Page 1 of 27 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 270

Thread: Fallenmeister Thread (ohne spam)

  1. #1
    Èomer's Avatar
    Èomer is offline Pferdeherr
    Join Date
    12.2003
    Location
    Steiermark/Österreich
    Posts
    33

    Default Fallenmeister Thread (ohne spam)

    allso nur was reinschreiben wenns was wichtiges gibt
    KEIN SPAM und OHNE Beleidigungen

    allso was gibts neues








    Name = FIFI




    Name =Gwalhir

  2. #2
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default

    Da hatten wir zwei ja mal dieselbe Idee!

    Also, letzter Stand war folgender:
    Dark X, Sasuke2, Mutzel und Ich haben mit seiner Mutter gesprochen.

    Sie sagte, das ihr das alles sehr leid tut, sie werde mit ihrem Sohn sprechen. Das kann sie aber erst am Samstag, da er bis dahin noch in München ist. Desweiteren hat Fallenmeister nicht alleine getauscht, sondern mit einem Freund zusammen. Das hat mir die Mutter bestätigt.
    Die 2te Adresse, die in der Schwarzen Liste auftaucht, ist die seines Freundes.

    Ich hatte mit Fallenmeister selber ein paar mal gesprochen. Er sagte, er werde am Sonntag abend wieder im Forum sein. Des weiteren hatte er zugesagt, mir meine Original Karten zuzusenden. Ich habe ihn aufgefordert mir meine Karten (ohne Kratzer!) per Einschreiben mit Rückschein als versicherter Versand zuzusenden. Die Auftragsnummer, die er daher erhält, sowie den Beleg, soll er mir am Montag per Fax senden. Sollte ich dieses Fax nicht spätestens Montag abend haben, werde ich weitere Schritte gegen ihn einleiten.

    Lex sammelt die Addies aller Betrogenen, damit er am Mittwoch zur Polizei gehen kann, wo er Anzeige erstattet. Wer sich dieser Anzeige anschließen will, schickt ihm bitte eine PN.

    An alle Betrogenen: Es wäre gut, wenn ihr alle Daten und mails, die ihr von Fallenmeister bekommen habt auch speichert. Desweiteren solltet ihr den Einschreibenbeleg aufbewahren.

    Wer seine Telefonnummer oder die seiner Eltern oder seine Adresse will (habe auch noch seine Email-Adresse und seine IPs, fragt mich bitte PER PN! Es hilft niemandem, wenn hier in diesem Thread fragen gestellt werden, wie: "Kann mir jemand seine nummer schicken?"! Das müllt nur den Thread voll.

    Und auch nachfragen nach den gesprächen sind hier im thread nicht angebracht.

    Wenn in den Gesprächen mit Fallenmeister oder seinen Eltern was Vernünftiges rauskommt, werden wir es hier rein posten.

    Zum Schluß noch 3 bitten:

    1. Alle die noch nicht angerufen haben. Ruft dort an!

    2. Schickt Lex eure Adresse, damit er auch in eurem Namen Anzeige erstatten kann.

    3. Alle Betrogenen schicken mir bitte eine pn mit ihrer Adresse und ihren Karten, die sie an Fallenmeister geschickt haben. Ich werde dann hier eine Liste posten in denen dann alllerdings nur euer Nick und die Karten drinne stehen. So können wir uns mal einen überblick verschaffen darüber, welche Karten er bekommen hat, und was für ein Betrugswert hier vorliegt.

    Bei weiteren Fragen, wendet euch bitte per pn an mich oder einen der anderen Betrogenen.
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  3. #3
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default

    Also hier mal eine Vorläufige Liste mit Nicks und den Karten, die die Menschen an Falle*N*Meister gesendet haben. Sie wird ständig aktualisiert.

    Skar --> Jinzo (Deutsch), Blackluster Ritual, Blackluster Soldier

    Eomer --> Invader of Darkness(1st.ed.), Breaker, Kaiser glider

    Termintator --> GAF, TT, MST

    Sasuke2 --> CED (1st)

    Mutzel --> Elfenzwillinge

    Popl3 --> Schnappstahl(1st)+Berserk Gorilla+MST(Starter)

    Lex --> Asura Priest, Adliger der Auslöschung

    Jonouchi --> Lilly

    Hedey00 --> Black Tyranno

    Mevinas --> 2x Diffusion Wave Motion

    Squirell --> Airknight, Marauding Captain + ne UR

    Das sind erstmal alle. Alle die hier noch nicht erwähnt wurden, bitte pn an mich.
    Last edited by skar; 25.04.2004 at 00:29.
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  4. #4
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default

    Ich hoffe, Fallenmeister nutzt diesen Thread am sonntag abend. und ich möchte alle bitten, ihre Emotionen runterzuschlucken, wenn er das tut.
    Ich kann verstehen, daß ihr ihn mit allen möglichen Beleidigungen überhäufen wollt, aber lasst das bitte sein, damit es hier kein spam gibt.

    Ich werde versuchen heute nochmal bei ihm anzurufen, da er heute nicht mehr in München ist, sondern zuhause.

    Ob ich es schaffe heute mit ihm zu telefonieren, weiß ich nicht, da ich heute auch arbeiten muss. Alle anderen bitte ich ebenfallls nochmal dort anzurufen.

    thx
    skar
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  5. #5
    Èomer's Avatar
    Èomer is offline Pferdeherr
    Join Date
    12.2003
    Location
    Steiermark/Österreich
    Posts
    33

    Default

    @skar wie siehts aus?
    hat er sich schon gemeldet








    Name = FIFI




    Name =Gwalhir

  6. #6
    Èomer's Avatar
    Èomer is offline Pferdeherr
    Join Date
    12.2003
    Location
    Steiermark/Österreich
    Posts
    33

    Default

    so er hat sich bei mir gemeldet
    bei wem noch?








    Name = FIFI




    Name =Gwalhir

  7. #7
    Èomer's Avatar
    Èomer is offline Pferdeherr
    Join Date
    12.2003
    Location
    Steiermark/Österreich
    Posts
    33

    Default

    allso
    er hat folgendes geschrieben per pn!!!!

    hi,also hab deinen brief bekommen.
    ich werde dir deine karten zurückschicken,aber breaker is nicht bei mir,daher kann ich dir entweder später alle karten auf einmal schicken oder zuerst nur kaiser glider.
    sag was du lieber willst,ich werde versuchen die anderen 2 karten so schnell wie möglich zu bekommen.








    Name = FIFI




    Name =Gwalhir

  8. #8
    Kio's Avatar
    Kio
    Kio is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    776

    Default

    Worum geht´s hier?*nix kapier*
    Last edited by Calypso; 25.04.2004 at 11:30.

  9. #9
    Èomer's Avatar
    Èomer is offline Pferdeherr
    Join Date
    12.2003
    Location
    Steiermark/Österreich
    Posts
    33

    Default

    ANSCHEINEND HAT ER EINIGE KARTEN NICHT MEHR
    VON MEINEN DREIEN HAT ER NUR MEHR EINE








    Name = FIFI




    Name =Gwalhir

  10. #10
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Original geschrieben von Shinichi
    Worum geht´s hier?*nix kapier*
    Soviel kann ich sagen: es geht hier nicht um Spam, wie er von dir fabriziert wird!

Page 1 of 27 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •