Results 1 to 7 of 7

Thread: Dragon Sword

  1. #1
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default Dragon Sword

    Hier meine neue FF . Die hat nichts mit animes zu tun einfach eine FF. Ich weiß ich bin noch nicht mit meiner dbz ff fertig aber die mach ich noch fertig hab vor kurzem wieder einen neuen teil gepostet.

    Vorwort

    Es geht um einen fünfzehnjährigen Jungen Namens Riou der später mal viele Abenteuer erleben will, nur weiß er noch nicht das er dazu außerwählt wird "Dragon Earth" vor Goldor zu retten. Es erwarten ihn viele gefährliche Abenteuer auf seiner gefährlichen Reise. Später werden sich auch andere Personen sich ihm anschließen. Mina wird die erste sein, die sich ihm anschließt. Da gibt es noch das "Dragon Sword", indem ein Drache wacht. Es gibt in "Dragon Earth" neun Königreiche und acht davon kämpfen um das "Dragon Sword". Jeder von Ihnen will das Schwert haben um dadurch reichtum zu erlangen. Goldor ein Schwarzer Magier will auch das Svhwert haben, dazu all seine Untertanen ein. Er braucht das Schwert um den darin gefangenen Drachen zu befreien und dadurch die größte Macht zu erlangen. Er hat den "Drachenpfeil" mit dem er den Drachen befreien will. Werden es Riou und die anderen schaffen.........


    Kapitel 1: Der Außerwählte

    Slave, ein Dorf das im Königreich Trith liegt.......

    "Na warte du kleiner Dieb", schrie der verkäufer Riou hinterher. Riou, ein Dorfjunge der wiedermal beim Verkäufer etwas geklaut hat und davon rennt. Der verküfer rennt Riou schon die ganze zeit hinterher, nach paar minuten gibt der Verkäufer auf und geht zu seinem Verkaufsstand zurück. "Zum Glück hat dieser alter geizkragen aufgegeben". Als Riou zu hause angekommen ist......
    "Mutter ich bin wieder zu Hause, ich hab was zum essen mitgebracht ." "Ich hab schon oft genug gesagt du sollst kein essen klauen", sagte die Rious Mutter. "Aber wir haben kein Geld um das essen zu kaufen, also musste ich das essen klauen. Riou geht verärgert auf sein Zimmer und schaut sich das Schwert "Silver Blade" in einer großen Glashülle an. *Vater warum musstest du nur sterben* Riou hat das Schwert von seinem Vater geerbt. Riou nimmt es aus der Glashülle und befestigt das Schwert an seinem Gürtel. *Trgenwann werd ich auch mal so stark wie du vater.* Riou rüstet sich noch mit seinem selbst hergestellten Bogen auf und steckt noch paar Pfeile in den Köcher. Er rennt runter und will sich von seiner Mutter verabschieden. "Mutter, ich will Abenteuer erleben ,ich will auch so viel Abenteuer erleben wie Vater." "WAS bist du verrückt, ich will nicht das du gehst", sagte Rious Mutter. "Ich werd auch bald wieder zurück kommen und werde mit viel Gold zurück kommen." "Aber Riou". Riou öffnet die Tür und schaut nochmal zu seiner Mutter und verschwindet. Riou will erstmals etwas nahrung klauen. Er geht wieder zum Verkäufer und schleicht sich an den Stand an. Als der Verkäufer sich umdreht versucht Riou etwas zu klauen aber bevor Riou was in die Hand nimmt dreht sich der Verkäufer um und packt Rious Arm. " Jetzt hab ich dich und da kommen ja schon die Soldaten." Als die Soldaten angekommen sind. "Was ist hier los??, fragte einer der Soldaten. "Dieser Junge wollte mir etwas klauen." "Das stimmt soch gar nicht", sagte Riou. "Ok wir bringen den Jungen zum König." Zwei Soldaten packen Riou am arm und führen ihn in Richtung Schloss.

    Dort angekommen.......

    Einer der Soldaten klopft an der Tür des Saales wo der König ist. Die Tür geht auf......
    "My Lord, wir bringen ihnen einen Dieb".Bringt ihn zu mir her", sagt König Selek. Als Riou vor dem König auf den Knieen sitzt. "Ich wollte nur was zum essen", sagte Riou. "Sei Still du Narr", sagte ein Soldat. "Lasst ihn los. Wie heißt du mein Junge", fragte König Selek. "Ich heiße Riou." Der König schaut auf Rious Schwert. "Dieses Zeichen auf dem Schwert kenn ich doch und dieses Schwert siegt genauso aus wie das von Bormir", sagt König Selek. "Das Schwrt gehörte meinem Vater Bormir, er ist im Kampf umgekommen". "Also musst du Bormirs Sohn sein, steh auf Junge, dein vater war ein großer Krieger, er hat für mich gekämpft und ist im Zwei-Kampf gegen Suron getötet worden." "Sie kannten meinen Vater also und wer ist Suron." "Er ist der Anführer der Miinotororks und ist ein Kämpfer vom Schwarzen Magier Goldor, es wird hier in "Dragon Earth bald ein schrecklicher Kampf beginnen und wir brauchen dich als Kämpfer, Krilik ein Krieger von mir wird dich trainieren, du bist der Außerwählte der "Dragon Sword" vernichten soll." "Dragon Sword", mein Vater hat mir früher immer davon erzählt, es ist das Schwert in dem der Drache Ryu gefangen ist". "So ist es", sagt König Selek. "Morgen früh wirst du anfangen, wir haben nur noch wenig zeit also müssen wir uns beeilen, natürlich wird deine Mutter gut versorgt." Riou ist damit einverstanden und will sich dieser Herausforderung stellen. Am nächsten Tag........

    "Riou wach auf", sagte Krilik. " Es ist doch noch vile zu früh", sagte Riou müde. Als Riou dann doch aufgestanden war konnte das Training beginnen. "Erstmals werde ich dir beibringen mit einem Schwert umzugehen." Krilik trainierte Riou die jeden Tag. nach einem Monat....

    "Endlich hast du es geschafft mit deinem Schwert umzugehen aber du bist noch nicht perfekt." Krilik brachte ihm noch Bogen schießen und sich zu Verteidigen bei.
    Nach einer Woche war es so weit.......

    "Du bist jetzt fertig mit der Ausbildung, du wirst morgen aufbrechen , zuerst musst du durch den "Sunshine Forest" und dann zum Dorf Kalamba, dort wirst du dann alles weitere erfahren." Riou verabschiedet sich von seiner Mutter und von dem König und Krilik. Riou hat endlich seine Ausrüstung: einen Bogen, Pfeile mit Köcher, normale Kleidung, Dolche und sein Schwert "Silver Blade."

    Am nächsten morgen.......
    Riou macht sich endlich mit einem Pferd und seiner Ausrüstung und Nahrung auf den Weg zu Kalamba. Er weiß noch nicht das ihm im Wald etwas schreckliches passieren wird...........

    Das ist jetzt kapitel 1 und ich hoffe jemand ließt meine FF durch und ich freue mich auf Kommentare.

    Manches hab ich aus Herr der ringe genommen und ein bisschen umgeändert.^^"
    Last edited by Zeta; 10.03.2004 at 13:33.

  2. #2
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default

    Ist denn meine FF so schlecht oder???

  3. #3
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default

    Nein, sit gut Schreib weiter!

  4. #4
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default

    danke ,bin noch am schreiben

    mfg koste

  5. #5
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default

    Schade das bloß einer meine ff gelesen hat aber werd trotzdme jetzt kapitel 2 posten.......

    Kapitel 2: Schatten über Sunshine Forest

    Riou reitet durch das große Tor von Trith, bevor er ganz verschwindet blickt er noch ein letztes mal zurück zum Königreich Trith........
    Riou reitet mit seinem Pferd zum Sunshine Forest, der unendlich lang sein soll und man kann sich dort leicht verirren. Riou der schon fast am Sunshine Forest angekommen ist bemerkt das sich die Wolken über ihm verdunkeln. Riou fragt sich schon warum der Wald sich verdunkelt hat obwohl er Sunshine Forest heißt. Riou der jetzt vorm Wald angekommen ist kan schon jetzt leider nicht viel erkennen. Er bemerkt auch das die Bäume riesen groß sind und nicht so groß wie die normalen sind. Riou reitet in den Wald und schon hört er unheimliche Stimmen die ihm durch den Kopf gehen obwohl er niemanden in der Nähe sehen kann. Riou reitet weiter hinein und bemerkt das er nicht allein unterwegs ist. Er sieht plötzlich drei Schatten die sich umher bewegen und sich langsam Riou nähern nur kann er noch keine Gestalt erkennen. Riou bleibt stehen und schaut kurz nach hinten und dreht sich wieder nach vorne und sieht eine große Gestalt paar meter weiter vor ihm stehen., er bemerkt das auch das zwei andere Gestaleten aus der Dunkelheit kommen. "Ein Mensch, endlich etwas zum fressen", sagt eine der Gestalten. Er sieht vor sich drei große grüne Gestalten aber er bemerkt das es keine Menschen sind. "Wer oder was seit ihr?",fragte Riou. "Wir sind ORKS und werden dich gleich auffressen.*Das sind also orks*. Riou springt vom Pferd und zieht sein Schwert "Silver Blade". "Was machen den Orks hier in der gegend", fragte Riou. "Wir wurden beauftragt jeden der den Wald betritt zu töten und du wirst gleichzeitig unser Opfer und unser Essen sein." Alle drei Orks ziehen eine Axt. "Das wird dann wohl mein erster Kampf gegen Orks". Riou geht in Verteidigungsposition und wartet bis die Orks ihn angreifen. Der erste Ork schlägt zu ,Riou kann aber geschickt abwehren. Der zweite Ork schlägt zu aber diesmal hat Riou den Schlag nur knapp bgewehrt und geht etwas zurück. Der dritte Ork holt aus und schlägt mit voller stärke auf Rious Schwert. Riou kann sich nicht mehr halten und fällt auf den Boden und sein Schwert fällt aus Rious Hand. Riou versucht sein Schwert zu greifen aber einer der Orks ist schneller und kickt Rious schwert paar meter weiter weg von Riou. "Jetzt werden wir dich töten, Mensch". Als einer der Orks zuschlagen will taucht über ihm eine Gestalt mit Umhang auf. Die gestalt steht auf einem dicken großen Ast und schaut runter zu Riou man kann nur leider das Gesicht der Person nicht erkennen. "Wer bist du?", sagt einer der Orks. Die Person gibt keine Antwort und nimmt ihren Bogen in die Hand. Riou der noch immer auf dem Boden liegt beobachtet die Person. Die Person fängt an zu reden. "Lasst den Jungen frei oder soll ich euch alle drei auf der Stelle töten.", sagte die Person. Riou erkennt gleich an der Stimme das es sich um der Person um eine weibliche Person handelt. Die Orks bemerken das natürlich auch und fangen an zu lachen. "Du bist also eine weibliche Person, von wegen uns töten wir werden dich in Stücke reißen und deine Körperteile langsam aufessen. Die weiblich Person zieht einen gelben Pfeil aus ihrem Köcher. "ich sag nur ungern etwas zweimal also lasst den Jungen frei." Die Person holt ein Tuch aus der Tasche und wir wirft das Tuch runter zu Riou. "Zieh das Tuch um die Augen, so dass deine Augen gut verdeckt sind. Riou zieht ohne fragen zu stellen das Tuch um seine Augen."Was soll denn das werden du Mißtstück", sagt einer der Orks."Das wirst du noch früh genug erfahren." Die Person spannt den Bogen und schießt den Pfeil auf dem Boden und es erstrahlt aus dem pfeil ein helles Licht das die Orks blendet. "Los Junge renn weg." "Dieses Mißtstück hat ein Lichtpfeil auf den Boden geschossen, ich kann gar nichts sehen ,meine Augen ,aahhh", sagt einer der Orks. Die Person nimmt Rious Schwert und rennt in die Richtung in die Riou gelaufen ist. Weitweg von den Orks..........
    Riou nimmt sich die Augenbindeab und schaut sich um. *Ich habs geschafft und wer war diese Person von vorhin, sie hat mir einfach das Leben gerettet* Riou dreht sich um und die weibliche Person von vorhin steht vor ihm und übereciht ihm sein Schwert "Silver Balde". "Ich danke dir wer auch immer du bist." Die Person nimmt ihren Umhang ab und man erkennt eine weibliche Person mit langen schwarzen Haaren und die Kleidung sieht aus wie von einer Amazone also stellt euch einfach die Kleidung von eine Amazone vor. "Ich heiße Mina und komme aus dem Dorf Kalamba." "Ich bin Riou und wurde beauftragt nach Kalamba zu gehen aber dann traf ich diese Orks." Du musst aus dem Königreich Trith sein wenn ich mich nicht ihre bist du der Außerwählte Junge." "Woher weißt du das?" "Ich sollte dich eigentlich in Kalamba treffen ich sollte dort auf dich warten aber dann dacht ich mir ich schau mich hier im Wald um." "Also bist du die Person die auf michdort warten sollte und du wurdest beauftragt mich auf meiner Reise zu begleiten und nochwas was war das für Licht von vorhin?" "Das war ein Lichtpfeil und das war mein letzter." "Mein Pferd ist also auch weg." " Wir müssen sofort nach Kalamba aufbrechen dort wird uns dann mein vater weiterhelfen, es wird ein Marsch von fünf Tagen, wir sollten wenig rast machen, es gibt nähmlich heir im Wald noch gefählrichere Monster als die Orks und du musst immer Wachsam sein ,du weißt näähmlich nie wo du drauftreten könntest. Es wird hier die ganze Zeit Dunkel sein aber wir könenn ja noch was erkennen." "Fünf Tage also ,ok ich werd dir folgen." Riou und Mina machen sich ohne zu zögern auf dem Weg durch den Wald............

    So das war kapitel 2 ich hoffe es werden jetzt mehrer die story lesen wäre nähmlich sehr froh darüber über vile Kritik.

    mfg koste

  6. #6
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default

    Kapitel3......

    Kapitel 3 : Freund oder Feind?

    Riou und Mina sind schon eine Weile unterwegs. Riou bleibt stehen weil er komische Geräusche gehört hat. "Was ist denn los Riou?" "Ich hab was komisches gehört...es hört sich an wie eine Stimme.., das war auch so als ich in den Wald geritten bin." "Eine Stimme? also ich hör gar nichts". "Ach egal.....gehen wir weiter. Unterwegs......
    "Mina, gibt es hier auch Min..ot..or..orks?" "Das sind doch blutrünstige Orks, sie sind stärker, schneller und größer als normale Orks, ihr Anführer heißt Suron." "Suron...,er hat meinen Vater getötet." Mina bleibt stehen und Riou auch. "Tut mir leid um deinen Vater." "Weißt du wo Suron jetzt ist?" "Nein, du willst also Rache." "J...a, ich werde ihn töten und meinen Vater rächen....." "Er ist aber sehr stark." "Das ist mir egal." "Ich werde dir helfen und immer an deiner seite bleiben auch wenn es gefährlich wird." "Danke." Riou und Mina gehen wieder weiter. Nach wenigen Schritten hören Mina und Riou Schritte die sich immer schneller nähern. "Was ist das und es kommt immer näher?", sagte Riou. "Das müssen Orks sein, versteck die dort vorne hinter dem baum, ich geh zum gegenüberliegenden baum", sagt Mina. Riou und Mina haben sich versteckt und schon kommt eine Gruppe voller Orks vorbei. Als die Orks außer reichweite sind, gehen Riou und Mina wieder auf den Pfad. "Das waren also doch Orks, es gibt hier bestimmt noch mehr Orks in der nähe", sagt Mina. "Wir haben Glück gehabt, los wir müssen weiter", sagt Riou. Riou und Mina gehen weiter.......
    Zwei Stunden später.......
    Riou und Mina bemerken ein lagerfeuer mit drei Orks, die um das feuer auf Baumstämme sitzen. "Dort vorne sind Orks und wir müssen da durch, was sollen wir machen?", fragt Mina. "Wir sollten kämpfen, zu zweit würden wir sie schnell erledigen", antwortet Riou. "O, ich werde zu erst einen pfeil auf einen der Orks feuern und du erledigst dann die anderen zwei." "Ich bin damit einverstanden." Riou zieht sein Schwert und wartet auf Minas Zeichen. Mina holt ihren Bogen und einen Pfeil aus dem Köcher und spannt den Pfeil in den Bogenund zielt auf den Hinterkopf von einem der Orks. Mina schießt den Pfeil ab und der Pfeil trifft wie gezielt auf den Ork durchden Hinterkopf so das der Pfeil den Ork durch den Kopf durchbohrt und der Ork fällt nach hinten auf den Boden. Die zwei anderen Orks ziehen eine Axt und schauen in die Richtung aus der der Pfeil kam aber sie sehen nur die Dunkelheit. Riou kommt jetzt mit einem Schrei aus dem Dunkeln und greift die Orks mit seinem Schwert gezielt an. Beim ersten Ork durchtrennt der den Körper und beim zweiten schlägt er dem Ork den Kopf ab und es spritzt grünes Blut. das Blut trifft auch Riou ins gesicht, der es aber sofort von seinem gesicht mit der hand abwischt. Mina kommt jetzt auch aus dem Dunkeln heraus. "Es hat geklappt, los wir müssen weiter",sagt Mina. Riou bleibt Still und geht einfach weiter. Beim gehen steckt er sein Schwert ein. Mina folgt ihm. Riou und Mina sind jetzt schon seit Stunden unterwegs......
    Sie sehen ein Lichtung mit einem großen Felsen in der Mitte. Bei jedem Schritt den sie machen wird es heller.....und heller. Als sie in der Lichtung angekommen sind......
    "Ich kann mich nicht errinnern an einer Lichtung vorbei gekommen zu sein", sagt Mina. Der stein fängt an zu leuchten und man kann aus dem Felsen eine person herauskommen sehen. Es ist eine alter mann mit einem langem weißen Bart. "Waaa..ss iii....ssst jj..etzt ll...o..s, seit waaaann ka..ka..nn ein ein Mensch aus einem Feellsen komm..en?", sagt Riou ershcrocken. Riou und Mina gehen paar Schritte zurück. Riou zieht sein Schwert und Mina holt ihren Bogen und spannt einen Pfeil und ziehlt auf die person. "We..Wer bbi..st duuu?", fragt Mina. Als der alte mann ganz aus dem felsen draußen ist sieht man das er einen weißen mantel trägt und einen Stab in der hand hat........

    so Kapitel 3 ,bitte bitte lest meine ff , wenn sie scheiße ist dann schribt es doch aber wenigstens ihr habt es gelsen würd mich sehr sehr freuen.

    mfg koste

  7. #7
    Zeta is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    58

    Default

    Falls es jemanden interessiert morgen kommt der nächste teil und ich wär super glücklich wenn bis dahin irgenjemand meine ff gelsen hat , und mir sagt was schlecht oder was gut war .

    mfg koste

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •