Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Power Of Chaos Frage-Antwort

  1. #1
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Daumen hoch Power Of Chaos Frage-Antwort

    Wenn jmd. irgendwelche Fragen oder Sonstiges zu Power Of Chaos(egal ob Yugi,Kaiba oder sonst was) hat, schreibt er sie bitte heirrein.

    Ich kenn mich mit dem Spiel super aus....!
    I'm back

  2. #2
    Feieralarm is offline DER MEISTER
    Join Date
    04.2004
    Location
    Nähe Bremen
    Posts
    12

    Default

    wie ach ich savegames bei yugi the destiny rein??? wenn ich das fertig hab mit einfügen bei powerof chaos common, dann start ich das spiel geh auf deckbau und import. wenn ich das deck ausgesucht hab und dann import drücke sagt der ``dateiimport fehlgeschlagen. datei ungültig´´ was soll Ich tun??????
    DER MEISTER IM SPIEL
    HAHAHA

  3. #3
    Masqurin's Avatar
    Masqurin is offline Elder source of wisdom
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    145

    Default

    Hmm, die deck.ydr kann man nicht einfügen sondern nur Deckaufbauten die man exportiert hat um so schneller verschiedene Deckzusammenstellungen laden zu können. Wenn es um gespeicherte Kartenlisten geht so konnte ich diese nur einfügen indem man sie regulär kopierte und dann HEX Werte in der Registration von Windows änderte (auf einen alten Wert).

    Naja, SpiritHunter bezeichnet sich ja als Guru von Power of Chaos und wird mir das alles genau erklären können. Ebenso müsste er wissen was genau der undokumentiere Startparameter "-speedy" bringt den ich merkte keine Veränderungen. "-e" und "-h" hab ich nicht ausprobiert aber das müsste er ja auch wissen. "-fps" und "-win" sollte klar sein was es bringt (letztes steht nicht für gewinnen sondern für den Windowmodus des Spieles).


    In diesem Sinne
    - Masqurin
    Die Zeit heilt alle Wunden, wenn man bis dahin nicht verblutet. - Masqurin

  4. #4
    Travis is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    3

    Default

    Nur ne Frage zu den Karten:

    Möchte nur wissen, ob das schwarze Magiermädchen und ihr Ego, der Rotaugendrache sowie die Lily drin sind *g*


    Wäre toll wenn jemand das wüsste (möchte sicher sein)

  5. #5
    Masqurin's Avatar
    Masqurin is offline Elder source of wisdom
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    145

    Default

    Ein Rotaugendrache ist dabei (auch wenn für ein zwei Tributmonster viel zu schwach), eine Dunkles Magiermädchen könnte dabei sein doch unwahrscheinlich den der Platz würde dann nur für sie reichen was bedeuten würde man hätte ohne die Yugi Fassung gar keinen normalen Dunklen Magier. Ich vermute es wird so sein das es in der Kaibaversion noch mal den Dunklen Magier gibt (wie es bei dem Blauäugigen weißen Drachen auch war). Lily halte ich für allgemein unwahrscheinlich.

    In diesem Sinne
    - Masqurin
    Die Zeit heilt alle Wunden, wenn man bis dahin nicht verblutet. - Masqurin

  6. #6
    Travis is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    3

    Default

    Thx , *fleissig am Karten freischalten bin*

  7. #7
    Berserker's Avatar
    Berserker is offline My Blade Search Revenge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Another Planet
    Posts
    699

    Default

    Habe schon Austauch,Verbrecher Dou,Beschlagname usw. geil

    Ach ja Tausend Messer und Kuriboh Promoversion auch.
    Es gibt da Die Yugi Promos, gibt es auch die Kaiba Promos im Spiel nicht die echten sondern zum Spielen gegen Kaiba?
    Meine Smilie Armee:

    Meine Havez & Wantz


    Name = Kortex
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    DECKHILFE=:http://forum.tcgs.de/f207/30112-von-usern-fuer-user-us-deckhilfe.html

    YVD DUELLANT WERDEN=:http://www.shadowrulers.com/geeklog/...04012518362783

    NEUE SETS=:http://www.toywiz.com/yugioh.html

    Grüsse insbesondere Zethno"Der Turnierleiter",Blacksmith"Der Duellant",Marek Ishtar"Der Banner",Bullet"Der Helfer",PB1"Der Zuverlässige" und die mich kennen und mich mögen.

  8. #8
    Masqurin's Avatar
    Masqurin is offline Elder source of wisdom
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    145

    Default

    Der Blauäugige weiße Drache aus der Kaibaversion gibt es wie die als Promo so im Spiel (mit der Steintafel im Hintergrund). Mit der Yugifassung gibt es aber auch den Blauäugigen weißen Drachen mit dem Planeten im Hintergrund, ergo gibt es keine echten 466 Karten da es wahrscheinlich noch andere Karten in beiden Versionen geben wird (hat aber auch einen Vorteil, so kann man Kosmetik bei der Deckerstellung an den Tag legen .

    In diesem Sinne
    - Masqurin
    Die Zeit heilt alle Wunden, wenn man bis dahin nicht verblutet. - Masqurin

  9. #9
    [XPz]Jack's Avatar
    [XPz]Jack is offline Exo Rules nicht mehr xD
    Join Date
    01.2004
    Location
    Blomberg
    Posts
    143

    Default Savegames nach Neuinstallation

    Hallo zusammen,
    welche Dateien von den Power of Chaos Spielen muss ich sichern wenn ich die Spiele deinstalliere. Ich möchte meine Decks und (!) den Kartenbestand behalten.

  10. #10
    Nightwalker is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    3

    Default

    Hey weiss vielleicht jemand etwas darüber, ob vielleicht ein Patch für das Game kommt damit man das über LAN oder Internet zoggen kann??? Wär ma ne coole Idee. Das Nervt langsam immer nur gegen Yugi und Kaiba zu zoggen. Außerdem sind das nur scheiss bots.

    Mfg Nightwalker

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •