Also ich geh spazieren und seh 2 kleine Kinder YGO spielen. Da adchte ich mir gucm halt mal zu.

Der eine begann und spielte 2 weiße Drachen mal ebenso im Angriffsmodus.
Aber hey es geht wieter. Der andere ist dran und gibt auf.

Dann das 2. Duell: Der eine sucht sich mal eben alle Exodiateile aus dem Deck und will sie dann auf das Feld legen, aber wie. Der Gegner ging dazwischen und versuchte ihm die Karten aus der Hand zu reißen. Dann erlangt er den linken Bei nder Exodia und zerreißt ihn und ruft dann: "Verloren, verloren!" Jetzt müsste man sich doch denken der andere würde sich beschweren, wiel er ihm ein Exodiateil zerrissen hat, aber was höre ich von ihm: "Ich hätte es fast geschafft alle Teile auf das Feld zu legen, aber du warst besser als ich und hast gewonnen." NUn habe ich eingegriffen udn gefragt wraum der denn die Karte zerstört hätte und der sagt einafch: "So sind die Regeln. Der muss erst Exodia aufs Feld legen udn ich darf ihn daran hindern." Der andere nickte und ich guckte wieter zu.

Das fIanle begann und nachdem sie 2 Züge nach den Regeln ( ) gespielt haben kam dan nder andere mit schwarzes Loch und sgate dann irgendetwas vonwegen dein Monster geht jetzt anch hinten und fällt in ein Loch. Bitte? Das Monster geht nach hinten und stürzt dann in ein schwarzes Loch? Naja, bei denen schien eh alle Hoffnung verlroen und der andere konterte. Aber der klettert wieder heraus. Nun ist wieder der Andere dran und spielt Kartenzerstörung und zerreißt mal eben so sein Blatt mit Jinzo. Ich glaube derh tad as mit Kartenzerstörung ein bisschen zu ernst genommen. Naja, jedenfalls hat dann der eine gewonnen, weil er 3 weiße Darchen gerufen hat udn dann völlig ohne fusion zu einem Ultradrachen machte (natürlich ohen Ultradrache) und sagte dann: "Ich hab gewonnen!"

Habt ihr auch so blöde Duelle gesehen?