Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 42

Thread: Dark Pala Deck

  1. #1
    Yori's Avatar
    Yori is offline hmm...
    Join Date
    12.2003
    Location
    Hörstel
    Posts
    360

    Default Dark Pala Deck

    2 Mons Tribute :

    1x Buster Blader
    1x Schwarzen Magier

    Mons :

    2x Archfiend Soldier
    2x Zombyra the Dark
    3x Skilled Dark
    3x Skilled White
    1x Breaker
    1x Gearfried the Iron Knight

    Effekt Mons :

    3x Apprentice Magician
    2x Old Vindictive Magician
    1x Cyberdose
    1x Magier des Glaubens
    1x Hexe vom schwarzen Wald
    1x Sangan
    1x Iron Blacksmith Kotetsu


    Mons : 22

    Spell :

    1x Wiedergeburt
    1x Voreiliges Begräbniss
    1x Emblem of the Dragon Destroyer
    1x Überläufer
    2x Poly
    1x Raigeki
    1x Harpien Staubwedel
    1x Verräterische schwerter
    3x Mystischer raum taifun
    3x Gather your Mind
    1x Schwarzes loch
    1x Topf der Gier
    1x Graceful Charity
    1x Butterfly Dagger - Elma

    Trap :

    1x Kaiserlicher Befehl
    1x Royal Decree
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten
    1x DNA op


    Fusions Deck :

    1x Dark Paladin

    Spell / Trap / Fusion : 23 Karten


    Bald :

    1x Dark Magician Girl
    1x Stein der Weisen
    1x Curse of the Curtain

    (alles um den Dark Magician schneller raus zubekommen, weil er an sich eine Drecks Karte ist.

    45 Karten... is zu viel ich weiss, aber nennt mir bessere Alternativen. Ich möchte so ein Deck spielen und kommt mir nicht mit antworten wie :" Bau dir ne Deck mit Jinzo, dass is besser..." Bitte nennt mir verbesserungsvorschläge ! Würden noch Kycoo´s sinn machen ? Habe den 2x...

    ...habe auch über Metamorphosis nach gedacht aber 1. Kann man dark paladin nur duch die fusion spezialbeschwöre (kartentext) und 2. habe ich kein 8 Sterne Monss, evtl der Gegner aber darauf kann ich mich nich verlassen. (Wäre cool wenn mir jemand nen Lava Golem anhängt und dann spiele ich Metamorphosis ^^, das würde auch gehen wenn der Gegner Mask of Restrict liegen hätte )


    *Edit* Wäre 3x Gather Your Mind besser als Pitchblackpowerstone ? Gather kann man nicht zerstören weil sie, nicht wie Pitchblack, dauerhaft ist... ?
    Last edited by Yori; 11.04.2004 at 20:57.

  2. #2
    Yori's Avatar
    Yori is offline hmm...
    Join Date
    12.2003
    Location
    Hörstel
    Posts
    360

    Default

    ...*push*

  3. #3
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    gather your mind wär ne idee da dann die möglichkeit größer ist sie zu ziehen um schnell am anfang des spiels an speelcounter zu kommen.
    DNA OP wär noch ein gedanke um BB oder den paladin aufzurüsten
    und ich sehe nirgendwo Polymerisation

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  4. #4
    Yori's Avatar
    Yori is offline hmm...
    Join Date
    12.2003
    Location
    Hörstel
    Posts
    360

    Default

    ...oh genau ! vergessen ^^ dna und poly werden sofort hinzugefügt und du hast recht... mit gather ziehe ich mein deck schneller um an bestimmte Karten ran zu kommen (skilled´s, apprentice) gut dann Powerstone raus und 3x gather rein...) ok danke ! Weiter weiter !

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    sinister muss nicht sein, 3x old vindictive auch nit 2x reicht ^^
    und wozu haste 3 x dark paladin?

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    neoSnake is offline Schwarzer Paladin
    Join Date
    04.2004
    Posts
    193

    Default

    Poly muss bei dir zwei mal drin sein.
    Kycoo rein, Plasma raus.
    Ansonsten find ich das Deck cool. mal was neues.
    Der Meister der Karten gruesst: Dragonblade #1, Dark X, Soul_Dance und Yoshi.

  7. #7
    Yori's Avatar
    Yori is offline hmm...
    Join Date
    12.2003
    Location
    Hörstel
    Posts
    360

    Default

    ...ok ich hab schon ne paar neue ideen ! Danke ! ich muss jetzt erst ne bissl off bin später wieder da !

  8. #8
    Yori's Avatar
    Yori is offline hmm...
    Join Date
    12.2003
    Location
    Hörstel
    Posts
    360

    Default

    ...wie wäre mein Deck + Elma+Geafried um Counter in einer Runde voll zu bekommen ? Was meint ihr ?

  9. #9
    [XPz]Jack's Avatar
    [XPz]Jack is offline Exo Rules nicht mehr xD
    Join Date
    01.2004
    Location
    Blomberg
    Posts
    143

    Default

    Irgendwie fehlt noch Miracle Restoring

  10. #10
    [XPz]Jack's Avatar
    [XPz]Jack is offline Exo Rules nicht mehr xD
    Join Date
    01.2004
    Location
    Blomberg
    Posts
    143

    Default

    Elma und Gearfried solltest du reinnehmen

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •