Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 41 to 47 of 47

Thread: Controller of Nightmare

  1. #41
    SolemnBanishment's Avatar
    SolemnBanishment is offline Solitary Man
    Join Date
    03.2004
    Location
    Finnland
    Posts
    112

    Default

    Hier ist endlich das 12 Kapitel. Viel Spaß beim lesen!

    Kapitel XII

    Yami schluckte heftig. Er wusste genau was gleich passieren würde. Mukizu’s Monster würde auf ihn losgehen, und er wäre da, ohne Schutz! Jedoch blieb ihm nichts anderes übrig als seinen Zug zu beenden. Mukizu lehnte sich cool an den Baum und genoss es Yami’s Schmerzen und Leiden zu beobachten. Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare und legte sie so, dass sie sein gesamtes Gesicht bedeckten. Anscheinend wollte er sich damit als besonders kaltblütig darstellen. „Halt keine Show ab Mukizu! Ich beende meinen Zug.“, sagte Yami schließlich zögernd. Ein einziger weiterer Blick zu Mukizu verriet ihm, dass er bereits dem Sieg ins Auge blickte. Für ihn war es klar: Er würde in der nächsten Runde den Herr der Explosionen spielen, seine Verteidigung wegputzen und so das Duell gewinnen. Er hätte dann zwar noch mickrige 300 Lebenspunkte, aber er konnte ja noch ein Monster beschwören das mehr als 300 Angriffspunkte hätte. Da Joey und Yugi in einem Team spielten bedeutete das, dass wenn Yugi verlieren würde, Joey’s Lebenspunkte würden auf null sinken. Damit wäre er auch besiegt.
    Dieser Gedanke fuhr auch Tea und Tristan durch den Kopf, die zwar noch Laien in Sachen Duell Monsters waren, was allerdings nicht heißen muss das sie sich keine Strategie überlegen können. Tea fing an zu zittern. Dann klammerte sie sich an Tristan. Dieser wich zuerst beschämt zurück, merkte dann jedoch, dass Tea’s Angst Wirklichkeit war. Anscheinend versetzte sie sich in Yugis Lage und malte sich aus wie sie in einer solchen Situation reagieren würde.
    Yugis Großvater reagierte anders. Er war natürlich ersichtlich beunruhigt, doch es sah so aus als ob Yugis Großvater scharf am Überlegen wäre. Dann hellte sein Gesicht auf und er wollte gerade etwas sagen, als er sich an Mukizu’s Worte erinnerte. Er hatte keine große Lust diese ein weiteres Mal zu hören, also hielt er seinen Mund und verfolgte das Duell weiter.
    „Es sieht so aus als wäre ich ein weiteres Mal am Zug!“, rief Mukizu und lachte dabei, „He Yugi, es sieht schlecht für dich aus. Aber ich möchte dir nicht die Laune vermiesen, denn ich ziehe zuerst eine Karte. Es scheint ein nettes Monster zu sein. Hier, mach Bekanntschaft mit dem mächtigen Akrobaten Zombie. Um ihn zu rufen, muss ich zwar ein Monster opfern, aber das ist er mir wert.“ Alle schauten zu, als er seinen Drachen von iwa opferte um eine kleine gelenkige Gestalt zu rufen. Der Zombie hatte pechschwarze Haare, ein zerfetztes Akrobaten- Kostüm und schien sehr durchtrainiert zu sein. Man hätte nun erwartet, das dass Monster jede Menge Angriffspunkte hätte, da Mukizu ja ein schwächeres geopfert hatte. Dies hätte er wohl nicht ohne Grund getan. Doch wer dies dachte, täuschte sich gewaltig. Der Akrobaten- Zombie sah zwar ziemlich gruselig aus, hatte aber null Angriffspunkte und null Verteidigungspunkte. Das dürfte wohl kaum reichen um Yugi zu besiegen. Doch Yami schien ganz und gar nicht beruhigt. Er erwartete das, was auch eintraf. Der Akrobaten- Zombie musste eine Spezialfähigkeit haben, sonst hätte Mukizu ihn wahrscheinlich nicht gerufen. „Wie du vielleicht vermutest, Yugi hat mein Akrobaten- Zombie einen sehr, sehr mächtigen Effekt. Um ganz genau zu sein sind es zwei. Lass sie mich dir erklären. Also, der erste ist folgender. Wenn ich diesen Effekt wähle kann ich ihn nicht verstärken, das heißt ihn mit Ausrüstungszauberkarten versehen. Das wäre allerdings dumm, da ich dich ja damit nicht besiegen könnte. Nach dem kleinen Nachteil nun einen Vorteil: Wenn ich diesen Effekt nutze, dann kann der Akrobaten- Zombie kein Ziel von Fallenkarten, Zauberkarten und Angriffen deiner Monster werden. Doch dieser Effekt nutzt einem nicht viel, solange das Monster keine Angriffspunkte hat. Der zweite Effekt ist aber, das ich ihn ohne eine Ausrüstungszauberkarte einfach um 1900 Angriffspunkte stärker machen kann. Klar, der erste Effekt ist bei Längen besser als ein Tributmonster mit 1900 Angriffspunkten, aber in diesem Fall habe ich keine andere Wahl. Ich muss diesen Effekt wählen um deine Lebenspunkte auf null zu reduzieren.“, sagte Mukizu und musst nach seiner langen Rede erst einmal wieder kräftig Luft holen. Dann fuhr er fort: „Ich werde natürlich den zweiten Effekt wählen, los mein Zombie, benutze deine Spezialfähigkeit und erhöhe deinen Angriff um 1900!“. Kaum nachdem Mukizu seine Worte ausgesprochen hatte, wuchs der Zombie ersichtlich. Er bekam große dicke Muskeln und an einigen Teilen seiner Kleider platzten bereits die Nähte. „Ich kenne keine Gnade Yugi! Deshalb werde ich den Zug auch so ausführen, wie du es wahrscheinlich machen würdest.“, sagte Mukizu. Tea zuckte zusammen. Sie hatte mit Gnade von Mukizu’s Seite gerechnet. Doch daraus wurde nichts. Mukizu hatte vor Yugi zu vernichten. Und genau das tat er gerade. „Nun weiter im Text. Ich aktiviere die Zauberkarte Herr der Explosionen.“, rief Mukizu und hielt seinen Zeigefinger in Richtung Yami, worauf die Zauberkarte sich errichtete. Wieder einmal erschien der Herr der Explosionen, der wie beim letzten Mal, sich opferte, 1000 Lebenspunkte von Mukizu mitriss und Yugis Pinken Drachen erledigte. Wie auch beim letzten Mal erschien die dicke Rauchwolke, die erst nach circa 2 Minuten verschwand. „So Yugi, du bist erledigt!“, schrie Mukizu und wies mit seinem Finger auf den Elementmeister, „Elementmeister, greife die Lebenspunkte von Yugi direkt an.“ Der Elementmeister nahm darauf seinen Stab, richtete ihn auf Yugi und feuerte seinen Strahl genau auf das freie Feld von Yugi.
    (c) by Chris King

    So, was haltete ihr von dem Teil? Ach so noch was: Danke Mokuba das du für mich abgestimmt hast!^^
    Love's the funeral of hearts
    And an ode for cruelty
    When angels cry blood
    On flowers of evil in bloom
    __________________
    Lest meine Fan Fic Controller of Nighmare. Die ersten 12 Kapitel sind online!
    Controller of nightmare

  2. #42
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    ich find sie alle 12 sehr gut. schöner Schreibstil, sehr lange, gute Kartenideen, alles prächtig. Bitte schreib weiter^^
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  3. #43
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default

    o.O. Sieht schlecht aus für Yugi
    Bin gespannt, ob er sich noch retten kann!
    Schreib weiter!!!!

  4. #44
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default

    Verdammt spannend, respekt! Übrignes frage ich mich ob es nach diesem Duell noch weitergeht, will es aber gar nicht wissen, obwohl es schon klasse wäre. Shreib mal weiter

  5. #45
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default

    Schreib doch bitte weiter, ich find die FF so goil, wär sch......, wenn du ned mehr weiterschreiben würdest!

  6. #46
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default

    Schreib doch bitte weiter, ich find die FF so goil, wär sch......, wenn du ned mehr weiterschreiben würdest!

  7. #47
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default

    Schreib bald mal weiter

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •