Page 11 of 39 FirstFirst ... 78910111213141521 ... LastLast
Results 101 to 110 of 390

Thread: Der -coole Zitate Thread- ^^

  1. #101
    yami-tamer13's Avatar
    yami-tamer13 is offline Der RO Süchtige ô.Ô
    Join Date
    10.2003
    Location
    Irgendwo in Midgard ^^
    Posts
    339

    Default

    Hast dus immer noch nicht gerafft , dass ich tod bin ??? Jetzt sei mal ruhig und nerv mich nicht beim Tod sein !! ich will in (ruhr) frieden ! also jetzt Husch husch ^^ XD

    ~Meine~Ultarageile~Havez~und~Wantz~!~Wer~nicht~schaut~ist~selber~schuld~!~ô.Ô~
    ~Mein~Ultrageiles~Dark~Control~Deck~!~Nichts~für~schwache~Nerven~!~ô.Ô~
    ~Grüße~alle~meine~bisherigen~Tauschpartner~und~alle~die~mich~grüßen~!~

    ~Meine~Ragnarok~Chars~
    Best`o`Thief-100%natural~Critter(Main~Chara)
    Buy_my_things^^-Merch(Vending~Slave)
    Roque`of`Hell-Thief(Pseudo-Rogue)

  2. #102
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    was von stalker

    Original geschrieben von Stalker
    OH GOTT! Du bist 14 und spielst noch Yu-Gi-Oh?! Du solltest Dich schämen! In dem Alter hat man gefälligst zu rauchen, saufen, Drogen zu nehmen und als Frau ungewollt schwanger zu werden!
    und die antwort dazu

    Original geschrieben von Nankatsutim
    Mit deiner Meinung bin ich einig.

    Naja wenn du schon so fragst.Ja dann bist DU zu alt.

    14 ein HOHES alter.Hör lieber glei auf.Vielleicht kommst dir zu alt vor.Naja peinlich peinlich.Mit 14 Karten "HAHA".Greif doch glei zum stängel.

  3. #103
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    hier hat apep sich über nen post von stalker ausgelassen

    Original geschrieben von Apep
    Jetzt geht's mit ihm doch noch zu Ende.
    Und ich sag' noch, gebt ihm Internet-Verbot, stattdessen gebt ihm was handfestes, Bier, Cola, Zigaretten, pulverisierte Commons, Sex, Hasch, Koks, Wasser, Ebola, Gummibärchen, Snuff, verpiss dich, es gibt so viele schöne Drogen die keinen Strom kosten ...

    Du warst mal witzig, nun bist du aufs nächste Level digitiert (das "Verb"passt im Netz doch sehr gut): wahnwitzig.


    So, da war der erste blöde Witz, zitiert mich, los, könnten ein paar Trittbrett-Poster bitte weiter machen, wie prophezeit, danke!
    er hät mich umgebracht wenn ich ihn nicht zitiert hätte^^

  4. #104
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Umgebracht!? Verdrehung der Tatsachen!

    Ich versuch' nur ein persönliches Ziel zu erreichen: halb so oft wie Myxin zitiert zu werden, Ist zwar Utopie, aber man muss sich an den wahren Champs messen, damit man weiss, wie mickrig man ist.

    Ich will da auch keine unverdiente Hilfe ... aber auf Sabotage kann ich auch verzichten. ^^ Danke.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  5. #105
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    Was bringt Yata überhaupt?
    This card cannot be Special Summoned. This card returns to the owner's hand during the End Phase of the turn that it is Normal Summoned, Flip Summoned or flipped face-up. When this card inflicts Battle Damage to your opponent's Life Points, your opponent skips his/her next Draw Phase.

    Toll das vieh hat 200 Atk und 100 Def das vieh kehrt in die Hand zurück und kann die Draw Phase des Gegners canceln,mit so wenig Atk ne nie im leben!?Alleine würde ich das nie auf dem Feld haben wollen!

    Meine Meinung Evolution


    [ironi]Ich meine eigentlich immernoch das Yata total beknackt ist[/ironi]

    Tja jeder macht mal fehler und jeder fängt mal klein an!

    Ich hab hier mal eins:

    Original geschrieben von Berserker
    Hat den keiner ne Ahnung der End of Anubis kommt in der Boosterserie Pharaonic Heritage raus und nicht in Ans oder Ant
    Hier überzeugt euch selber:http://www.toywiz.com/yujaphhesica.html steht über End of Anubis
    Darauf BJ:

    Ist dir im klaren das wir von dem englischen bzw. deutschen End of Anubis sprechen?
    In Japan ist der nämlich schon eine Weile schon draußen
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  6. #106
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    Original geschrieben von Apep
    Umgebracht!? Verdrehung der Tatsachen!

    Ich versuch' nur ein persönliches Ziel zu erreichen: halb so oft wie Myxin zitiert zu werden, Ist zwar Utopie, aber man muss sich an den wahren Champs messen, damit man weiss, wie mickrig man ist.

    Ich will da auch keine unverdiente Hilfe ... aber auf Sabotage kann ich auch verzichten. ^^ Danke.
    noch ein cooles zitat von ihm^^

  7. #107
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    Original geschrieben von Stalker
    Wobei ich anmerken muss, dass NOCH IMMER keiner "Oh Stalker, Du hattest ja Recht mit Deiner Vermutung! Ich bau jetzt einen Schrein zu deinen Ehren!" gepostet hat... grummel.
    Original geschrieben von doomgiver
    btw: Oh Stalker, Du hattest ja Recht mit Deiner Vermutung! Ich würd jetzt einen Schrein zu deinen Ehren bauen, wenn ich es mir leisten könnte ihn würdig (Gold, Platin, Marmor, Rubine, Saphire, etc...) zu schmücken.

    mfg
    doomgiver
    und was von stalker


    Original geschrieben von Stalker
    Ich hab keine Ahnung, in welches Forum dieser Thread gehört... also kommt er mal hier rein, da passt er irgendwie.

    Auf "Card Shuffle" aus Pharaonic Guardian steht:

    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Pay 300 of your own Life Points to shuffle either you or your opponent's Deck.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Damit darf man sich (zumindest mit der 1st Edition, bei der Unlimited-Version weiss ich's nicht) dann ja selber mischen...

    Wie macht man sich denn? In den Turnierregeln steht dazu nichts, und Errata hat sie auch nicht. Muss man sich etwa in Scheiben schneiden? Oder soll das "aufmischen" bedeuten? Muss man sich dann selbst verprügeln? Das wäre ja doof, erst Lebenspunkte bezahlen und sich dann noch verkloppen zu müssen. Aber immerhin nicht so schlimm, wie sich selbst in Scheiben zu schneiden.

    Es wäre viel besser, wenn man den Gegner in Scheiben schneiden oder zumindest aufmischen dürfte. Aber das geht höchstens mit seinem Deck. Dumme Karte.
    Last edited by bahamut zero; 12.06.2004 at 20:25.

  8. #108
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    was von stalker zum thema karten boostern

    Original geschrieben von Stalker
    Na gut, aber nicht weitersagen. Du nimmst eine tote Katze (frag mal Kaibo Corporation, der hat meistens ein paar), stellst Dich bei Vollmond auf den Friedhof,schwingst die Katze am Schwanz und drehst Dich dabei im Kreis. Dann sagst Du dreimal:

    "Lirum Larum Löffelstiele,
    Gute Karten will ich viele!"


  9. #109
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Von Doomgiver zum siebenundvierzigsten Riuko-Account:
    Um dich vielleicht noch ein wenig besser zu tarnen, solltest du in mehreren Unterforen Threads mit dem Titel "Warum ich nicht RIUKO bin" oder "Ich liebe Riuko" oder "Ich bin nicht RIUKO" eröffnen.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  10. #110
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Was gehten hier ab?

    Stalker, hab ich dir nicht verboten über meine Katzenleichen zu reden! Mann, das muss nicht jeder wissen das die bei mir im Keller vergammeln! Außerdem schuldest du mir noch ein paar Katzenköpfe, nicht vergessen!

    (Das war Ironie, wenn das keiner bemerkt hat werd ich böse)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 11 of 39 FirstFirst ... 78910111213141521 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •