Page 8 of 9 FirstFirst ... 456789 LastLast
Results 71 to 80 of 85

Thread: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

  1. #71
    darth vader's Avatar
    darth vader is offline der flederwisch
    Join Date
    08.2004
    Posts
    2

    Default AW: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    richtig myxin ich bin dark crisis.ich werd nächstes mal ne bessere wortwahl nehmen

  2. #72
    Rotalomed's Avatar
    Rotalomed is offline x~team.ratZ-sports
    Join Date
    08.2004
    Posts
    19

    Default AW: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    kansnt d mich acu entsperren ode rmus sich nochn tag warten

  3. #73
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    @dark crisis
    Und Avatarklau (wie ich das so sehe) ist auch nicht nett.

    Öh, was habe ich denn kürzlich dummes gesehen? Ausser dem typischen Non-Tribute-Zocken kann ich wenig neues erzählen.

  4. #74
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default AW: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    ja aber nur weil ich noch was dazu sagen wollte(wegen meiner idee) aber ich konnte es nicht mehr weil sie mich dann gesperrt haben
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/f207/61596-b-meine-neuen-haves-suche-folgende-karten.html#post915994
    ---------------------------------------------------

  5. #75
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - egal.

  6. #76
    Aika Gast

    Default AW: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    Ok, dark crisis; Myxin hat dich zwar wieder entsperrt, aber deinem nächsten dummen Einfall ist es vorbei. Verstanden?^^

    so far...

  7. #77
    BlackBahamut's Avatar
    BlackBahamut is offline BEWD Master
    Join Date
    12.2003
    Location
    Tiefstes Drachental
    Posts
    31

    Default AW: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    Okay, das wird euch gefallen!

    Mein kleiner Bruder hatte Heute nen Klassenkameraden zu Besuch, der seine Karten mit hatte. Irgendwann fragen die beiden mich, ob ich nicht auch mal möchte; hatte nix zu tun und hab gegen den kleinen gespielt. Hab ihm vor dem Duell noch gefagt, ob er ein Problem damit hab, wenn ich ne japanische Karte benutze die keinen Effekt hat (hat der Blue Eyes Ultimate ja auch net ), da meinte er das wäre okay, sagte ihn natürlich nicht welche^^!
    Da hab ich ihn gefragt ob er irgentwas im Deck hat, was man vorher besprechen müsste, meinte er nein, dann gings los!!

    Erste Runde spielte er Kartenzerstörung, bekam Paladin o. W. D. und Ritual, BEWD gerufen, kleiner hatte die ganze nur Zauber, Ende Runde 1, löööööl!!

    Im 2. bekam ich den Ultra Drachen auf´s Feld, den Schrei des kleinen lasse ich lieber aus^^ !! Hat er mir kurz vor Schluß mit Überläufer abgezogen, man war der Happy!! Bis ich von meinem Friedhof Buster Blader rief und er feststellte, das er 10 Drachen auf dem Friedhof hat (AUTSCH!!!!)

    Eine Runde wollte er noch, hatte ihm bei ca. 300 übrigen Punkten mal etwas Zeit gelassen.... Auf einmal schreit der "HAHAHA!!! Jetzt bist du erledigt!!!", auf diesen Ruf folgte OBELISK!!!!!! Naja, oder viel mehr die beste Schwarz-Weiß-Kopie, die ich je von ihm gesehen habe !!
    Nach 2 Runden Ultra Drachen beschworen, Ende!
    Meine 3 Blue Eyes White Dragon:
    Banzai Edition BNZ-G001
    Kaiba the Revenge Edition PCK-G001
    Tin Box Edition: BPT-009
    und Mein Blue Eyes Ultimate Dragon SDX-001


    Wer meint einen besseren Drachen zu haben kann das meinem Buster Blader erzählen!!!

    HAVEZ&WANTZ ***Completed!***
    Klicke Hier!!

  8. #78
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    ok, mal meine dümmsten duelle:

    Gegner ist am zug, Spielt hexe, beschwört den ced, nutzt seinen effekt, holt sich durch die hexe yata auf die hand und spielt yata. Das hat ne halbe stunde gedauert ihm zu erklären, daß er nur 1 monster pro zug beschwören darf.

    oder

    Gegner hat ein monster verdeckt liegen (schon eine runde lang), beschört den ced, nutzt den effekt des CED, holt sich yata und greift mich mit yata an. plötzlich schreit der depp: Gewonnen!!!!!!!!!
    Ich: Nein, ich habe an den Effekt des CED den effekt des strike ninja gekettet. Ich kann zwar jetzt keine karte ziehen, aber der strike kommt aufs feld zurück. also keine Yata lock!
    Er: Nein, ich habe dich in den Yata-Lock.
    Fragt mich nicht, wie lange ich gebraucht habe, dem zu erklären, daß er nicht gewonnen hat.

    oder

    Gegner greift mich mit yata an.
    Er: habe gewonne!
    Ich: klar, wie denn?
    Er: Yata-Lock
    Ich: Hast du noch ein anderes Monster, was mir mindestens 2000 schaden machen wird in deinem Deck oder Reborn?
    Er: Nein, wieso?
    Ich, weil ich noch 3000 lp habe und du aber nur noch 5 karten in deinem Deck. Wenn du jetzt kein anderes Monster mehr beschwören kannst, gehst du decktod, bevor du gewinnst. (konnte mir ja nicht passieren, weil ich keine karte mehr ziehen durfte)
    Er: Das ist egal, ich habe dich im Yata-Lock und damit gewonnen.

    ARGHH!!!!
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  9. #79
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    Im Duell-Reportoire gehört imo nicht mehr nur das Deck, sondern auch eine Knarre oder Baseballschläger.
    Elektroschocker ist auch witzig, sofern man den Geruch verbrannten Fleisches für angenehm entfindet.

  10. #80
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    Ehe ich das glaube, will ich das sehn!

Page 8 of 9 FirstFirst ... 456789 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •