Results 1 to 3 of 3

Thread: Last will

  1. #1
    emperior's Avatar
    emperior is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich, Leoben
    Posts
    238

    Default Last will

    Also die karte verwirrt mich ein wenig. da steht drauf das wenn ich ein monster opfere wärned die karte aktiviert ist ich mir ein monster mit atk 1500 spezialbeschwören kann. Aber gillt die karte nur für EIN monster oder wenn ich wieder eins opfere geht das dann wieder? Die karte wirkt ja wärend des ganzen zugs.
    Ps: Ich mein opfern durch effekte

  2. #2
    Hinji's Avatar
    Hinji is offline The Master of Darkness
    Join Date
    03.2004
    Location
    Niederösterreich
    Posts
    414

    Default

    Also, wenn ein Monster zerstört wird (im Kampf, opfern, Effekte,...) kannst du ein Monster mit 1500 ATK oder weniger aus dem Deck beschwören, ähnlich wie Sangan.
    Meine Freak-Armee

    an Pokefan.de! Ihr seid die Besten

    Stolzer Besitzer von NICHTS (NIX-000)

    Mein Zombie-Deck

  3. #3
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    aber nur einmal pro runde ... also egal wieviel aus dem spiel gehn du darfst dir nur ein monster aus dem deck holen. desweiteren musst du die karte aktivieren bevor (!) das monster vom feld geht.
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •