Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Legandary Ocean - IOC

  1. #1
    Sellerie is offline Der Gemüseduellant!
    Join Date
    02.2004
    Posts
    132

    Default Legandary Ocean - IOC

    Ich mag den legendary ocean einfach

    @HdH hab deine Idee mit Fenrir und Ojama Trio mal aufgegriffen und bisschen dran rumgebastelt...

    non Tribut [13]

    3x Mother Grizzly
    1x Witch
    1x tribe
    1x sinister
    3x Amphibious Bugroth MK-3
    1x A Cat of Ill Omen
    2x Fenrir
    1x sangan

    Zauberkarten [17]

    1x Salvage
    3x legendary ocean
    1x raigeki
    1x dark hole
    1x graceful charity
    1x change of heart
    1x monster reborn
    1x premature burial
    1x topf
    3x mystical space typhoon
    1x spalt/smashing ground
    1x Choice
    1x Duster

    Fallen [10]

    2x Ojama Trio
    3x gravity bind
    1x Waboku
    2x Judgement of Anubis
    2x Robbin Goblin
    Last edited by Sellerie; 18.03.2004 at 13:42.

  2. #2
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default Re: Legandary Ocean - IOC

    Original geschrieben von Sellerie
    Ich mag den legendary ocean einfach

    @HdH hab deine Idee mit Fenrir und Ojama Trio mal aufgegriffen und bisschen dran rumgebastelt...

    non Tribut [13]

    3x Mother Grizzly
    1x Witch
    1x tribe
    1x sinister
    3x Amphibious Bugroth MK-3
    1x A Cat of Ill Omen
    3x Fenrir [-1] (not searchable by M.Grizzly)

    + Sangan

    Zauberkarten [17]

    1x Salvage
    3x legendary ocean
    1x raigeki
    1x dark hole
    1x graceful charity
    1x change of heart
    1x monster reborn
    1x premature burial
    1x topf
    3x mystical space typhoon [-1, ohne Mirage reichen 2]
    1x spalt IMO ist Smashing Ground besser
    1x Choice
    1x Duster

    + Dimension Fusion [mit Fenrir removte Mons wieder holen, Feld=voll]

    Fallen [10]

    2x Ojama Trio
    3x gravity bind
    1x Waboku
    2x Judgement of Anubis
    2x Robbin Goblin
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  3. #3
    Sellerie is offline Der Gemüseduellant!
    Join Date
    02.2004
    Posts
    132

    Default

    ok -1 fenrir seh ich ein, hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können dass man den nicht mit m.grizzly holen kann...
    und +1 sangan wird auch gemacht

    aber ich weiss nicht so recht ob dimension fusion es so wirklich bringt weil in der regel wird man doch grizzly's removen mit denen man die Amphibious Bugroth MK-3 aufs feld gebracht hat oder weil sie halt mit choice aufn graveyard gekommen sind und 2000 LP um ein paar M.Grizzly's wiederzuholen mit denen ich wahrscheinlich nix mehr searchen kann?

    edit: meinst du 13 Monster reichen? ich wüsste aber auch nicht wo ich sonst noch was einsparen könnte...
    Last edited by Sellerie; 17.03.2004 at 17:59.

  4. #4
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Beim derzeitigen Gamespeed kann man durchaus drauf achten, was man removt, kann ja auch mal Bugroth's sein, muss auch nicht, war nur ne Idee, würde dann vielleicht noch ein drittes Ojama Trio reinnehmen, sonst vielleicht 2 Beatsticks, aber einer bringt nicht's und für den zweiten weiß ich nicht's gescheites ^^
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  5. #5
    Sellerie is offline Der Gemüseduellant!
    Join Date
    02.2004
    Posts
    132

    Default

    hab mal ne ganz komische idee, was hälst du von
    -1 Mst
    +Maiden of the aqua
    falls ich keinen ocean ziehe und wär ein wassermon zum removen mehr

  6. #6
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    naja, würde vielleicht eher Aqua Spirit spielen, die rockt auch enorm.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  7. #7
    Sellerie is offline Der Gemüseduellant!
    Join Date
    02.2004
    Posts
    132

    Default

    die ist natürlich nicht schlecht grad wenn die zusammen mit fenrir auf dem Feld ist, muss mal sehen wie das alles so klappt, aber ich glaub ich werd mir das ganze hier mal bauen, sobald man bei uns endlich mal IOC kaufen kann , sind ja praktischerweise nicht ganz so viele staples drin...

  8. #8
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Von den 2 JoA's mal abgesehen (ok, nicht Staple, nur teuer -_-)
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  9. #9
    Sellerie is offline Der Gemüseduellant!
    Join Date
    02.2004
    Posts
    132

    Default

    ja stimmt schon aber ich glaub ich werd das erstmal mit curse of royal probieren und zusehen dass ich dann irgendwann mal die JoAs tauschen kann...

    also fehlen mir nur noch tribe, sinister, raigeki, duster, 2xgravbind +ioc commons

  10. #10
    Fr33z3R is offline Deckmaster und Duellant
    Join Date
    09.2003
    Location
    Neubrandenburg
    Posts
    255

    Default

    Wenn du ein gutes Aqua Deck suchst und A Legendary Ozian liebst dann such mal meinen Aqua preview Deck das ist ziemlich heavy habe in YVD oft gewonnen.
    Also sonst ist deins nicht so das ware guck mal nach ich denke mein Deck kann dir da echt weiterhelfen als Wasser Fan!
    Die schönste Sache der Welt?
    Counter-Strike!

    Grüße lustersoldier (mein besten Freund ),Snoopy,Chrischie113, bates(Clankollege), paddy

    Meine wantz:
    Extrem Wichtig:
    Raigeki, V-Schwerter, Call of the Haunted, Jinzo, Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft
    Wichtig:
    Gimini Elf, Luster Dragon aus MFC, 2x Jinn der Lampe
    Nicht so Wichtig:
    Dusttornado, Darknecrofear, Magic Cylinders

    Bitte meldet euch wenn ihr diese Karten habt und mit mir Tauschen wollt!!!

    MfG Patrick

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •