Results 1 to 7 of 7

Thread: [VORSCHLAG] Rechte zur Veränderung der Signaturen

  1. #1
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default [VORSCHLAG] Rechte zur Veränderung der Signaturen

    Hallöchen Admins,

    ich wollte mal fragen ob es möglich wäre uns S-Mods (Von mir aus auch den Mods) Rechte zu geben das wir die Signaturen von Usern ändern können.

    Die Gründe liegen ja wohl auf der Hand, riesengroße Sigs und wenn man die Leute anspricht kann man nur hoffen das die auch was tun, und permanent mit sperrungen drohen .. naja ....

    Ausserdem ists etwas seltsam das wir User sperren können aber die Signaturen nicht anfassen dürfen ;P

    Die Änderung würde halt sehr dazu beitragen das wir die Megasigs besser und effizienter bekämpfen können.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Bin da auch auf jeden Fall dafür!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Seltsam find ichs nicht, das "ihr" die Signatur nicht ändern dürft, immerhin ist das Eingriff in einen Teil der persönlichen Abteilung des Users, während eine Sperrung eher allumfassend ist.
    Im allgemeinen stimme ich der Idee zu, befürchte aber, das die Kluft zwischen Mods und S-Mods dadurch noch größer wird

  4. #4
    Aika Gast

    Default

    Der Idee an sich kann ich nur zustimmen, aber ich finde wenn diese Rechte beansprucht werden, dann für S-Mods, sowie normale Mods, denn sonst da muss ich Calypso zustimmen, würde die Kluft zwischen den Posten noch größer werden.

  5. #5
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Seltsam find ichs nicht, das "ihr" die Signatur nicht ändern dürft, immerhin ist das Eingriff in einen Teil der persönlichen Abteilung des Users, während eine Sperrung eher allumfassend ist.
    Nagut, das man die Signatur nur in Extremfällen ändert ist ja wohl klar (5 Seiten Signaturen, Bilde die größer sind als die Mona Lisa im Original etc).

    Also sooo in die "Persönliche Abteilung eines Users" würde man ja nicht greifen (Die können ihre Havez und Wantz auch in der Tauschbörse Posten und diese 08/15 Google Bilder sind eh nur stinklangweilig) immerhin ist das nur eine Methode um das Forum sauberer zu halten (Genauso wie das Sperren ;P).

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  6. #6
    Dark Flare Knight's Avatar
    Dark Flare Knight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    326

    Default

    Nur Geduld, wir updaten in Kürze auf vBulletin Version 3, das Design habe ich auch schon gemacht,mw muss nurnoch die Symbole enden. Dann können die S-Mods auch die SIgnatur leicht bearbeiten.

  7. #7
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    ich finde diese idee gut, allerdings würd ich es den usern erst mitteilen und ihnen sagen, dass sie die sig verkleinern sollen, damit sie selber das hinaus machen können was ihnen am unwichtigsten ist und wenn sie dies missachten, dann die sig verändern. man kann ihn ja ein ultimatum von 2 tagen oder so geben ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •