Results 1 to 8 of 8

Thread: Hi! habe mal ne Frage

  1. #1
    Jonouichi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Behnkendorf
    Posts
    0

    Frage Hi! habe mal ne Frage

    Also ich spiele ja gerne mit Der Magischen Marionette und wollte wissen ob ich auch den Efekt ,mit 2 Spellcounter ablegen und dann ein Monster zerstören, auch im Zug meines Geners aktivieren kann, da habe ich mich nämlich mit meinen Kumpel etwas gestritten, weil "nur" auf der Karte steht, lege 2 Spellcounter ab und zerstöre ein Monster.
    Kann mir da jemand weiterhelfen wäre echt nett

  2. #2
    Zorro Lorenor's Avatar
    Zorro Lorenor is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Batikent in Ankara
    Posts
    151

    Default

    @Jonouichi
    das ist ein Willkommen-Forum und da stellt man keine fragen man wird nur begrüßt!



    wenn du neu bist:

    Hi!Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir hier viel spaß!

  3. #3
    Yori's Avatar
    Yori is offline hmm...
    Join Date
    12.2003
    Location
    Hörstel
    Posts
    360

    Default

    ...hmm hi erstmal und willkommen im Forum. Zu deiner Frage, nächstes mal ins Regelfragen kritzeln , man darf das nicht machen, das ist kein Multtrigger Effekt, darfst du nur während deines Zuges benutzen.

  4. #4
    Kio's Avatar
    Kio
    Kio is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    776

    Default

    Hi Wilkommen im Forum!Viel Spass hier!
    Nun zu deiner Frage:Naja ich bin mir nict ganz sicher den bei Tribe Ínjection Virus darf man es im Gegenerischen Zug auch machen man muss aber zwei Hankarten ablege!Das könnte jetzt mit der marionett auch sein das man bloß zwei Spell Counter im Gegnerischen Zug ablegen muss!
    Naja also ich würde das man es auch im Gegnerischen Zug machen darf aber ich weiß es nicht vielleicht hat ja Yori recht!
    Ich weiß es echt nicht ich würde sagen:ja man darf es aber Yori sagt nein man darf es nicht deswegen bin ich mir nur zu 50% sicher das man esim Gegnerischen Zug auch einsetzten darf!

    Mfg Shinichi

  5. #5
    (Yata-Garasu) is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Schweiz/Aargau
    Posts
    92

    Default

    Glaub Yori hat Recht, is kein Multitrigger Effect!
    Ich grüsse alle die mich kennen, alle die mich nicht kennen und alle die ich vergessen hab` -.-


    Havez: SCR/PROMO: Injection Fairy Lily,Thousand Dragon, Seiyaryu, Salamandra, Acid Traphole, Harpyien Flederwisch, Unheil verkündende Schlange, Valkyrion, Magnetkrieger, Watapon, BEWD (PCK), Wasserchor, Magic Cylinder (IOC)

    UR: 7 Werkzeuge, Kettenzerstörung, Horn des Himmels 1.Edi, Black Luster Soldier1.Edi (EVO), Karte d. sicheren Wiederkehr 1.Edi, Fiber Jar 1.st, Rückstoss-Drache 1.Edi

    SR: Big Core 1.st, 2x Verstärker 1.Edi, Schwarzer Anhänger, Curse of Dragon, Toon-Welt 1.Edi , 2x Fallgrube, Magical Hats, Suijin, Mystische Elfe, Krug der Gier 1. Edi, 2x Wiederbelebungsschleim 1.Edi, Chaosrider Gustaph, De-Fusion 1. Edi, Halbschatten-Kriegerlady 1.Edi, Spear Dragon, Zaborg, Monarch des Donners 1.Edi, Möbius der Frostmonarch 1. Edi

    Gute Rare`s: Magican of Faith 1. Edi, Mask of Darkness, 2x Mystische Tomate (1x 1.Edi), Skill Drain 1.Edi, Jaugen, der Spiritist 1.Edi, Mataza the Zapper, Dark Driceratops, ...

    Viele, viele Commons auf Anfrage! (z.B. Magical Sicentist, 4* 1800er/1850er Monster, MRT(Starter), Waboku, Monstertor, Meta morphosis, ...)

    ==> Meine Havez und Wantz==> http://forum.tcgs.de/f207/58175-b-tyrant-dragon-jinzo-scr-gat-io.html

  6. #6
    c***'s Avatar
    c*** is offline Alanshock
    Join Date
    03.2004
    Location
    Poxdorf bei Forchheim bei Erlangen bei Nürnberg in Bayern in Deutschland
    Posts
    409

    Default

    @ (Yata-Garasu)
    würd ich auch sagen

    @Jonouichi
    hi
    Grüße:
    Rijako Alktellumaion DarkPaladin SpiritHunter Lil'siss KirbY Ruffy Midori Spike85 Claw Dragon Cap. NeoTec Joey & Yugi bjmajesticz DARK-BLADER BusterBlader(13) Mr. Hyde Zorrolorenor koumori-drache12 BakuraYam pharao Gordon Freeman -Knight- MahagonCoral blader66 Anubis_End
    Wer rein will soll mir ne PN schicken Wer will auch mit Farbe

    Isleepingverywell,inmyquitschibettgestell.Inthemittleofthenacht,isdesBettdandurchgekracht.
    ICQ Duell (300439538)
    Gesamt:19 Wins: 13 Losses: 3 Draws: 3
    Hier mache ich euch banner und avatare

  7. #7
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Ich kann die anderen nur wiederhohlen. Sie haben recht.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  8. #8
    dominik is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1

    Default

    wo kann man ein Deck bauen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •