF: 1450
    Das erste Teil in einem großen Puzzle. Wer das Puzzle löst erhält unglaubliche Kraft.

    =================

    Das zweite Teil im Puzzle
    Attribut: Puzzlestück als Bild
    Level: 4
    Typ: Puzzle
    ATK: 1500
    DEF: 1325
    Das zweite Teil in einem großen Puzzle. Wer das Puzzle löst erhält unglaubliche Kraft.

    ================

    Das dritte Teil im Puzzle
    Attribut: Puzzlestück als Bild
    Level: 4
    Typ: Puzzle
    ATK: 1100
    DEF: 1111
    Das dritte Teil in einem großen Puzzle. Wer das Puzzle löst erhält unglaubliche Kraft.

    ================

    Das vierte Teil im Puzzle
    Attribut: Puzzlestück als Bild
    Level: 4
    Typ: Puzzle
    ATK: 1000
    DEF: 943
    Das vierte Teil in einem großen Puzzle. Wer das Puzzle löst erhält unglaubliche Kraft.

    ================

    Das fünfte Teil im Puzzle
    perm. Zauberkarte
    Das fünfte Teil in einem großen Puzzle. Wer das Puzzle löst erhält unglaubliche Kraft.

    ===============

    Das sechste Teil im Puzzle
    perm. Zauberkarte
    Das sechste Teil in einem großen Puzzle. Wer das Puzzle löst erhält unglaubliche Kraft.

    ===============

    Das siebte Teil im Puzzle
    perm. Zauberkarte
    Das siebte Teil in einem großen Puzzle. Wer das Puzzle löst erhält unglaubliche Kraft.

    ===============

    Das achte Teil im Puzzle
    perm. Zauberkarte
    Das achte Teil in einem großen Puzzle. Wer das Puzzle löst erhält unglaubliche Kraft.

    ==============

    Das neunte Teil im Puzzle
    perm. Zauberkarte
    Das neunte Teil in einem großen Puzzle. Wer das Puzzle löst erhält undglaubliche Kraft.

    ==============

    Das zehnte Teil im Puzzle
    perm. Zauberkarte
    Sind erste, zweite, dritte, vierte und fünfte Teil im Puzzle alle in der eigenen Monsterkartenzone und sind das sechste, siebte, achte, neunte und zehnte Teil im Puzzle in der Magiekartenzone mache für 10 Runden einen Schutz um dich. Kein Monster das die lebenspunkte direkt angreift kann mehr auf die Lebenspunkte angreifen. Alle Zauberkarten die direkten Schaden machen amchen keinen Schaden und du ersetzt Teil 1-5 im Puzzle durch Torwächter (3750/3400/11/Krieger/Finsternis). lege dazu vor dem Duell ein Torwächterdeck an. Tue die 1-5 Torwächter unter dein Fusionsdeck und wenn diese karte aktiviert wird beschwöre sie auf das Feld. Du darfst wenn du die Torwächterkarten unter das Fusionsdeck tust keine anderen Torwächterkarten in dein Deck tun. Ebenso sind dann Sangan des Donners, Kazejin und Sujin im Deck verboten. Nachdem du diese Karte benutzt hast darf dein Gegner in deinem Deck nach diesen Karten suchen. Danach wird dein Deck gemischt. Nach dem dieser Schutz aktiviert wurde kriegst du jede Runde 500 Lebenspunkte mehr. Götterkarten können gegen diesen Schutz nichts machen. Solange der Schutz aktiv ist kannst du keine Göttermonster beschwören, deine Göttermonster werden zerstört. Du darfst diesen Effekt nur einmal pro Match benutzen (Match = 3 Duelle).

    ==================

    Bann der Illusion
    Rarität: Super Rare
    ID/Passwort:
    Art: Schnell-Zauberkarte
    Kartentext: Wähle ein Monster. Das ausgewählte Monster greift alle anderen Monster an. Ist kein Monster auf dem Feld greift es die Lebenspunkte beider Spieler an.

    ==================

    Freund der Vögel
    Rarität: Common
    ID/Passwort:
    Art: Ausrüstungs-Zauberkarte
    Kartentext: Ein Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK um 100 Punkte. Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 50 Life Points zahlen, um sie oben auf dein Deck zurückzubringen. Diese Karte darf 5 mal ins Deck getan werden.

    =================

    Chaos Kämpfer - Envoy of the Middle
    Level: 8
    Eigenschaft: Finsternis
    Typ: Unterweltler/Effekt
    ATK: 3000
    DEF 2500
    Entferne 1 Finsternis und 1 Licht Monster vom Freidhof entgültig aus dem Spiel um dieses Monster spezialzubeschwören. Du kannst in jeder Runde einmal einen dieser 3 Effekte wählen und aktivieren:
    Suche dir eine beliebige Zauberkarte aus dem Deck und tue sie dir auf die Hand.
    Gebe deinem Gegner die Kontrolle über eins deiner Monster und übernimm dafür die Kontrolle über eins seienr Monster.
    Zahle 1000 LP und suche alle Archfiends aus dem Deck und tue sie dir ins Blatt. Am Ende des Zuges musst du diese Karten nicht von der Hand ablegen.

    ================

    Chaos Kämpfer
    Level: 8
    Eigenschaft: Finsternis
    Typ: Unterweltler/Ritual
    ATK: 3000
    DEF: 2500
    Diese Karte kann nur spezialbeschwören werden wenn du das "Ritual des Chaoskämpfers" aktivierst und Monster mit 8 oder mehr Sternen von deiner Hand oder vom Feld opferst.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  9. #39
    Goten's Avatar
    Goten is offline ubulu mululu_bamboochaa
    Join Date
    03.2004
    Location
    Verdammt wo sind wir?
    Posts
    260

    Default

    Die Dunkelheit
    Zauberkarte:Permanent
    Super Rare
    Effekt:Jeder Spieler verliert 100 Lps pro Standbyphase.Dein Gegner muss zwei mal dasselbe Monster angreifen um es zu zerstören(er/sie darf nicht zweimal pro Zug angreifen).Dein Gegner darf jede Standbyphase ein DUNKLES Monster von seinem/ihren Deck oder von seine/ihre Hand mit ATK 1500 oder weniger aufs Feld Spezial beschwören.


    Wie findet ihr die Karte?

    du sagst ich bin ein nobody? nobody is perfect

    und wenn einem nichts mehr einfällt.....
    Quote Originally Posted by Bakurayami
    Hier stinkt es nach Arthas und Goten. Igitt.

  10. #40
    Super Mario Gast

    Default

    meine akrte

    Invader of Lightning
    Attribut:Licht
    Typ:Fee
    ATk:2500
    DEF:2900
    Lev.:8
    Effekt:
    Die ATK erhöht sich für jeden "Invader of Darkness" um 500punkte.
    du kannst einen "Invader of Darkness" auf deiner seite des spielfelds opfern, um diese karte aus deiner hand/friedhof/deck spezial zu beschwören.

    wie ist diese?

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •