View Poll Results: Was haltet ihr von japanischen Karten?

Voters
29. You may not vote on this poll
  • find ich super

    18 62.07%
  • so lala ^^

    3 10.34%
  • mies

    0 0%
  • interessieren mich nicht

    8 27.59%
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: was haltet ihr von jap Karten?

  1. #21
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default

    Ich hab mir das Struktur Deck Kaiba 2 und Joey 2 gekauft und einige Karten von denen im Deck (tausch aber immer mit deutschen oder englischen aus wenn ich sie hab).
    Das Aussehen ist mir egal ich will meinen Gegner damit nur platt machen muhahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  2. #22
    besserwisser is offline das stimmt net immer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Ludwigsburg, nähe Stuttgart
    Posts
    45

    Default

    Ich hab nichts gegen jap. Karten, sie interessieren mich nur nicht, da ich eher ein Spieler und kein Sammler bin.
    Havez: Axt der Verzweiflung
    Valkyrion (promo)
    Flederwisch (promo)
    2 mal U.v.Schlange (promo)
    JINZO, Vor.B,
    Reißender Tribut 1Edi!

    Wantz: US-Karten, unter anderem YATA,
    ARCHFIEND SOLDIERS!!!
    und weitere UR's/SCR's

  3. #23
    The Breathtaker Gast

    Default

    Mein deck hat Ungefhr 30 Japanische Karten drinen Ich Liebe Japanische Karten.Ich Finde auch Das Japanische URs Besser Ausehen als deutsche oder US URs(warum weiss Ich auch nicht Vieleicht Die Hübschen Zeichen die Ich nicht Lesen kann?)

  4. #24
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Ich finde Japanische Karten ok, habe aber selber keine, lege auch nicht unbedingt Wert drauf ^^
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  5. #25
    jinzo's Avatar
    jinzo is offline CLIT-COMMANDER
    Join Date
    09.2003
    Location
    berlin
    Posts
    107

    Default

    habe keine japanischen Karten und sie interesieren mich nicht, da ich nich weiss was genau da steht und da kann ja sonst was stehen!
    VERKAUFE HIER MEINE KARTEN AUS DER SAMMLUNG BEI EBAY:EBAY VERKAUF


    MEINE KARTENSAMMLUNG BEI MYCARDS:myCards

    HAVEZ:
    SCR:
    Serpent Night Dragon , Thousand Dragon (1.Edition),
    , Blauäugiger Toon-Drache , Valkyrion, Unheil verkündende Schlange,METALZOA

    UR:
    , Rotäugiger b. Drache, Magische Störung (1.Aufl.), Aufgegeben (1.Aufl.), Horn des Himmels (1.Aufl.), Feierliches Urteil (1.Aufl.), Fiber Jar, Creatur Swap, Herbeigerufener Totenkopf, Wiedergeburt, Freed t. M. General, Marauding Capitain, Überläufer,Royal Command, United We Stand, Der Unterweltler Mega-Cyber(1.Aufl.), Zeitzauberer(1.Aufl.), Paladin of white Dragon, Strike Ninja(1.Edit),

    SR:ALLE 1.AUFLAGE
    Harpyien-Schwestern, Ehrung d. Verdammten, Katapult-Schildkröte, Kuriboh, Schwerer Sturm, alle Teile des Torwächters, Maha Vailo, Friedensbote, Verbanner d. Lichts, Schwarzer Anhänger,Thronangreifer, Luster Dragon,Gearfried,, Verräterische Schwerter, Seelentausch, Herr d. Drachen, Drachenrufflöte, Sasuke Samurai, Elfenmeteoreinschlag, Ersatzsoldat, Staubtornado,Adliger d. Auslöschung.

    Habe noch viele gute RARE-Karten, einfach fragen!!!

    KARTENABKÜRZUNGEN

  6. #26
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    ich find japanische karten nur zum sammeln interressant, solange es die englishen noch nicht gibt oder wenn die englishen und japanischen unterschiede aufweisen.
    da aber das spielen mit japanischen nicht erlaubt ist bringen die einem ausser das sammeln recht wenig ... bin halt nurnoch spieler und kein sammler mehr
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  7. #27
    (Yata-Garasu) is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Schweiz/Aargau
    Posts
    92

    Default

    Wenn man den Effekt oder so nicht übersetzen kann, bringen einem die Karten nicht viel. Ansonsten finde ich sie gut, weil sie original und unzensiert sind.
    Ich grüsse alle die mich kennen, alle die mich nicht kennen und alle die ich vergessen hab` -.-


    Havez: SCR/PROMO: Injection Fairy Lily,Thousand Dragon, Seiyaryu, Salamandra, Acid Traphole, Harpyien Flederwisch, Unheil verkündende Schlange, Valkyrion, Magnetkrieger, Watapon, BEWD (PCK), Wasserchor, Magic Cylinder (IOC)

    UR: 7 Werkzeuge, Kettenzerstörung, Horn des Himmels 1.Edi, Black Luster Soldier1.Edi (EVO), Karte d. sicheren Wiederkehr 1.Edi, Fiber Jar 1.st, Rückstoss-Drache 1.Edi

    SR: Big Core 1.st, 2x Verstärker 1.Edi, Schwarzer Anhänger, Curse of Dragon, Toon-Welt 1.Edi , 2x Fallgrube, Magical Hats, Suijin, Mystische Elfe, Krug der Gier 1. Edi, 2x Wiederbelebungsschleim 1.Edi, Chaosrider Gustaph, De-Fusion 1. Edi, Halbschatten-Kriegerlady 1.Edi, Spear Dragon, Zaborg, Monarch des Donners 1.Edi, Möbius der Frostmonarch 1. Edi

    Gute Rare`s: Magican of Faith 1. Edi, Mask of Darkness, 2x Mystische Tomate (1x 1.Edi), Skill Drain 1.Edi, Jaugen, der Spiritist 1.Edi, Mataza the Zapper, Dark Driceratops, ...

    Viele, viele Commons auf Anfrage! (z.B. Magical Sicentist, 4* 1800er/1850er Monster, MRT(Starter), Waboku, Monstertor, Meta morphosis, ...)

    ==> Meine Havez und Wantz==> http://forum.tcgs.de/f207/58175-b-tyrant-dragon-jinzo-scr-gat-io.html

  8. #28
    FanTa_deLuXe's Avatar
    FanTa_deLuXe is offline -=]Trader[=-
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    501

    Default

    vom aussehen finde ich jap karten auch besser (killer tomate )

    aber was soll ich mit karten auf denen ich nix lesen kann (bin nicht so gut in japanisch O_o)

    außerdem gibt kenn ich keine tuniere auf denen jap. karten erlaubt sind.
    -->verkaufe ein perfektes control deck <--


    hier gibbet geile karten <- momentane ebay angebote

    Greetz2: Herr der Hexen , Yami-Marik , HimuraKenshin , Quasimodo und Maha_Vailo <-- weil es spaß macht mit euch über decks zustreiten

    PS: Dark X hat keine Ahnung von Decks -.-

    ICH VERKAUFE EIN KOMPLETTES DJ SET MIT ALLEN NÖTIGEN FUSIONEN 1-3x . bietet einfach per PN

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •