Page 13 of 39 FirstFirst ... 39101112131415161723 ... LastLast
Results 121 to 130 of 390

Thread: Der -coole Zitate Thread- ^^

  1. #121
    *Dark Paladin*'s Avatar
    *Dark Paladin* is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    554

    Default

    Original geschrieben von hunter-2004
    ich habe mich letztens mit einem user über einen tausch unterhalten, bzw. habe ihn mit ihm abgemacht ! er scheint neu gewesen zu sein und hat wohl noch nich so viel ahnung, also es war wie folgt !

    er hat archfiend soldier und ich sage ihm ich biete ihm mad dog of darkness und ne andere rare ( ich weiss is dumm, aber ich will lieber archi.). also naja. ich hab ihm halt geschrieben, dass ich weißer zauberhut odersowas drauflege ! so. ich erhalte eine pn zurück und er meint : ja, ich hätte dann gern mad dog und wenn es geht noch einen spear dragon drauf ( ich habe noch nie einen gehabt und will auch keinen !) und da dachte ich mir auch echt nur noch, was hier eigentlich los is ^^. ich tausche doch nich eine SR und eine rare gegen eine rare, die genauso stark is wie die rare, die ich ihm biete ^^. wo bin ich denn hier ?
    Naja, das kommt heufig vor

  2. #122
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Original geschrieben von yami-tamer13
    @Rattara : würde es nicht hier stehen , würde ichg zietieren ^^
    Mist.

  3. #123
    4nubis is offline Erfahrener Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Im Reich der Toten
    Posts
    119

    Default

    Original geschrieben von yami-tamer13

    da ich türke bin kann es zu solchen "Zbrackfehlä" kommen , obwohl ich in dä Gimmnazium bin ^^
    ^^ Das war GEIL!! ^^ und die anderen sind auch ganz Nett!

  4. #124
    4nubis is offline Erfahrener Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Im Reich der Toten
    Posts
    119

    Default

    haahahahahahahha.. was ich g'rad' bemerkt hab' (im Romz Thread; guggt selbech reihn da mal odach soch): "EDIT BY MYXIN: Hier könnte ihre Werbung stehen!" << Jetzt fällt dem lieben Myxin auch nichts neues mehr ein.. das hättet ihr wohl nie gedacht oda aber es ist wircjklich ewar schaut selber i n deas Thrwead hinein... ajaj der thread heißt übrigendz "Romz" < das müsste ihr euch merken somnst findet ihr den Thread nicht.. unserem Myxin sind jach tadsächlich die Idin ausdejagnen... ich lach mich sdchierf.. das ist irgentwie so komisch, weiß nit warum!
    Sorry 4 Poppeldost!

    4nubis < jeztzt fange ich auch mal damit an unter jedem meiner hyper-intelligenten Beiträge (weil die sind ja alle so toll *selbst lob*) meinen Namen zu schreiben auch und so!

  5. #125
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Die besten Zitate sind ohne Zweifel von Myxin, was glaubt ihr wer ihm in MSN immer alles sagt?

    Dann Stalker, nachdem er alte Omas die Treppe hinuntergeschmissen, okulteKatzenrituale durchgeführt und Pfefferminze geraucht hat.

    Und dann ja...phhh...veleicht noch Apep...oer der gesamte Chat- Thread #1...da waren Sachen drinnen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #126
    yami-tamer13's Avatar
    yami-tamer13 is offline Der RO Süchtige ô.Ô
    Join Date
    10.2003
    Location
    Irgendwo in Midgard ^^
    Posts
    339

    Default

    Original geschrieben von n4m!
    also ich glaub, der best-zitat-award geht an yami-tamer13, der die komischsten/lustigsten sachen schreibt... ^^
    ^^ Des tut hättesch isch nichst im den Läbän ärvardän tut , des isch woll gayil , des maht misch värlägäm tut . ^^

    @bahamut : Frag erst nicht ich "übersetzt" es dir und nur dir ! Alle anderen bitte Ohren zuhalten ..... Hey ich hab gesagt ZUHALTEN und nicht weiter lesen ... Aha du liest immer noch weiter ? NICHT WEITELESEN !!! und klickt nicht auf den Link , der zu meiner Auktion führt , die heute endet , und beitet nicht !! (doch..doch.. bietet^^)

    Ach egal ich übersetzt es nun für BAHAMUT ZERO und wenns sein muss allen anderen außer dir !! Muahahaha ^^ :

    ^^ Des tut hättesch isch nichst im den Läbän ärvardän tut , des isch woll gayil , des maht misch värlägäm tut . ^^

    =ca.

    ^^ Das hätte ich nicht im Leben erwartet , das ist voll geil , das macht mich verlegen ^^

    ~Meine~Ultarageile~Havez~und~Wantz~!~Wer~nicht~schaut~ist~selber~schuld~!~ô.Ô~
    ~Mein~Ultrageiles~Dark~Control~Deck~!~Nichts~für~schwache~Nerven~!~ô.Ô~
    ~Grüße~alle~meine~bisherigen~Tauschpartner~und~alle~die~mich~grüßen~!~

    ~Meine~Ragnarok~Chars~
    Best`o`Thief-100%natural~Critter(Main~Chara)
    Buy_my_things^^-Merch(Vending~Slave)
    Roque`of`Hell-Thief(Pseudo-Rogue)

  7. #127
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Original geschrieben von Kaiba Corporation
    Und dann ja...phhh...veleicht noch Apep...oer der gesamte Chat- Thread #1...da waren Sachen drinnen...
    Den find ich schön fies. ^^

    "Apep ... is' nur'n Anhängsel ... der hechtet hinterher und kommt nirgends an!"

    So ziemlich würd ich's deuten. (Echt, ich nehm' das mit Humor.)


    Myxin's "Hier könnte ihre Werbung stehen!" war ein Brüller in dem Moment, so an sich aber ... einmal und nie wieder sonst reitet sich das einen krummen Rücken. Und ein running Gag kann sich keinen erlauben.


    yami-tamer, Stalker und Myxin sind doch die Besten (streite ich nicht ab), aber ich tu' was ich kann.


    Notfalls sag' ich mal so: Ich geh' nicht mehr aufs GümNAHZHIEum ... ich kann mir alles erlauben, den ich bin raus!

    Genug der Sache. Was ich erst beim zweiten hingucken gesehen habe:
    Original geschrieben von *Dark Paladin*
    Naja, das kommt heufig vor
    Das fällt nicht mal wirklich auf!

    Wobei ich anmerke: ich will *Dark Paladin* nicht bloßstellen (ich tipp' gelegentlich auch herberen Mist) ... obwohl man das bei dem Ava auch verzeihen kann, HUST!
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  8. #128
    yami-tamer13's Avatar
    yami-tamer13 is offline Der RO Süchtige ô.Ô
    Join Date
    10.2003
    Location
    Irgendwo in Midgard ^^
    Posts
    339

    Default

    Ihr wollt mich alle nur verarschen , jetzt werde ich schon mit Mxyin und Stalker IN EINEM Satzt geschreiben o.O

    Aber das der Thread nicht komischer Weise durch KC "Sperrbutton" verschwindet (^^) hier ein Zitat :

    Original geschrieben von Stalker

    Original geschrieben von Rattara
    Ich bin eher für "Was ballert Stalker wie geil!?" XD
    ODER! "Wie geil ballert Stalker?". Hey, bei mir gibt's Lachflashs, ohne dass man dafür BÖSE ILLEGALE DINGE tun muss! Seid mir dankbar! Verehrt mich! Überhäuft mich mit Geschenken! Betet mich an!

    ~Meine~Ultarageile~Havez~und~Wantz~!~Wer~nicht~schaut~ist~selber~schuld~!~ô.Ô~
    ~Mein~Ultrageiles~Dark~Control~Deck~!~Nichts~für~schwache~Nerven~!~ô.Ô~
    ~Grüße~alle~meine~bisherigen~Tauschpartner~und~alle~die~mich~grüßen~!~

    ~Meine~Ragnarok~Chars~
    Best`o`Thief-100%natural~Critter(Main~Chara)
    Buy_my_things^^-Merch(Vending~Slave)
    Roque`of`Hell-Thief(Pseudo-Rogue)

  9. #129
    4nubis is offline Erfahrener Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Im Reich der Toten
    Posts
    119

    Default

    Original geschrieben von 4nubis
    ^^ Das war GEIL!! ^^ und die anderen sind auch ganz Nett!
    Tatsächlich, ich habe diesen Post ja wircklich 2 mal geschrieben.. naja.. sorry.. war wohl etwas verwirrt..

    4nubis!

  10. #130
    The Breathtaker Gast

    Default

    Wurde Das Schon Zittirt? wenn Nicht Dann:
    Ene Mene Muh, und der Thread ist zu.
    Myxin Sirenleaf

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •