Page 3 of 39 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 390

Thread: Der -coole Zitate Thread- ^^

  1. #21
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    Kam der schon?

    Das hat soviel in den Regelfragen zu suchen wie Kübelböck auf einem Gesangswettbewerb ... mal sehen wo schieben wirs denn hin.

    Ene, mene muh .... raus bist du ... ab damit ins Allgemeine.

    -- Schieb --

    Obwohl der Thread eh zerrissen wird ala "Es gibt kein bestes Deck!!!!" ;P

    Myxin Sirenleaf

  2. #22
    c***'s Avatar
    c*** is offline Alanshock
    Join Date
    03.2004
    Location
    Poxdorf bei Forchheim bei Erlangen bei Nürnberg in Bayern in Deutschland
    Posts
    409

    Default

    Original geschrieben von Lord Anubis
    wahhh... das gibts doch nich... habt ihr keine interessanteren Themen als KC?
    Original geschrieben von Kaiba Corporation
    Meine Güte, so jetzt reichts. Soll dieser Thread zusein? Ich close auch ohne mit der Wimper zu zucken wenn manche Leute so uneinsichtig sind!

    Original geschrieben von c***
    ich glaub dir kein wort
    Original geschrieben von Kaiba Corporation

    Frag mal Spike wie herzlos ich sein kann.
    Original geschrieben von Gordon Freeman
    spirit deiner wackelt bei mir net
    Grüße:
    Rijako Alktellumaion DarkPaladin SpiritHunter Lil'siss KirbY Ruffy Midori Spike85 Claw Dragon Cap. NeoTec Joey & Yugi bjmajesticz DARK-BLADER BusterBlader(13) Mr. Hyde Zorrolorenor koumori-drache12 BakuraYam pharao Gordon Freeman -Knight- MahagonCoral blader66 Anubis_End
    Wer rein will soll mir ne PN schicken Wer will auch mit Farbe

    Isleepingverywell,inmyquitschibettgestell.Inthemittleofthenacht,isdesBettdandurchgekracht.
    ICQ Duell (300439538)
    Gesamt:19 Wins: 13 Losses: 3 Draws: 3
    Hier mache ich euch banner und avatare

  3. #23
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default

    Original geschrieben von Myxin Sirenleaf
    Ene-mene-muh und der Thread ist zu! Ja so einfach ist das!
    find ich irgendwie auch cool

    Myxin ist echt der coolezitat macher überhaupt

  4. #24
    c***'s Avatar
    c*** is offline Alanshock
    Join Date
    03.2004
    Location
    Poxdorf bei Forchheim bei Erlangen bei Nürnberg in Bayern in Deutschland
    Posts
    409

    Default

    Freuen ? ha! schonwieder 4 Konten weg die nur Müll fabriziert haben ;P

    Ich freu mich schon wenn wir S-Mods Signaturen verändern dürfen, dann bekommt jeder den ich Sperre ne "Unterschriften"- Bild in die Sig als Markierung ;P

    Myxin Sirenleaf [/B]
    Grüße:
    Rijako Alktellumaion DarkPaladin SpiritHunter Lil'siss KirbY Ruffy Midori Spike85 Claw Dragon Cap. NeoTec Joey & Yugi bjmajesticz DARK-BLADER BusterBlader(13) Mr. Hyde Zorrolorenor koumori-drache12 BakuraYam pharao Gordon Freeman -Knight- MahagonCoral blader66 Anubis_End
    Wer rein will soll mir ne PN schicken Wer will auch mit Farbe

    Isleepingverywell,inmyquitschibettgestell.Inthemittleofthenacht,isdesBettdandurchgekracht.
    ICQ Duell (300439538)
    Gesamt:19 Wins: 13 Losses: 3 Draws: 3
    Hier mache ich euch banner und avatare

  5. #25
    Lil'siss is offline hier war mal ein Bild
    Join Date
    02.2004
    Location
    lebt um zu arbeiten
    Posts
    199

    Default

    Stalkers Reaktion auf eine Wette, die der betreffende nicht einlösen will, das kommt sogar an Myxin ran^^
    Original geschrieben von Stalker
    Aber - wie der Volksmund sagt, Wettschulden sind Ehrenschulden. Ich würde mir also dreimal überlegen, ob ich ihm die Karten gebe. Wenn Du's nicht machst, wirst Du bestimmt aus der Klassengemeinschaft ausgeschlossen. Dann hassen Dich alle, auf dem Nachhauseweg wirst Du jeden zweiten Tag zusammengeschlagen, keiner lässt Dich mehr abschreiben, und wenn Du nicht hinguckst, schüttet jemand Tinte über Deine Hausaufgaben. Weil der Lehrer dann auch gegen Dich ist, glaubt er Dir nicht, und Du bleibst sitzen. Die neue Klasse weiss dann natürlich auch, was Du gemacht hast, und das Spiel beginnt von vorne. Nach dem zweiten Mal Sitzenbleiben fliegst Du dann von der Schule, und weil Du keine Ausbildung hast, ist der einzige Job, den Du findest, bei McDonalds.
    Quote Originally Posted by SirAlucarD

    ihr hab doch alle gefic.kt ey...

    duschlamp.e

    du fotz.e

    ich bezweifle das du gestern nacht guten sex hattest so fertig wie du drauf bist

    was ist eigentlich mit dem panzer ?mit dem ich über dein hässliches gesicht gefahren bin...

    ja ne, restefic.ken ist halt nicht so mein ding, tut mir leid das ich dich da ablehnen muss

    können wir nun mal zu etwas intelektuelleren themen kommen bitte ?

    toll, nicht? wenigstens war er ehrlich zu mir

    achja..die Punkte sind von mir, damit es nicht als * kommt, der Fairness halber, ich will doch nix als quote ausgeben wenn ichs verändert hab

  6. #26
    Alktellumaion Gast

    Default

    Ich werd auch nicht jünger!!

    Die 21 Jahre nagen so langsam an meinem Gedächtnis ......... was wollte ich nochmal .. oh!

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf
    ^^ myxin

  7. #27
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Nicht die bequemste Art aber ich glaube ich verende irgendwann wegen einer Bleivergiftung von den ganzen Schlössern die ich immer rumtragen muss.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf
    zur Umfrage Was ist die bequemste Art zu sterben.
    Solange Myxin Threads closed haben wir was zum lachen.
    Edit: Und noch einen
    @Sanji

    Smurfs :P

    Aber seht es mal so ... anstatt das die Leute ihre Spamaktionen im ganzen Forum verteilen haben wirs auf einen kleinen Teil des Forums konzentriert ... und irgendwann .... wenn die Spammer es nicht wissen .... kommen die Napalmbomber .... *böselach*

    Myxin Sirenleaf
    Myxin ist heute aber mies drauf.
    Last edited by schwarzer Omne; 14.05.2004 at 23:41.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  8. #28
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    und das hat auch seine Gründe
    das hier is übrigens mein Favorit:

    Original geschrieben von Apep
    Was willst du auch machen? Die Scheisse aus ihm raus oder Intelligenz in ihn hineinprügeln? ersteres ist zwar lustig aber wird schnell zu "around-the-clock"-Beschäftigung, wenn man das mit allen machen würde und Letzteres hat noch nie geklappt ...
    Last edited by Spike85; 15.05.2004 at 12:03.

  9. #29
    Eulenkautz's Avatar
    Eulenkautz is offline Niemand
    Join Date
    11.2003
    Posts
    133

    Default

    Original geschrieben von Zuiside im ersten Chat Thread
    hilfe!!!
    bald verstehen wir uns richtig!!!
    nein wir schweben auf gleicher wellenlänge!!!
    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
    Sanji versteht mich! wie konnte das missgeschick nur passieren??


  10. #30
    Eulenkautz's Avatar
    Eulenkautz is offline Niemand
    Join Date
    11.2003
    Posts
    133

    Default

    Original geschrieben von Stalker im ersten Chat Thread
    Boah... was geht denn hier ab? Ich dachte, ich wär in's Pokefan-Forum und nicht ins Pornofan-Forum gegangen... mein Browser spinnt wohl schon wieder.


Page 3 of 39 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •