Results 1 to 3 of 3

Thread: Flippen!

  1. #1
    Saiyajin18 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Salzgitter (Braunschweig)
    Posts
    150

    Default Flippen!

    1. darf ich eigentlich menschenfressekäfer im vm beschwören und gleich flippen?

    FLIPPEN heisst doch eine karte aufdecken!


    2. Bekomme ich auch die funktion wenn ich sie im AM spiele?

  2. #2
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    zu 1:

    b. Flipp-Beschwörung


    Wenn du eine Karte aus der Verteidigungsposition (verdeckt liegend) in die Angriffsposition (aufgedeckt) wechselst, wendest du einen Flipp an. Absichtliches Umdrehen einer Karte und die Wahl der Angriffsposition werden als Flipp-Beschwörung bezeichnet.

    Eine Monsterkarte, die verdeckt auf das Spielfeld gelegt wird (gesetzt), gilt nicht als beschworen. Sie wird erst beschworen, wenn sie aufgedeckt wird. Wird eine verdeckt liegende Monsterkarte jedoch in Folge eines Angriffs oder Effekts einer anderen Karte aufgedeckt, gilt sie nicht als Flipp-beschworen. Ihr Flipp-Effekt wird jedoch aktiviert, sobald sie aufgedeckt wird.

    Eine Karte mit Flipp-Beschwörung gilt nicht als Normale Beschwörung. Deshalb kannst du in einer Runde eine Normale Beschwörung sowie eine oder weitere Flipp-Beschwörungen durchführen. Wenn du über mehrere verdeckt liegende Monster verfügst, kannst du so viele Flipp-Beschwörungen anwenden, wie du möchtest. Aber denke daran, dass du die Position einer Monsterkarte immer nur einmal im Verlauf einer Runde ändern kannst.
    Du darfst eine gerade im verdeckten Verteidigungsmodus beschworene Karte NICHT flippen, nur wenn sie schon mindestens eine Runde auf dem Feld lag.

    Flippen bedeutet eine Karte vom Verdeckten Verteidigungsmodus in den Offenen Angrifsmodus zu legen.

    Also erübrigt sich die zweite Frage , Nein , nur wenn du sie wie oben vom verdeckten Verteidigungsmodus in den offenen Angrifsmodus flippst wird der Effekt aktiviert, oder wenn dein Monster im verdeckten Verteidigungsmodus angegriffen wird (auch wenn es dabei zerstört wird)

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  3. #3
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    @ Myxin; Dankeschön das du ihm geholfen hast,
    @ Saiyajin18: Hast du die Suche hier im Forum benutzt, die Frage wurde schon oft gestellt, mann muss einfach nur suchen und lesen, das iss doch wohl net so schwer...

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •