Page 55 of 61 FirstFirst ... 545515253545556575859 ... LastLast
Results 541 to 550 of 603

Thread: @Falle*N*Meister das solltest lesen!!!

  1. #541
    Sasuke2's Avatar
    Sasuke2 is offline D.Fice M.im GBA Spiel(03)
    Join Date
    01.2004
    Location
    Montabaur-Elgendorf
    Posts
    133

    Default

    ich geb auch nicht auf,
    ich überlas mein CED doch keinem Betrüger

  2. #542
    Lex's Avatar
    Lex
    Lex is offline Obelisk the Tormentor
    Join Date
    03.2004
    Posts
    93

    Default

    Ihr hab bis nächste Woche Mittwoch 13:15 Uhr Zeit um euch zu entscheiden, ob ich die Anzeige auch in eurem Namen machen soll oder nicht.
    Falls nicht werdet ihr eure Karten nicht wiedersehen. Da bin ICH mir ziemlich sicher!

  3. #543
    Sasuke2's Avatar
    Sasuke2 is offline D.Fice M.im GBA Spiel(03)
    Join Date
    01.2004
    Location
    Montabaur-Elgendorf
    Posts
    133

    Default

    meine adresse haste ja

  4. #544
    Pho's Avatar
    Pho
    Pho is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Essen
    Posts
    60

    Default

    Ok Leute, ich will euch mal was dazu sagen. Ich habe vor ein paar Tagen schon was dazu geschrieben, aber bin irgendwie nur ausgelacht worden.

    Mein Vater ist ein renomierter und angesehener Anwalt in Essen. Ich Studiere seit 2,5 Jahren Jura ( für diejenigen, die nicht wissen was Jura ist: Ich werde mal Anwalt ).
    Das einzige wo ihr eure Hoffnungen reinlegen könnt ist der Druck, den der Betrüger von seinen Eltern bekommt. Egal wie toll euer Anwalt ist. Ihr werde mit diesem Fall keineswegs durchkommen!
    Ihr habt nicht einen Beweis, dass er euch betrogen hat und den werdet ihr auch nicht haben. Bei den Fälschungen kann er sagen, dass er es nicht wusste. Das einzige was der Richter dazu sagen könnte ist, dass unwissenheit keine Entschuldigung für eine Straftat ist ( §1.034 Abs. 3 StGb ). Hierbei beruft sich sein Anwalt auf das nicht vorhandensein eines Handelsvertrages und der Fall geht zuende ( Im zweifel für den Angeklagten ).
    Bitte glaubt mir einfach ... ihr stürzt euch nur in Kosten, wenn ihr das über einen Anwalt laufen lasst, wobei ich sowieso stark anzweifel, dass es einen Anwalt gibt, der sich mit so einer Aussichtslosen Situation befasst.
    Denkt darüber nach ... will euch nur vor wirklichem Ärger schützen!
    Meine Havez:
    ***********
    SCR - Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End ( 1st ), Harpie's Feather Duster, Sinister Serpent, Jinzo, Imperial Order, 2x Gate Guardian ( 1st ), Tri-Horned Dragon UR - Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning, Breaker - The magical Warrior, Don Zaloog, Delinquent Duo, Creature Swap, Mirror Force, United we Stand, Mage Power, Magic Cylinder ( IOC ), Ring of Destruction ( IOC ), Gemini Elf ( IOC ), 2x Marauding Captain, Premature Burial, Call of the Haunted, 2x Goblin Attack Force, The forceful Sentry, Snatch Steal, Relinquished, Black Luster Soldier ( Starter ), Thousand-Eyes Restrict, 2x Kaiser Sea Horse, Dark Necrofear, Mask of Restrict, Royal Command SR 2x D.D. Warrior Lady, Raigeki, Graceful Charity, Scapegoat, Kycoo - The Ghostdestroyer, Bazoo The Soul-Eater, Blue-Eyes White Dragon, 2x Dark Magician, Twin-Headed Thunder Dragon, Harpie Lady Sisters, Tribe Infecting Virus, Exiled Force, Dark Hole, Heavy Storm, Mask of the Accursed, Tribute to the Doomed, Kuriboh, Graverobberer, Black Luster Ritual, Dust Tornado

  5. #545
    Sasuke2's Avatar
    Sasuke2 is offline D.Fice M.im GBA Spiel(03)
    Join Date
    01.2004
    Location
    Montabaur-Elgendorf
    Posts
    133

    Default

    @ Pho:

    ich glaube eher wir kommen schon dürch, da er es bei 3-4 leuten das gleiche gemacht hat (billige fälschungen gesendet) und somit ist es bestätigt das unsere Karten bei ihm ankamen und er muss uns mindesdes unsere Karten zurück geben, da die Karten unser eigentum ist

  6. #546
    Lex's Avatar
    Lex
    Lex is offline Obelisk the Tormentor
    Join Date
    03.2004
    Posts
    93

    Default

    Damit wäre ich schon zufrieden!
    Ich wär schon happy wenn ich meine Karten wiederbekommen würde!

  7. #547
    Pho's Avatar
    Pho
    Pho is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Essen
    Posts
    60

    Default

    Natürlich sollte er das tun, da bin ich doch auch für!
    Aber ihr seid definitiv nicht in der Lage dieses Vorhaben rechtlich durchzusetzen! Was ich an eurer Stelle machen würde ist euch einfach mal zu treffen und in einer Gruppe zu ihm hinzufahren. Klärt das mit seiner Mutter ab .... somit kommt es zu einer direkten Konfrontation und dann gibt er die Karten sicher ab! Droht ihnen meinetwege mit Polizei wenn ihr da seid, aber macht das bloß nicht mit nem Anwalt!
    Einer der Betroffenen ist sicher Mobil ( sprich Führerschein + Auto ) und wenn ihr zusammenschmeißt kommt ihr auf 10 - max 20 €Sprittgeld ( was ihr, wenn ihr Glück habt und es richtig angeht von den Eltern erstattet bekommt --> mehr ärger für ihn ). Müssen ja nicht alle hinfahren, sondern nur die die am nähesten wohnen.
    Meine Havez:
    ***********
    SCR - Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End ( 1st ), Harpie's Feather Duster, Sinister Serpent, Jinzo, Imperial Order, 2x Gate Guardian ( 1st ), Tri-Horned Dragon UR - Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning, Breaker - The magical Warrior, Don Zaloog, Delinquent Duo, Creature Swap, Mirror Force, United we Stand, Mage Power, Magic Cylinder ( IOC ), Ring of Destruction ( IOC ), Gemini Elf ( IOC ), 2x Marauding Captain, Premature Burial, Call of the Haunted, 2x Goblin Attack Force, The forceful Sentry, Snatch Steal, Relinquished, Black Luster Soldier ( Starter ), Thousand-Eyes Restrict, 2x Kaiser Sea Horse, Dark Necrofear, Mask of Restrict, Royal Command SR 2x D.D. Warrior Lady, Raigeki, Graceful Charity, Scapegoat, Kycoo - The Ghostdestroyer, Bazoo The Soul-Eater, Blue-Eyes White Dragon, 2x Dark Magician, Twin-Headed Thunder Dragon, Harpie Lady Sisters, Tribe Infecting Virus, Exiled Force, Dark Hole, Heavy Storm, Mask of the Accursed, Tribute to the Doomed, Kuriboh, Graverobberer, Black Luster Ritual, Dust Tornado

  8. #548
    Lex's Avatar
    Lex
    Lex is offline Obelisk the Tormentor
    Join Date
    03.2004
    Posts
    93

    Default

    Ist ziemlich doof des mit dem Hinfahren, weil selbst die, die am nächsten bei ihm wohnen, einige km ausseinander wohnen. Bis der "Mobile ^^"
    die alle abgeholt hat is es tiefste Nacht.
    Dann könnten wir in einer Nacht- und Nebelaktion bei ihm einsteigen .
    (böse grinz ^^)

  9. #549
    Pho's Avatar
    Pho
    Pho is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Essen
    Posts
    60

    Default

    können ja auch einige mit dem Zug anfahren, oder nicht?
    Meine Havez:
    ***********
    SCR - Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End ( 1st ), Harpie's Feather Duster, Sinister Serpent, Jinzo, Imperial Order, 2x Gate Guardian ( 1st ), Tri-Horned Dragon UR - Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning, Breaker - The magical Warrior, Don Zaloog, Delinquent Duo, Creature Swap, Mirror Force, United we Stand, Mage Power, Magic Cylinder ( IOC ), Ring of Destruction ( IOC ), Gemini Elf ( IOC ), 2x Marauding Captain, Premature Burial, Call of the Haunted, 2x Goblin Attack Force, The forceful Sentry, Snatch Steal, Relinquished, Black Luster Soldier ( Starter ), Thousand-Eyes Restrict, 2x Kaiser Sea Horse, Dark Necrofear, Mask of Restrict, Royal Command SR 2x D.D. Warrior Lady, Raigeki, Graceful Charity, Scapegoat, Kycoo - The Ghostdestroyer, Bazoo The Soul-Eater, Blue-Eyes White Dragon, 2x Dark Magician, Twin-Headed Thunder Dragon, Harpie Lady Sisters, Tribe Infecting Virus, Exiled Force, Dark Hole, Heavy Storm, Mask of the Accursed, Tribute to the Doomed, Kuriboh, Graverobberer, Black Luster Ritual, Dust Tornado

  10. #550
    Sasuke2's Avatar
    Sasuke2 is offline D.Fice M.im GBA Spiel(03)
    Join Date
    01.2004
    Location
    Montabaur-Elgendorf
    Posts
    133

    Default

    ok,

    wer wohn am nächsten ?

    (ich won 375 KM von Donauschingen entvernt)

    PS.
    mim zug kosdet das 67€ (nur hinfahrt)

    (unter www.viamichelin.com könnt ihr sehen wie weit ihr von Donauschingen entvernt wont)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •