Results 1 to 9 of 9

Thread: Wwe

  1. #1
    ~Yoda~'s Avatar
    ~Yoda~ is offline The Force is with me!
    Join Date
    11.2003
    Location
    CH
    Posts
    519

    Default Wwe

    brauche hilfe bei WWE.Ich weiss das es schon viele Threads mit dieser Frage gegeben hat aber die waren alle so schlecht beantwortet.

    Also:Wie bekommt man die 4 Symbole die ganz links sind?


    ps:bitte nicht Closen.


  2. #2
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    1. symbol: JEDEN Duellanten 10mal besiegen
    2. symbol: JEDES Booster 1x öffnen
    3. symbol: 50 000 DP erreichen
    4. symbol: Das Samstags Turnier in jedem Stadtteil gewinnen
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  3. #3
    ~Yoda~'s Avatar
    ~Yoda~ is offline The Force is with me!
    Join Date
    11.2003
    Location
    CH
    Posts
    519

    Default

    Original geschrieben von Praetorian
    1. symbol: JEDEN Duellanten 10mal besiegen
    2. symbol: JEDES Booster 1x öffnen
    3. symbol: 50 000 DP erreichen
    4. symbol: Das Samstags Turnier in jedem Stadtteil gewinnen
    danke!


    ps:3+4 sind ja verdammt schwer!


  4. #4
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    3 is einfacher als man denkt...aber 4 wird schwer...da hab ich bisher noch keins gefunden
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  5. #5
    Siegfried's Avatar
    Siegfried is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Voralrberg
    Posts
    24

    Default

    na toll jetzt hab ich ir die mühe gemacht mit paint die stadtkarte zu zeichnen und jetzt kan ich es nicht anhängen.ich versuche es zu erkläaren denn das samstagsturnir geht nach einem süstem.


    also


    links unten ist es das erste mal. das zweite mal direkt darüber und das dritte mal auch direkt darüber und das vierte mal auch. dann gehr ihr oben in der mitte da ist da fünfte turnir. das sechste und siebte unmitelbar daneben. das achte und neinte sind unter dem siebenten. dasnn müsst ihr vom neunten zwei felder nach links dasnn seid ihr beim 10. turnir. dann eins rauf zum 11. eins nach rechts fürs 12. und die unteren zwei sind die letzten.

    oh gott ich hoffe bloß das das jemand versteht!!!!

    Siegfried
    Last edited by Siegfried; 19.03.2004 at 12:59.
    Über 5 Millionen Menschen in deutschland können nicht richtig lesen...zum Beispiel das ne Sig nicht so groß sein darf.

  6. #6
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Original geschrieben von Siegfried
    na toll jetzt hab ich ir die mühe gemacht mit paint die stadtkarte zu zeichnen und jetzt kan ich es nicht anhängen.
    Wie groß ist denn die Datei?
    Fals du es noch nit hast, speicher die Datei als JPEG(geht leicht in paint, einfach datei-speichern unter-unten bei dateitypen JPEG) und versuch ma sie auf www.ystart.net zu uploaden.
    Man muss sich nit registrieren oder so, einfach auf upload und datei auswählen

    kann aber sein das sie zu groß is^^
    I'm back

  7. #7
    Shitashii's Avatar
    Shitashii is offline Ecchi, aber lieb!™
    Join Date
    09.2003
    Location
    Bochum
    Posts
    355

    Default

    Das Samstags-Turnier ist in der Tat nicht schwer zu finden, schaut mal hier rein:
    ...wäre ich nicht so faul, würde hier ein kluger Spruch stehen...

  8. #8
    Siegfried's Avatar
    Siegfried is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Voralrberg
    Posts
    24

    Default

    also habs geuploadet:

    http://www.ystart.net/upload/20040316/1079439491.jpg


    lieber einmal zu viel also zu wenig

    Last edited by Siegfried; 19.03.2004 at 12:58.
    Über 5 Millionen Menschen in deutschland können nicht richtig lesen...zum Beispiel das ne Sig nicht so groß sein darf.

  9. #9
    jonas.k is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Solothurn, Schweiz
    Posts
    106

    Default

    danke, , mir fehlen noch 2, 4,5

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •