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Thread: Power Of Chaos Frage-Antwort

  1. #11
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    @jack dein deck musst du im Deckbau-Bildschirm speichern und dann findest du es in deinem Power Of Chaos-Verzeichnis
    Aber das mit den akrten weiß ich auch nicht :/

    @Night Wäre zwar cool, aber ich glaube nicht das es sowas je für PoC geben wird. Höchstens bei irgendiener späteren version(kommt ja noch Joey und evtl. noch etwas anders)
    Ma schaun was sich Konami da einfallen lässt
    Aber ich glaube das halt nit, das Spiel kostet ja auch nur 30€.
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  2. #12
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    @SpiritHunter Wieso nicht? Bei dem Spiel Yager zum Beispiel wurde auch mal eben en Patch gemacht und schwupps schon gabs Multiplayer. Also machbar wäre es bestimmt.

    Mfg Nightwalker

  3. #13
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    Wegen dem Multiplayer, hier klicken.
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  4. #14
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    was ,da gibts einen
    bitte sag mir wie ich daran komm, oder ich test das jetzt von morgends bis abends nur noch, ich krieg das schon raus!

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  5. #15
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    Das kannst du dir sparen, ohne disassemblen -> bearbeiten -> assemblen kann man das vergessen. Aber wie oben schon erwähnt habe ich die Startparameter, vielleicht bringen diese ja irgendetwas (ich hafte nicht für zerstörte Decks etc. .

    -speedy = Keine Änderung bemerkt?!
    -fps = Framerate anzeigen
    -win = Windowmodus
    -e = Nicht getestet
    -h = Nicht getestet

    Dazu gibt es noch die Freischaltung für fünf weitere Sprachen (wären aber nur Textänderungen sofern diese Startparamter funktionieren sollten).
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  6. #16
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    leider hab ich von so zeuchs übrhaupt keine ahnung
    Dabei bin ich so oft auf Lans und so, und voll viele wolln das Game mit mir zocken bis ich ihn sage es hat ken MP und alle mich auslachen das ich das Spiel gekauft hab ^^
    naja, dass is nit wirklich weier schlimm mit dem Auslachen, aber ich bräuchte schon deringend einen MP!!!!

    Hast du ihn dann freigeschaltet?
    Wenn ja könntest du bitte,bitte[pfleh,ppfleh,pfleh] mal in Tut schreiben? ^^

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  7. #17
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    Nun ja, so einfach ist das alles nicht. Der assemblercode ist an die 250.000 Zeilen lang und selbst bin ich nicht in der Lage diesen flüssig zu lesen wie zum Beispiel C++. Ich kann also nicht sagen ob das nur Menüressorcen sind welche vorerst als template gelten oder aber ein deaktivierter Multiplayermodus enthalten ist. Sicher ist nur das irgendetwas für den Multiplayer enthalten ist, was es genau bringt kann ich aber beim besten willen nicht sagen zudem veränderungen an der *.exe rechtswidrig ist (so als würde man einen NoCD Crack erstellen, das wäre genau das gleiche).
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  8. #18
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    is ne dumme frage aber wie is so die allgemeine bewertung von euch Gamern für den Kaiba teil ???
    habs mir bestellt und wüste gern was ich so zu erwarten habe !!!

    thx im vorraus !
    Wenn ihr eine der folgenden karten braucht schreibt mir eine PN .


    Top Haves
    Jinzo
    Harpienwedel
    Schicksalstafel Komplett
    Strike Ninja
    Unterweltler Mega-cyber
    schwerer Sturm
    Invader of Darkness
    Imperial Order
    Gaia-Seele netter fehldruck ^^

  9. #19
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    Original geschrieben von Masqurin
    Nun ja, so einfach ist das alles nicht. Der assemblercode ist an die 250.000 Zeilen lang und selbst bin ich nicht in der Lage diesen flüssig zu lesen wie zum Beispiel C++. Ich kann also nicht sagen ob das nur Menüressorcen sind welche vorerst als template gelten oder aber ein deaktivierter Multiplayermodus enthalten ist. Sicher ist nur das irgendetwas für den Multiplayer enthalten ist, was es genau bringt kann ich aber beim besten willen nicht sagen zudem veränderungen an der *.exe rechtswidrig ist (so als würde man einen NoCD Crack erstellen, das wäre genau das gleiche).
    hast du ihn jetzt etwa selber doch nit?

    schade, man, ich find das lales noch raus ^^
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  10. #20
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    Das Problem von dem "selbst haben" ist eigendlich ein ganz simpler. Es wird sich wohl kaum jemand darum bemüht haben irgendwie den Multiplayermodus zu aktivieren (sofern der ja komplett existiert). Ich bin mir unsicher darüber wieviel Ihr von programmierung versteht doch ist es anders als wenn man die CD Prüfung abstellt. Oftmals ist bekannt welche Kopierschutz im Spiel ist und sucht einfach nach passenden Teilen im assemblercode und deaktiviert ihn. Kaum jemand wird wegen einem Crack 250.000 Zeilen Maschinensprache (also assemblersprache) lesen.


    Achja, Falkon. Also, Kaiba ist anspruchsvoller als die Yugiversion. Kaiba weiß sich wesentlich besser zu Duellieren und zudem gibt es diesmal auch die deutsche Stimme. Außerdem sind über doppelt soviele Karten in der Kaibaversion gegenüber der Yugiversion.


    In diesem Sinne
    - Masqurin
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