Results 1 to 6 of 6

Thread: original götterkarten

  1. #1
    doomgiver Gast

    Frage original götterkarten

    1. Ja ich weiß, es gibt schon (zu?) viele Threads zu den Götterkarten, ich hab aber mit der Suchfunktion keine passende endgültige Antwort gefunden, wenn ich's übersehenhaben sollte, sorry, bin schon müde

    2. Gibt es originale Götterkarten von Konami oder sind das alles Fakes? (Ja ich weiß, solche mit Konami hinten drauf gibts nicht und bei Duellen sind sie auch nicht zugelassen)

    3. Wenn es Götterkarten von Konami gibt, welche sind das (zB Rückseite normal Gestaltung nur ohne Logos oder Rückseite der Farbe der Götterkarte angepasst?)

    Danke, und nochmals sorry für den fall das ich's übersehen habe, wie gesagt, bin schon müde, muss ins bett

  2. #2
    molotovman2's Avatar
    molotovman2 is offline Nennt mich molo ^^
    Join Date
    10.2003
    Posts
    541

    Default

    also ich bin mir jetzt nich sicher
    1.sind nur für chinesischen-japanischen markt und dann auf englisch übersetzt
    2.es sind promos
    3.alles fälschungen also eins von den 3en
    Österreichischer Nationalspieler und ÖSTERREICHISCHER MEISTER ^_^
    Proud to be the Leader of the Clan


    =======

    BIN AUF URLAUB

  3. #3
    Yami-Marik's Avatar
    Yami-Marik is offline Deine Dunkle Seite
    Join Date
    10.2003
    Location
    Arnsberg
    Posts
    305

    Default Re: original götterkarten

    Original geschrieben von doomgiver
    1. Ja ich weiß, es gibt schon (zu?) viele Threads zu den Götterkarten, ich hab aber mit der Suchfunktion keine passende endgültige Antwort gefunden, wenn ich's übersehenhaben sollte, sorry, bin schon müde

    2. Gibt es originale Götterkarten von Konami oder sind das alles Fakes? (Ja ich weiß, solche mit Konami hinten drauf gibts nicht und bei Duellen sind sie auch nicht zugelassen)

    3. Wenn es Götterkarten von Konami gibt, welche sind das (zB Rückseite normal Gestaltung nur ohne Logos oder Rückseite der Farbe der Götterkarte angepasst?)

    Danke, und nochmals sorry für den fall das ich's übersehen habe, wie gesagt, bin schon müde, muss ins bett
    zu.2) Ja es gibt originale Götterkarten, das sind promokarten in irgendeinem japanischen Gameboyspiel (kA wie es heißt), ich weiß nicht ob es das spiel noch aufm markt gibt oder net!

    zu.3) Die originalen sind soweitich weiß alle von der Farbe auf der Rückseite unterschiedlich.
    Obelisk= Blau
    Slyfer = Rot
    Winged Dragon of Ra= Golden oda Gelb

    Aber die Karten haben hinten kein Konami Zeichen drauf, aber eins unten rechts!

    Gruss Yami
    Ich grüße alle die mich grüßen ^^

    My Havez

    SCR:Kaiserlicher Befehl, Imperial Order,Sinister Serpent, Thousand Dragon,2x Jinzo (Deutsch!)

    UR: Schnappstahl, Call of the Haunted, Monster Reborn, 2x BEWD (starter) , DM (Starter), Relinqueshed (Starter), Toon Mermaid, REBD (starter), Chain Destruction, Solemn Judgement, Breaker the magical Warrior


    SR: Spell VanishingRaigeki, Schwerer Sturm, Kycoo, Beschlagnahme, Man Eater Bug, Scapegoat, Penguin Soldier, Kartenzerstörung, Graceful Charity, Adliger der Auslöschung, Mirage of Nightmare, Parasiten Parazid, Garnecia Elefantis, Herrder Drachen, Seelentausch, Exiled Force

    Gute R´s: Topf der Gier,3x Archfiend Soldier, Spirit Reaper

    Rot = UnGeRn

    My Wantz
    Yata Garasu,Spiegelkraft, 2x D.D. Warrior Lady, T. Infecting Virus


    Grün=MeGa DrInGeNd

    Bitte bewertet mein Deck!!!

  4. #4
    Yami-Marik's Avatar
    Yami-Marik is offline Deine Dunkle Seite
    Join Date
    10.2003
    Location
    Arnsberg
    Posts
    305

    Default

    Hier sind die originalen Karten mit dem Spiel!

    Gruss Yami
    Ich grüße alle die mich grüßen ^^

    My Havez

    SCR:Kaiserlicher Befehl, Imperial Order,Sinister Serpent, Thousand Dragon,2x Jinzo (Deutsch!)

    UR: Schnappstahl, Call of the Haunted, Monster Reborn, 2x BEWD (starter) , DM (Starter), Relinqueshed (Starter), Toon Mermaid, REBD (starter), Chain Destruction, Solemn Judgement, Breaker the magical Warrior


    SR: Spell VanishingRaigeki, Schwerer Sturm, Kycoo, Beschlagnahme, Man Eater Bug, Scapegoat, Penguin Soldier, Kartenzerstörung, Graceful Charity, Adliger der Auslöschung, Mirage of Nightmare, Parasiten Parazid, Garnecia Elefantis, Herrder Drachen, Seelentausch, Exiled Force

    Gute R´s: Topf der Gier,3x Archfiend Soldier, Spirit Reaper

    Rot = UnGeRn

    My Wantz
    Yata Garasu,Spiegelkraft, 2x D.D. Warrior Lady, T. Infecting Virus


    Grün=MeGa DrInGeNd

    Bitte bewertet mein Deck!!!

  5. #5
    doomgiver Gast

    Default

    DANKE!!!

  6. #6
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    1. schön das du die suchfunktion genutzt hast ... tun nicht viele
    2. es gibt zwar die promo kerten von konami, aber ich würde auf keinen fall zu viel geld dafür ausgeben, denn nichts genaues weis man nicht wie die aussehen und daher sinds sehr oft fälschungen ... wenn ich se mir holen wollte würde ich auf keinen fall mehr als 20€, da es ja nur (wie du schon richtig sagtest) sammelkarten sind.
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •