Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 47

Thread: Tod auf Lateinisch *Director's Cut* (by DCF Corporation)

  1. #31
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Vielen, vielen Dank^^
    Hätte nicht gedacht, dass meine Story so viele Leser findet^^
    Leider geht sie nun zu Ende.
    Da das 10. Kapitel nur zur Aufklärung beiträgt, poste ich es auch direkt mit....
    Weiter geht's:

    Kapitel 9:
    Laute Polizeisirenen durchheulten die kühle Nacht, als Sebastian wider die Augen öffnete. Er versuchte sich aufzurichten. Er schaffte es doch nur mit viel Kraft und Mühe, da er ohnmächtig geworden ist und die Treppe heruntergefallen war. Sebastian hatte starke Kopfschmerzen. Das einzige, was er nach der ganzen bisher erlebten Geschichte wollte, war ein warmes Getränk und seine kuschelige Wohnzimmer Couch.
    Die Polizeiwagen standen nun vor der Tür. Zwei normal uniformierte Polizisten betraten das Haus der Brix’ und schauten sich um. Als sie Sebastian entdeckten, der immer noch verdutzt in dem Flur stand, schickten sie in raus - zur notärztlichen Hilfe.
    Sebastian ging wackelnd zu dem Krankenwagen und legte sich, der Anweisung nach, auf die kalte und harte Bahre. Er konnte sich nur schlecht auf der Liege entspannen, was der Arzt ihm riet.
    „Die Haben ja keine Ahnung!“, dachte Sebastian im Stillen, als er sich flach hinlegte. „Die wissen ja nicht, was ich durch gemacht habe. Mit… Ben!? Gott verdammt!! Ben!“ Sebastian sprang kerzengrade auf und lief wie in Trance zum Haus der Familie Brix. Er riss die angelehnte Tür auf, überholte die Polizisten, die die Holztreppe langsam hoch schleichen und sah auf dem Boden wieder Matts leblosen, kalten Körper. Sebastian musste sich zusammenreißen und sprang über die Leiche seines Freundes. Im Flur neben Mathew lag Benedict Parker ebenfalls auf dem Boden. Sebastian vermutete das Schlimmste! Also bückte er sich und fühlte den Puls.
    Aber es gab keinen Puls. Doch einen ganz schnellen! Nein! Das war sein eigener Pulsschlag. Er musste sich beruhigen, doch dazu brauchte er einige Zeit, die er nicht hatte, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt…
    Sebastian Snow versuchte ganz ruhig zu atmen. Ein – Aus. „Puuh….“ Sebastian spürte, wie er sich etwas beruhigte und versuchte erneut den Pulsschlag wahr zu nehmen. Er tastete den Bens Hals ab und fand schließlich einen schwachen Puls. „Er lebt noch!“, schrie Sebastian aus.
    Die Polizisten, die hinter ihm standen, riefen: „Lassen sie die Leiche los und heben sie die Hände über den Kopf. Dann stehen sie langsam auf und drehen sich um. Langsam.“ Sebastian war wieder in Rage. Er sprang auf und drehte sich innerhalb einer Sekunde um. Seine Hände waren immer noch blutverschmiert, weil er Mathews Leiche berührt hatte, bevor er umgekippt ist. Der eine Polizist richtete seine Waffe direkt auf Sebastians Brust und schrie: „Hinlegen!!“ Sebastian wollte nicht hören, er wollte wieder zum Krankenwagen, den Krankenpfleger für Ben holen. Er lief einfach auf die Polizisten zu. Er rannte an ihnen vorbei zu Mathewund schaute ihn schaudernd an. Sebastian konnte nicht anders. Er musste sich in irgendeiner weise von Matt verabschieden, also bückte er sich und – PENG!
    Sebastian wusste nicht was passiert war, er schaute die Polizisten an und kippte um.
    Der Tod stand auf der Treppe und hatte Sebastian noch mit einem Revolver erwischt. Der Killer ging die knarrende Treppe hoch und schaute die Polizisten an, die erstarrt da standen. Keiner von den beiden Gesetzes- hütern rührte sich. Der Killer erhob den Revolver erneut und schoss dem 1. Polizisten ins Bein und dem anderen in den Arm. Der Mörder wollte sie gar nicht töten. Dann lief der unbekannte Täter wieder die Treppe herunter aus dem Haus raus und winkte mit höhnischem Grinsen noch ein letztes Mal dem Haus zu, wo auch der Krankenpfleger tot auf dem Rasen lag.

    Ein großer SWAT-Einsatzwagen fuhr mit quietschenden Reifen die Straße zum Haus der Brix lang. Vor dem Haus hielt der Wagen mit qualmenden Reifen und sofort flog die Heckklappe auf und Leute vom SEK (Spezial Einsatz Kommando) stiegen aus. Der Teamleiter, gekennzeichnet durch einen roten Strich auf dem Rücken, lief mit der gesamten Mannschaft in das große Haus. Sie traten die Tür, die der Mörder bei der Flucht wohl geschlossen hatte, auf. Einer der SEK Elite Einheit schmiss eine Rauchbombe in den Flur und das Team stürmte zu einem Teil die Treppe rauf. Das andere Team schaute sich in der Wohnzimmer- und Esszimmer-gegend um. Das Team Alpha, dass sich im Obergeschoss um die Verletzten kümmerte, verständigte das Beta Team zur Verstärkung in die obere Gegend. Also ging das Team Beta die Treppe hoch, sicherte alle Räume ab und hielt wache, während Alpha die Verletzten ‚geborgen’ hatte. Sie trugen die Polizisten nach Benedict in den Krankenwagen. Der Notarzt war in der Zwischenzeit auch schon eingetroffen und kümmerte sich bereits um Sebastian.

    Zehn Tage später…
    Sebastian ging es schon besser in dem Krankenhaus, in dem er lag. Der Polizist entschuldigte sich nicht tausendmal, nicht die Gefahr gesehen zu haben, doch er wurde trotzdem gefeuert. Besonders gut ging es Sebastian an diesem Tag, weil Ben ihn zusammen mit Sarah Cock besuchen kam. Sebastian hatte größtenteils schon die Geschichte verdaut, obwohl er so viele Verluste erlitten hatte.
    Um 14:30 Uhr kam eine Chefarzt in Sebastians Zimmer und berichtete ihm, dass er schon an diesem Nachmittag raus könne. Sebastian freute sich sofort und wurde dann auch so gleich von seiner Mutter und seiner Schwester abgeholt.

    Zu hause stieg Sebastian als erstes aus dem Auto und lief zur Haustür. „Schwesterherz! Tracy… könntest du meine Koffer tragen?“ Ohne eine Antwort abzuwarten, lief Sebastian in sein Zimmer und rief sogleich Benedict Parker an. „Hi Ben! Hast du schon gehört ich bin draußen!“ –
    „Cool!“ Sebastian fragte: „Hast du eigentlich schon etwas Neues von diesem Inspector gehört?“ – „Nein. Aber sie haben genug Tatorte und der Täter muss viele Spuren hinterlassen haben! Und außerdem - …..“
    Das Telefon war tot. Sebastian wusste nicht so recht, was los war. Er schaute zum Telefonkabelende, das nicht in der Steckdose steckte!
    Dann entdeckte er seine Schwester, die das Kabel wohl rausgerissen hatte.
    „Tracy“, begann Sebastian, doch Tracy schrie: „Schnauze! Kannst du eigentlich nix! Du bist so ein feiger Nichtskönner! Ich hasse dich! Mom ist zum Glück direkt einkaufen gefahren… für den lieben Bruder: DICH! MOM tut dies SEBASTIAN tut das..!! Ich hasse euch, alle beide!!“
    Sebastian: „Tracy beruhig dich! Bist du neidisch?!“ – „Nein! Aber ich bring dich trotzdem um!!“ Tracy rannte wie eine Furie auf Sebastian los und stach mit dem altbekannten Fleischermesser nach ihm. Sebastian wisch haarscharf der Schneide des riesigen Messers aus. Die Zimmertür flog auf:
    „Inspector Samson! Sie sind verhaftet Miss Tracy Snow! Lassen sie das Messer auf den Boden fallen oder ich schieße!“ Tracy drehte sich nicht einmal um, sondern stach in ihrer blinden Wut weiter auf Sebastian ein. Der Inspector schoss. Mit einem mal schaute Tracy Sebastian mit schmerzverzerrtem Gesicht an und ließ das große Messer fallen. Dann sackte auch sie zusammen. Der Inspector nahm den ganz verstörten Sebastian in den Arm und ging mit ihm gemeinsam die Treppe hinunter und verständigte Verstärkung, zu Sicherheit, und einen Krankenwagen.

  2. #32
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    (sry 4 Doppelpost)

    Kapitel 10 - The End:
    Das alles ist jetzt genau einen Monat her.
    Benedict Parker ist wieder mit seiner Freundin Alyssa Grabe zusammen.
    Sebastian Snow und seine Mutter leben fast wieder wie eine Familie.
    Sarah Cock ist immer noch mit Sebastian zusammen und bekommt keine Pakete mehr. Und Tracy sitzt in einer geschlossenen Psychatrie die den Namen trägt: „Best Hope“ und wartet dort auf Genesung und reinen Verstand.

    Sebastian saß auf dem Beifahrersitz des Autos seiner Mutter. Felicity fuhr auch selber ihr Auto. Sie lenkte das Gefährt geschickt auf den üppig beparkten Parkplatz von ‚Best Hope’ und beide steigen aus.
    Sie gingen zur Anmeldung und sagten sie wollten Tracy Snow sehen.
    Dann gingen sie in eine Art Wartezimmer.
    Nach ein paar Minuten kam eine junge, hübsche Schwester herein und rief Nummer 142 auf. Das waren Sebastian und seine Mutter.
    Sie folgten der Schwester in einen anderen Raum, wo ‚5 Telefonkabinen’ waren. Ein Raum, mit 5 dicken Panzerglasscheiben, durch die man durch telefonieren konnte. Praktisch, denn so vermied man Handgreiflichkeiten.
    Tracy wurde auf ihren Stuhl auf der anderen Seite gesetzt. Sebastian nahm den Hörer und wünschte ihr keine ‚Gute Besserung’ und fragte auch kein ‚Wie geht’s?’, sondern er fragte nur. „Warum?“
    Tracy bekam zuerst kein Wort heraus, doch dann wollte sie wieder Stärke zeigen und sagte: „Weißt du immer noch nicht was das heißt?“ – „Nein.“, antwortete Sebastian trocken. Darauf Tracy: „Ich habe dieses
    ‚SI.VM E.T A.V.VM’ in meinem Lateinbuch gefunden und dachte es wäre ganz witzig. Du hast meinen Ruf versaut, indem du Matt alles von Torben Dicks und meiner Affäre erzählt hast! Der Star der Footballmannschaft wollte nichts mehr mit mir haben, weil er dachte ich wäre ein Flittchen! Du.. Das alles habe ich dir zu verdanken!! Da habe ich versuchte dein Maul zu stopfen, an dem Abend…. J.J. habe ich ganz einfach erwischt! In seinem Zelt, Burn, Baby burn!! Hahaha!!!... Und du weißt wirklich nicht was es heißt? Silencium est aureum wurde in der altröm. Schrift weise so geschrieben. Es heißt übersetzt: Schweigen ist Gold!
    Das passt doch!!“
    Sebastian stand angeekelt auf und verließ den Saal. Felicity Snow ging auch. Tracy flüsterte vor sich hin:
    „Dabei war Torben doch der Zeltbrenner..“




    (…und die Moral von der Geschicht: Der Schwester beim poppen zuhören tut man nicht ^_^ ) <- sry das musste sein^^


    Copyrighted by DCF-Corporation
    Written by McGrave (aka Lord Raziél (also ich^^))
    Cutted by McGrave
    Ideas from different Fear Street Books and TV films....

    Big Up 2 All My Friendz^^

    Bitte noch einmal die ganze kompakte Geschichte bewerten, vielen Dank^^
    Falls euch noch interessiert, wie ich auf diese Zeichen kam, dann sage ich nur: Seht euch aufmerksam 'Die 9 Pforten' an..

    Und ich habe gerade eine neue Geschichte angefangen finde den Anfange aber schlecht und wollte euch (meine fleißigen Leser) fragen, ob ihr lieber irgendwann mal eine Fortsetzung hiervon lesen wollt, oder etwas anderes...

    Vielen Dank an alle Ratschläge und Leser - Ihr seid Klasse!

  3. #33
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Das ist ´ne super Story am Anfang fand ich sie langweilig, doch das Ende ist super. Wenn du etwas übst könntest du vielleicht wirklich mal Autor werden.

    Leider ein paar Rechtschreibfehler enthalten, aber nur sehr wenige die man kaum bemerkt.

    Wenn das zensiert ist frage ich mich was unzensiert ist.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  4. #34
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Das ist der unzensierte Teil^^
    Vielen, vielen Dank^^
    Und ähm, am Anfang war sie auch langweilig, da ich noch nicht den richtigen Verlauf im Sinn hatte, doch später hatte ich dann alles so im Kopf und musste es nur noch niederschreiben...
    Findest du denn, dass sich ein 2.Teil lohnen würde?

  5. #35
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    so jetzt hab ich mir mal alles durchgelesen und ich muss sagen das sie ienfach genial ist ^^
    sie ist wirklich gut und eine der besten hier ^^
    nur schade das ich erst zum lesen dieser FF kam wo sie schon zuende ist XD
    naja kann man nix machen ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #36
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Tja da kann man nix machen, Meister^^
    Auch nochmal vielen Dank^^
    Meint ihr denn ein 2. Teil hiervon hätte Zukunft? :-/
    Also es ist nicht so, dass ich keine Lust hätte einen Fortsetzung zu schreiben nur ich habe momentan nicht sooo viel Zeit(wegen Schule u.ä.) und meine Ideen sind auch nicht so toll am sprießen wie bei dieser Story...
    Also ein 1.Kapitel steht schon, aber ich werde wohl dran arbeiten - sofern ein 2. Teil erwünscht^^


    PS: Wie bekommt man so eine Bewertung neben die FF (zB Lost Souls von Spike, hat voll Punktzahl)
    Last edited by Lord Raziél; 25.04.2004 at 00:15.

  7. #37
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Original geschrieben von Lord Raziél
    Tja da kann man nix machen, Meister^^
    Auch nochmal vielen Dank^^
    Meint ihr denn ein 2. Teil hiervon hätte Zukunft? :-/
    Also es ist nicht so, dass ich keine Lust hätte einen Fortsetzung zu schreiben nur ich habe momentan nicht sooo viel Zeit(wegen Schule u.ä.) und meine Ideen sind auch nicht so toll am sprießen wie bei dieser Story...
    Also ein 1.Kapitel steht schon, aber ich werde wohl dran arbeiten - sofern ein 2. Teil erwünscht^^


    PS: Wie bekommt man so eine Bewertung neben die FF (zB Lost Souls von Spike, hat voll Punktzahl)
    Ich denk schon, dass ein 2. Teil Zukunft hätte, ich wäre einer Fortsetzung jedenfallls nicht abgeneigt- sobald ich deine Rohversion durch hab, gibts Feedback von mir *g*

  8. #38
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Als ich meine erste richtige Geschichte schrieb. (Schon lange her und schon lange im Mülleimer) Hab ich erst das 1. Kapitel geschrieben um rienzukommen dann die restlichen und am Ende das 1. Kapitel wieder vollkommen gelöscht und neugeschrieben.

    Ein 2. Teil würde sich imho lohnen, aber nur wenn er gut ist.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  9. #39
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Ok, ich kann natürlich nicht versprechen, dass er gut wird, aber ich hoffe, dass er nicht so schlecht wird.
    Kurz, die Story: Sebastian & seine Freundin haben zu einem Ausflug mit der Schule zu wissenschaftlichen Experimenten in einem abgeschiedenen Wald zugestimmt. Doch dann bläst der Lehrer diesen Ausflug ab und die Jugendlichen campen alleine in dem abgeschiedenen Wald und ein alter Bekannter kreuzt auf...

    @CNX: Du hast ja die Preview^^

  10. #40
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Original geschrieben von Lord Raziél
    PS: Wie bekommt man so eine Bewertung neben die FF (zB Lost Souls von Spike, hat voll Punktzahl)
    Dazu müssen mindestens 2 Leute unten rechts das "Thema bewerten"

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •