Results 1 to 10 of 10

Thread: Flipp

  1. #1
    derkleineyugi's Avatar
    derkleineyugi is offline Pharao of the Cards
    Join Date
    10.2003
    Posts
    211

    Default Flipp

    1) Gibt es irgendwelch Flipps, die menn mehr als einmal benutzen kann, zum beispiel bei "Reliquished" der Effekt???


    2) Wenn man den Effekt von einem Monster schon genutzt hat und es auf den Friedhof schickt, es dann wieder belebt, kann man den Flipp dann wieder benutzen???

  2. #2
    TheRealGiant's Avatar
    TheRealGiant is offline Wächter des Lichts
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich (Kirchberg)
    Posts
    334

    Default

    1, Flipp Effekte können immer nur einmal benutzt werden! Relinquished hat keinen Flipp, sondern einen normalen effekt. den kannst du manchmal (steht auf der karte) öfter als einmal benutzen.

    2, Nein, außer du kannst das mosnter face-down legen! Aber das geht bei wiedergeburt zb nicht!
    MfG, TheRealGiant

    gR33Tz @ alle lieben Leute

  3. #3
    derkleineyugi's Avatar
    derkleineyugi is offline Pharao of the Cards
    Join Date
    10.2003
    Posts
    211

    Default

    ich besitze eine karte, mit der kann ich ein belibiges monster aus dem Graveyard wieder auf meine hand bringen, wenn ich dieses dann setze, kann ich den effekt dann nochmal nutzen???

  4. #4
    TheRealGiant's Avatar
    TheRealGiant is offline Wächter des Lichts
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich (Kirchberg)
    Posts
    334

    Default

    wie heist denn die karte?
    MfG, TheRealGiant

    gR33Tz @ alle lieben Leute

  5. #5
    derkleineyugi's Avatar
    derkleineyugi is offline Pharao of the Cards
    Join Date
    10.2003
    Posts
    211

    Default

    return of doomed glaube ich

    ich muss eine karte aus der hand auf den Friedhof legen und kann eine monsterkarte, die aus einem Kampf heraus auf den Graveyard geschickt wrde zur?ck auf meine hand nehmen.

  6. #6
    TheRealGiant's Avatar
    TheRealGiant is offline Wächter des Lichts
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich (Kirchberg)
    Posts
    334

    Default

    achso sorry, hab dich wohl etwas verwirrt.

    Die effekte von Magie, und fallenkarten können natürlich nur einmal benutzt werden.
    MfG, TheRealGiant

    gR33Tz @ alle lieben Leute

  7. #7
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Wenn du die Karte vom Friedhof auf die Hand bekommst kannst sie natürlich wieder verdeckt hinlegen und Flippen.

    Swarm of Scarabs diese Karte z.B. kannst du wieder "zurückflippen".

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  8. #8
    derkleineyugi's Avatar
    derkleineyugi is offline Pharao of the Cards
    Join Date
    10.2003
    Posts
    211

    Default

    ja und was is dann mit dem Flipp kann ich den ein 2 mal benutzen, wenn ich das monster zur?ck geholt habe???

  9. #9
    TheRealGiant's Avatar
    TheRealGiant is offline Wächter des Lichts
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich (Kirchberg)
    Posts
    334

    Default

    Original geschrieben von derkleineyugi
    ja und was is dann mit dem Flipp kann ich den ein 2 mal benutzen, wenn ich das monster zur?ck geholt habe???
    also: du kannst den flipp einmal benutzen.
    wenn du das monster vom friedhof wieder in die hand bekommst, kannst du ihn auch nur einmal benutzen. Also sozusagen einmal pro leben ^^
    MfG, TheRealGiant

    gR33Tz @ alle lieben Leute

  10. #10
    derkleineyugi's Avatar
    derkleineyugi is offline Pharao of the Cards
    Join Date
    10.2003
    Posts
    211

    Default

    also kann ich ihn nochmal nutzen, gut warum sagst du das dann nicht einfach.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •