Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 85

Thread: Die dümmsten Duelle die ihr gesehen habt.

  1. #21
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Dieb du böser!

  2. #22
    nano is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Posts
    4

    Default

    oh man wie kann man nur Jinzo zerreißen das ist doch hirnrissig

  3. #23
    Hesuna's Avatar
    Hesuna is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    91

    Default

    Sein Garten war an einem Bach. Dann haben beide Duellanten ihr Deck auf den Tisch gelegt und angefangen sich zu duellieren. Der eine hat dann aus Versehen sein Deck vom Tisch gestoßen, so dass dieses in den Bach fiel. Nur eine Karte hat überlebt: Wiedergeburt. -.-

  4. #24
    Henne's Avatar
    Henne is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Posts
    132

    Default

    Das wiedergeburt überlebt ist ja wohl schicksal!!!!!

  5. #25
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default

    Jetzt macht die Wiedergeburt ihren Namen gerecht.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  6. #26
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    Hab letztens auch so ein Duell gesehen (natürlich Kiddies)
    Also, hab gehört dass da ein Duell losgeht aber da waren keine Decks.
    Dann tun 2 von denen ein paar von ihren Karten zusammen und mischen. Den Stapel (vielleicht 15-20 Karten) legen sie dann in die Mitte. Dann zieht jeder 5 Karten. Erst mal legt jeder ein Monster auf das Feld. Dann sagt der eine: "Mein Monster hat mehr Sterne als deins, dein Monster ist zerstört!" Hä? Was sind das für Regeln? Es geht weiter: jeder zieht eine Karte. Dann legt der der kein Monster hat ein Monster hin dass gleich viele Sterne hat wie das von dem Anderen. Dann spielt er eine Zauberkarte (War glaub Chor der Heiligen Stätte) und sagt: " Dein Monster ist jetzt zerstört!"
    Gut, dann ziehen wieder beide Karten und machen so weiter bis keine Karten mehr auf dem Stapel sind. Dann sagt der eine: "In deinem Friedhof sind mehr Monster als in meinem, Ich hab gewonnen!"

  7. #27
    Alktellumaion Gast

    Default

    dumm dumm dummm-.- regeln?nöö-:-

  8. #28
    Siegfried's Avatar
    Siegfried is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Voralrberg
    Posts
    24

    Default

    in meiner schule habn mal zwei ygo gespielt. also: auf einmal legt der eine 3 drachen mit eiskaltem blick ohne tribut in einem zug aufs feld. dann greift er gleich an (im ersten zug des spiels, das heißst der gegner hat keine monster auf dem feld) und der eine sagt:"oh nein, du bist einfach zu gut für mich."
    Über 5 Millionen Menschen in deutschland können nicht richtig lesen...zum Beispiel das ne Sig nicht so groß sein darf.

  9. #29
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    Original geschrieben von Duellant
    OK, den Jinzo hab hinzuerfunden und das linke Bein der Exodia wurde auch nicht zerrissen ,aber sonst stimtm alles. Das mit der Exodiaablegen und das mit der kartenzerstörung. Eben nur das kein Jinzo in der Hand war.
    ochnö ... nen zerrissener jinzo wär ja auch zu schön gewesen

    das schlimmste duell was ich mit erlebt hatte (abgesehn von strassenkämpfen) war bei uns im laden. wir machen nämlich jeden samstag nen turnier und ich und nen kumpel machen judges. ... auf jeden fall darf sich da jeder anmelden der will und wir haben die dann zusammengewürfelt. soweit so gut, aber dann komms ... eine paarung sind beides die absoluten kiddies ... die fragen also ob mit oder ohne deckmaster und ob mit oder ohne opfern ... boah leute echt ich bin verzweifelt ... wir durften denen jede seite ausm regelbuch einzeln vorbeten. habt ihr schonmal versucht kiddies die kettenregel zu erklären ????
    es hat über eine stunde gedauert bis das duell vorbei war ...
    der sieger wurde im nächsten match dann einmal inner ersten und einmal inner 2. runde geplättet
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  10. #30
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default

    Ist zwar nicht YugiOh aber auch egal das war was mit beyblade. Mein Bruder (Spehiroth Heiko) hat mir mal erzählt das jemand einem zu nem Beyblade Duell herausgefordet hat, der hatte ein selbstgemachtes beyblade mit richtig scharfen Klingen und er hat gesgat das er nichts bezahlt wenn was kaputt geht. DAs Duell beginnt Beyblade vom Gegner und Spielfeld werden in tausend Stücke zerfezt und werden noch weiter zerfezt weil das beyblade aus kreiseln muß weil sonst die Hand ab ist der Gegner sagt zum anderen: "das mußt du zahlen." lol
    Last edited by PB1; 19.03.2004 at 21:14.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •