Page 1 of 9 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 85

Thread: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

  1. #1
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

    Also ich geh spazieren und seh 2 kleine Kinder YGO spielen. Da adchte ich mir gucm halt mal zu.

    Der eine begann und spielte 2 weiße Drachen mal ebenso im Angriffsmodus.
    Aber hey es geht wieter. Der andere ist dran und gibt auf.

    Dann das 2. Duell: Der eine sucht sich mal eben alle Exodiateile aus dem Deck und will sie dann auf das Feld legen, aber wie. Der Gegner ging dazwischen und versuchte ihm die Karten aus der Hand zu reißen. Dann erlangt er den linken Bei nder Exodia und zerreißt ihn und ruft dann: "Verloren, verloren!" Jetzt müsste man sich doch denken der andere würde sich beschweren, wiel er ihm ein Exodiateil zerrissen hat, aber was höre ich von ihm: "Ich hätte es fast geschafft alle Teile auf das Feld zu legen, aber du warst besser als ich und hast gewonnen." NUn habe ich eingegriffen udn gefragt wraum der denn die Karte zerstört hätte und der sagt einafch: "So sind die Regeln. Der muss erst Exodia aufs Feld legen udn ich darf ihn daran hindern." Der andere nickte und ich guckte wieter zu.

    Das fIanle begann und nachdem sie 2 Züge nach den Regeln ( ) gespielt haben kam dan nder andere mit schwarzes Loch und sgate dann irgendetwas vonwegen dein Monster geht jetzt anch hinten und fällt in ein Loch. Bitte? Das Monster geht nach hinten und stürzt dann in ein schwarzes Loch? Naja, bei denen schien eh alle Hoffnung verlroen und der andere konterte. Aber der klettert wieder heraus. Nun ist wieder der Andere dran und spielt Kartenzerstörung und zerreißt mal eben so sein Blatt mit Jinzo. Ich glaube derh tad as mit Kartenzerstörung ein bisschen zu ernst genommen. Naja, jedenfalls hat dann der eine gewonnen, weil er 3 weiße Darchen gerufen hat udn dann völlig ohne fusion zu einem Ultradrachen machte (natürlich ohen Ultradrache) und sagte dann: "Ich hab gewonnen!"

    Habt ihr auch so blöde Duelle gesehen?
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  2. #2
    ~Yoda~'s Avatar
    ~Yoda~ is offline The Force is with me!
    Join Date
    11.2003
    Location
    CH
    Posts
    519

    Default

    ..............................wenn das wirklich stimmt werd ich ohnmächtig..................so viele karten kaputt............................................ ....aber das mit kartenzerstörung ist witzig....



    ps:so was dummes hab ich noch nicht erlebt.(Beweis:Ich lebe noch^^)


  3. #3
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    DAS MEINST DU NICHT ERNST! NEIN! NEIN! NEIN!

    Du verarschst uns! Gib's zu! Ich glaub' dir das nicht!
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  4. #4
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    *In Ohnmacht fall* Die sind ja noch ne Latte bescheuerter als die Kindergartenfreunde von meinem Cousin. Langsam sollte echt mal der Preis für den Bescheuertsten "Duellanten" verliehen werden.

  5. #5
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Ist das wirklich wahr?
    The end is ni- als ob!

  6. #6
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    Ganz ehrlich gesagt: das glaub ich dir auch nicht wo lebst du denn? du erlebst ja ständig solche sacheno0
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  7. #7
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    obs stimmt oder nicht, unterhaltsam ist es allemal^^

  8. #8
    Kazu's Avatar
    Kazu is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm
    Posts
    740

    Default

    Wenn das Stimmt!!! Dann...Dann...Sind das die Dümmsten kinder der welt^^

  9. #9
    Bence's Avatar
    Bence is offline Mokibruda ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ungarn, Pécs
    Posts
    281

    Default

    Die sind wie meine Klassenkameraden, die wissen auch nichts von Yugioh

    MfG, Bence

  10. #10
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Jemand, der Towelie als Avatar hat, kann ich nicht ernstnehmen...
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

Page 1 of 9 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •