Results 1 to 7 of 7

Thread: Woodland Sprite-Taktik

  1. #1
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default Woodland Sprite-Taktik

    Ich hab ne neue Taktik, weiß zwar nicht, ob es sie schon mal gab, aber ich sag sie mal trotzdem:

    Man nehme:

    Woodland Sprite
    Schwert der Tieffliegenden
    Butterfly Dagger - Elma

    Diese Taktik funktioniert auch mit nur eine der beiden Ausrüstungskarten, aber nicht so gut.

    Woodland Spirte mit den Ausrüsungskarten ausrüsten, diese werden vernichtet, der Gegner bekommt 1000 (bzw. 500 Schaden bei einer zerstörten Ausrüstungsphase), die Ausrüstungs-Karten werden dann wieder aufs Deck bzw. in die Hand gebracht und schon kanns in der nächsten Runde wieder losgehen.

    Empfehlenswert wäre es natürlich, wenn man Schwerkraftbindung oder Heart of Clear Water dazu einsetzt, um die Sprite zu schützen.

  2. #2
    psimaster is offline Ich hasse Top-Decker^^
    Join Date
    12.2003
    Location
    Neubiberg (München)
    Posts
    485

    Default

    mit butterfly dagger funzt die combo nicht.

  3. #3
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Die Combo ist schon alt- und funtzt nicht.

  4. #4
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default

    OK, wollte es nur wissen

  5. #5
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    mit elma funktioniert sie nicht aber mit dem schwert der tiefliegenden sehrwohl. dies liegt an einem kleinen aber feinen unterschied zwischen beiden karten, da nämlich bei elma die zerstörung die bedingung ist und bei dem schwert nur als bedingung steht, dass es irgendwie auf den friedhof gelegt wird.
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  6. #6
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    jo schließe mich an (habe nachgeforscht geht nicht...

  7. #7
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Elma funzt nicht, sonst wär's ein easy OTK
    Schwert der Tieffliegenden, Horn des Eihorn's, Malevolent Nuzzler etc. funzt, ist aber IMO nicht zu empfehlen, da Deathdraw ohne Ende.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •