Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 29

Thread: Meinung/Diskussion

  1. #1
    Krieger.der.Zeit is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Location
    Meine Heimat wurde mir gestohlen. Doch ich werde sie mir zurückerkämpfen.
    Posts
    106

    Default Meinung/Diskussion

    Hier mit eröffne ich den großen Disskusions/Meinungsthread. Einer muss ja mal mit seiner Meinung anfangen, das werde dann ich sein. Aber wer einfach nur sagt, das das schlecht ist und das gut, wird von mir nicht beachtet. Postet bitte eine Begründung.

    Thema: Nachmache
    Ich muss ja zugeben das Duel Masters eine Nachmache ist. Naja, ich würde es nicht Nachmache nennen, aber eher Verknüpfung aus vielen Kartenspielen. Die Regeln sind etwas übernommen (Tappen, Mana von Magic, usw...), aber das wars auch. Was verlangt ihr davon, wenn eine Firma die auch schon Magic gemacht hat, ein völlig neues Spiel entwickelt?! Sie können doch ruhig ihre Ideen weiter übernehmen. Ich finde es nicht schlimm, da die Mana/Tappen Regeln gut sind.

    Thema: Anime
    Ich denke nicht, das der Anime gut ist, aber darauf kommt es den meisten, ausser den Kindern, wohl nicht an. Denn Magic ist auch ohne Anime perfekt und es spielen zum Glück keine kleinen Kinder. Und wenn man den Anime nicht kennt, kann man auch nicht urteilen. Und ich denke, das die meisten hier, den Anime nicht kennen. Manche Sagen die Haaren seien übernommen und die Struktur ist von Ash ohne Cap mit der Frisur von Yugi. Das ist Schwachsinn. Der Typ (Wie auch immer er heisst) hat andere Haare und ausserdem möchte ich von denen die das behaupten mal wissen, ob sie irgendeine Animeperson kennen, die nicht solche Haare hat. Zusätzlich ist die Story des Animes perfekt. Ich kenne sie.

    Thema: Design
    Ich finde das das Design der Karten sehr gut ist. Es passt zu der alten, früheren Zeit wie auch in Yu-Gi-Oh und Magic. Die Kreaturen (Monster) sehen richtig cool aus, haben viele Details und sehen gut durchdacht aus. Ein paar Karten sehen zwar nicht sooo toll aus, aber das macht auch nix.

    Thema: Strategie
    Ein paar der User hier im Forum, sagen das die Strategie bei Duel Masters ziemlich schlecht ist und das man nicht viele Kombinationen spielen kann. Dem stimme ich zu, aber wie geht das auch anders bei insgesamt 120 Karten?! Das war bei Yu-Gi-Oh auch so. Am Anfang gab es auch keine Combos, aber um so mehr Karten kommen, desto mehr Kombinationen wird es geben.

  2. #2
    Dark Majesty's Avatar
    Dark Majesty is offline Master of Duel
    Join Date
    10.2003
    Location
    DuelCity
    Posts
    455

    Default

    zu strategie:
    endweder nehm ich n Licht-Deck da gute Blocker dabei sind
    oder Feuer da kann ich den gegner schnell nieder metzeln

  3. #3
    Krieger.der.Zeit is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Location
    Meine Heimat wurde mir gestohlen. Doch ich werde sie mir zurückerkämpfen.
    Posts
    106

    Default

    @ Duel Master Xenon:
    Aha, toller Spam.

  4. #4
    Dark Majesty's Avatar
    Dark Majesty is offline Master of Duel
    Join Date
    10.2003
    Location
    DuelCity
    Posts
    455

    Default

    ich wollte doch blos darüber diskutieren ob die strategien wirkungsvoll sind oder nicht!!!!
    ich halte diese 2 methoden am wirkungsvollsten

  5. #5
    Krieger.der.Zeit is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Location
    Meine Heimat wurde mir gestohlen. Doch ich werde sie mir zurückerkämpfen.
    Posts
    106

    Default

    @ Duel Master Xenon:
    Wenn du meinst. Lichtdeck ist sinnvoll, aber Feuer ist schlecht.

  6. #6
    Dark Majesty's Avatar
    Dark Majesty is offline Master of Duel
    Join Date
    10.2003
    Location
    DuelCity
    Posts
    455

    Default

    würd ich nicht so einfach dahin sagen!!!
    "Feuer ist schlecht."
    Licht kann uach schlecht sein, nämlich weil BLOCKER creaturen meistens nicht angreifen können!

  7. #7
    Krieger.der.Zeit is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Location
    Meine Heimat wurde mir gestohlen. Doch ich werde sie mir zurückerkämpfen.
    Posts
    106

    Default

    @ Duel Master Xenon:
    Naja, schlecht ist Feuer nicht, aber es steckt keine Strategie ausser Drauf metzeln drin.

  8. #8
    M.T.12's Avatar
    M.T.12 is offline Starte bald Manga!
    Join Date
    10.2003
    Location
    auf google.ch
    Posts
    497

    Reden

    ahan spammmmm also was is das für ein thema kein spamm thema!=?

    Waschhals
    wasche auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    Krieger.der.Zeit is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Location
    Meine Heimat wurde mir gestohlen. Doch ich werde sie mir zurückerkämpfen.
    Posts
    106

    Default

    @ M.T.12:
    Deine Frage kapier ich net ganz.

  10. #10
    M.T.12's Avatar
    M.T.12 is offline Starte bald Manga!
    Join Date
    10.2003
    Location
    auf google.ch
    Posts
    497

    Default

    das das hir ein spamm thema ist!(ein thema das =spamm ist)
    ok? *gg*

    Waschhals
    wasche auch eins!@Pokémon Waisenhaus

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •