Page 5 of 9 FirstFirst 123456789 LastLast
Results 41 to 50 of 85

Thread: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

  1. #41
    gravekeeper's Avatar
    gravekeeper is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    im letzten kaff
    Posts
    9

    Default

    hab ich auch gemacht..
    knight 283 deine geschichte geht ja auh voll ab aber ich meine jetzt auch den "duellenat", obwohl deine auch ziemlich krass ist

  2. #42
    Super Mario Gast

    Default

    Original geschrieben von Xe0
    Ich finds lustig ... früher nannte man sowas ninja-sterne oder ??
    is halt nur kein kinderspielzeugs ... kann man ja pervers als waffe einsetzen
    greetz
    Xe0
    du meinst Shuriken^^

  3. #43
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Ich erinner mich doch immer wieder gene an mein erstes Duell. War gegen einen Freund, der auch kaum Ahnung vom Spiel hatte.

    Ich: "Hahahha, und nun equippe ich meinen Dragon Treasure mit Maha Vailo!!! Mh, moment... Geht das überhaupt?" *gg*

    Des öfteren sehe ich auch kleine Kinder auf unserem Schulhof spielen, aber da ich nie meine Pausen draußen verbringe, sondern in dem Oberstufengebäude (für 10. Klasse und höher), kann ich dem Spektakel leider nicht vom Nahen zusehen. Ich kann nur beobachten, wie sie ihre Holos auf dem Boden zerkratzen. ;_;

    P.S: Mein erster Post. Seid lieb zu mir ;]

  4. #44
    Cion's Avatar
    Cion is offline DM Mod bei myTCG^^
    Join Date
    03.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    441

    Default

    nicht alle kiddies unter 14 sind dumm ^^

    mein Hauptgegner ist der Bruder meiner Freundin, der ist 13. Ab und zu mal spiele ich auch gegen seine Freunde 11 - 15, und die haben alle ahnung von den Regeln ^^
    Sie verstehen zwar nicht alle Kartentexte sofort aber sie wissen wie man das Spiel spielt ^^

    btw: bei meinen ersten Kämpfen habe ich auch ohne Tribute gespielt, oder verdeckt im Angriff und offen in Verteidiung (ohne flippeffekte, hatte die da noch nicht verstanden )
    Eine Signatur ist da um gelesen zu werden.

    Das hast du jetzt getan, und es hat dir nichts gebracht.

    Also wozu noch Signaturen lesen? o.O

  5. #45
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default Looooooooooooooooooooooooooooooooool

    Thread mal wieder raus kram hatte net Lust einen eigenen auf zu machen aber ich hab die Hammer Story:

    Ich weiß nicht wann und ob es je passiert ist aber mein Bruder hat es mir erzählt. Leute mit schwachen Nerven sollten jetzt schnell screiend aus den Haus rennen.

    Mein Bruder (Sephiroth_Heiko) hat gegen so ein Kiddie gekämpft.
    Ja ist ja nichts besonders war ganz normal, doch dann setz der auf einmal POKÈMON-Karten ein.
    Bill: Gleiche Effekt wie Topf der Gier
    Trank: Du bekommst 10.000 LP
    Energiekarte: Gleicher Effekt wie Axe of Despair
    Glurak: hat 12.000 ATK

    Als er sagte das man die nicht einsetzten darf sagte er: "Die kann ich einsetzten weil die alle von CAPCOM kommen"
    Dann sagte mein Bruder: "Wenn du Pokemon Karten einsetzt dann setzt ich Fakes ein"
    Er holt nen gefakten Ra aus seiner Tasche und beschwört ihn ohne was zu Opfern.
    Dann opfert er 9.999 LP (Hate nur noch 1 LP)
    Dann sagte er ich darf direkt angriefen und hat gewonnen.
    Dann läuft das Kiddie flennend aus dem Laden und ruft: "AHHH Der hat Winged Dragon of Ra".
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  6. #46
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default AW: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    lol,ganz schlön dumm...
    Als ich mal angefangen hatte, und die regeln noch nicht so kapiert hatte, spielte ich es so:
    Der Weisse Drache zum Beispiel hat ja 3000 Atk..(damals war das das beste Monster das es gibt!!!) also, um es zu schlagen setzte ich monster ein wie Gaja ohne zu opfern, und griff ihn an, nun hatte der weiss nur noch 700 Atk, weil ich dem Weissen Drachen mit Gajas 2300 Atk die 2300 Atk abgezogen hatte! naja, so spielte ich es mal, und dan eben mit dem weissen hätte mein Freund (Hector, jetzt top spieler) mit dem Weissen den Gaja angegriffen, und ihm noch die 700 abgezogen, und so weiter... ihrgendwie noch lustig!!! xD
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  7. #47
    Moelle's Avatar
    Moelle is offline Magic Fanatiker
    Join Date
    04.2004
    Posts
    144

    Default AW: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    blöd blöd blöd mehr fällt mir zu solchen duellen echt net ein -.-

  8. #48
    Rotalomed's Avatar
    Rotalomed is offline x~team.ratZ-sports
    Join Date
    08.2004
    Posts
    19

    Default AW: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    von wgeen kidner unter 14 sind dumm bin erst 11 undein sehr guter spieler -.-

    meine ersten duelle waen mit slebstgeamchten papierkarten wir hatten alle akrten die es in der serie jemals gab....

    dan hatten wir nen großen stappel und jede rhat soviel gezogen bis keine mehr da waren dan began das spektakel man war das langweilig -.-

    ich vertsnad die regeln sofort wiel cihs ie mir sofort gescheit durchgelesen habe ich sammle nun fast 2 jahre also seid es die akrten in meienr stadt gibt bin einen moant lang jeden tag in die stadt um zu schauen osbe schon da sind -.-

    *EDIT*
    @topic habe ja ganz die duelle vergessen:

    das dümmste das ich jeamls sah:

    zwei kleine kiddies hatten sich 2 startderdecks gekauft dan fangen sei gleich duell ich war wirklich ZUFÄLLIg dabei...gleich beim ersten zug nimmt er sein ganzes deck udn sagt "ich vereine mein deck und greife dich mit allen an du hast velroren!"dan sagte der andre "nein!" und nahm die starterdeck verpackung schlug auf das deck und auf dne jugnen ein udn zeris die karten von dem der gewonnen hatte....lol ich lahc heute noch wne ich mir das so vorstelle
    Last edited by Rotalomed; 30.08.2004 at 11:57.

  9. #49
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default AW: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    Quote Originally Posted by Guardian Sphinx
    Aber woher ham diese Kiddies die UR- und SR-Karten?Da wird man ja neidisch!Aber bestimmt nicht aus Boostern!
    bei unserer stadt nennt man das:die kleinen haben mehr glück in boostern als die grosen

    @topic
    mein freund busterblader xxx(der aber jetzt nicht mehr ins forum kommt) ist 2 oder 3 jahre jünger als ich und hat sich 5 mrd booster geholt und hatte 1ur,2sr und 2r drin.die ur war spiegelkraft die beiden sr waren ehrung der verdammten und suijin und die anderen 2 r weis ich jetzt nicht.

    oder das hier:
    mein ehemaliger geiziger freund(der ist ungefähr 10 oder 11 jahre alt) hat sich(bevor er aufgehört hat für ne unbegrenzte zeit yu-gi-oh zu spielen) mal die letzten 10 ioc booster geholt die sie im laden hatten(und auch noch ohne tricks einzusetzten) und hatte invader of darkness und dmoc drin gehabt der rest waren sr und r.eine woche später kauft er wieder booster und hat bls envoy of the beginning wieder nen invader of darkness und andere sr und r drin.aber er ist so geizig das er nicht mal eine seiner karten aus dem deck tauscht.ich hab schon geizige leute gesehen aber solche bisher noch nicht.und beim einem duell wo ich gegen ihn gekämpft habe hat er einfach sein dmoc abgeworfen und ihn mir ruf der gejagten zurückgeholt.aber es kommt noch besser:er hat ein deck aus fast 80 karten weil er immer pro zug 2 karten zieht und früher immer mit seinem 40 karten deck(was ich ihm verbessert habe) verloren hat.und er tut immer solche level 4 monster rein die 1300 atk oder mehr haben.und er lässt sich nicht mehr sein deck von jemanden umbauen lassen.dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. 1.wegen seiner geizigkeit 2.wegen seinem deck


    hier ist aber noch ne geschichte:
    ich und liquid snake sind mal (wo 2 wochen ferien waren) zwei kiddies (denke mal die waren 7 oder 8 jahre alt) hinterher gerannt(weil ich mal mitgekriegt habe das die yu-gi-oh spielen und dann liquid sanke sofort bescheid gesagt habe).wo ich,liquid snake und ganon dann ein duell gemacht haben haben wir so gekämpft(weil wir ja zu 5 waren) :
    ich und liquid snake gg die 2 kiddies und ganon kämpft gegen uns 4 alleine wir haben ja auch karten als gewinn gesetzt(wir haben da r's und sr's gesetzt) aber diese kiddies haben offenbar die regeln sich durchgelesen,hatten aber ein mittelmäsiges deck gehabt und wir haben sie besiegt und ich habe den nen verbanner des lichts gewonnen
    Last edited by dark crisis; 30.08.2004 at 13:10.
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/f207/61596-b-meine-neuen-haves-suche-folgende-karten.html#post915994
    ---------------------------------------------------

  10. #50
    leiD_Azrael is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2004
    Posts
    44

    Default AW: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    habe mal gegen jemanden mit 5x trap hole gespielt. mir ist es aber auch nur aufgefallen weil er alle gespielt hat. ich kam mir danach leicht verarscht vor. habe dann doch noch gewonnen, weil ich nen ced gezogen hatte^^...da ehh schon viele mons im friedhof waren war die beschwörung kein prob^^
    Last edited by leiD_Azrael; 30.08.2004 at 17:52.
    Mein Chaos [CTRL] Deck ---> bitte bewerten

    Havez/Wantz

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •