Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 44

Thread: neue limitierung in japan

  1. #1
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default neue limitierung in japan

    Was haltet ihr von der neuen limitierung in Japan? Habe gehört, daß es zum erstenmal verbotene Karten gibt. Zu denen gehören unter anderem yata, raigeki und andere.

    Was haltet ihr davon? Weiß jemand genaueres?
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  2. #2
    MajinBelail's Avatar
    MajinBelail is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    200

    Default

    Also die Ban List aus Japan findet ihr auf dieser Seite

    http://www.stormpages.com/edhrzic/Yugirest.htm

    Und ich muß dazu sagen endlich wird das Duellieren wieder interessant!!!!

  3. #3
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    is doch schon länger und gilt doch auch erstmal bis herbst diese jahres oder ?? hatte mal irgendwer gesagt.
    ich finds aber generell ganz geil ... macht das duellieren wieder mehr fun und themendeckz haben eine bessere chance.
    greetz
    Xe0

    P.S.: son threat gabs schonma:
    Japaner=Irre???
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  4. #4
    *Absol*'s Avatar
    *Absol* is offline Pokémonherrscher ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    (Lanshut)
    Posts
    803

    Default

    Ich find's dumm ich meine dann sind ja wohl Yatadecks wesch und damit ist ein großer Teil des SPiels wech, denn fast hjeder meiner Freunde der gut spielt hat n' Yata lock deck !!

    Talim
    Pokémon spiele Fans ???? Dann schreibt mir bitte ne PN !!!!!!


    Absol, best pokémon ever ^^

  5. #5
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Ist schon vielfach besprochen wurden, nur halt einige Zeit her

    Ich finde, die Ban's sind ein Anfang, aber sie reichn noch lange nicht aus, um all die Fehler auszubügeln, die die Konami-Fritzen mit YGO angestellt haben.

    MfG HdH

    PS: @Talim: Der Sinn des Ganzen ist u.a. auch, eine gewisse Deckvielfalt zu schaffen, die momentan einfach nicht gegeben ist. Wer ewig Yata spielen will, ist IMO der größte Gegner von YGO überhaupt.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  6. #6
    *Absol*'s Avatar
    *Absol* is offline Pokémonherrscher ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    (Lanshut)
    Posts
    803

    Default

    @Herr der Hexen ich meinte ja damit nicht, dass man die ganze Zeit yata SPielt !!

    Talim
    Pokémon spiele Fans ???? Dann schreibt mir bitte ne PN !!!!!!


    Absol, best pokémon ever ^^

  7. #7
    TS1982's Avatar
    TS1982 is offline Kreatur des Nordens
    Join Date
    02.2004
    Location
    Im, immerkalten Norden!
    Posts
    257

    Default

    Raigeki verboten?!
    Was soll dass denn?

  8. #8
    Cion's Avatar
    Cion is offline DM Mod bei myTCG^^
    Join Date
    03.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    441

    Default

    Raigeki gezogen, Raigeki ohne probleme ausgespielt, alle Gegnerischen Monster Tot, Angriff.

    Deshalb wird Raigeki verboten, weil sie viel zu stark ist!

    @Talim: du hast gesagt das ihn fast jeder spielt. Wieso? Weil er super Gewinnchancen verspricht.
    Aus diesem Grund werden ihn auch mehr spieler spielen, und dann gibt es bald nurnoch Yata Decks oder halt LT. Und das macht sicher keinen spass.
    Eine Signatur ist da um gelesen zu werden.

    Das hast du jetzt getan, und es hat dir nichts gebracht.

    Also wozu noch Signaturen lesen? o.O

  9. #9
    the italian's Avatar
    the italian is offline Der Yu-Gi-Oh Pate
    Join Date
    02.2004
    Location
    Italien
    Posts
    168

    Default

    dass mit raigeki versteh ich noch, aber der flederwisch!? und die cyberdose!? ach ja, verbrecher-duo? erklärt mir mal jemand bitte wieso die so gefährlich sind???
    SUCHE NUR TOP-MINTe KARTEN!

    Missachtet bitte die negative, habe das Geld abgeschickt, aber auf Grund der beigefügten Münzen ist er "abhanden" gekommen!

    WantZ/HaveZ
    eTCG
    eBay

    Ich grüße: VampireDragon (1. Tauschpartner), .Ra., V-Lord, Black-Luster-Soldier (jetzt Van Helsing), blue.fire, exodiafan, gammler, kartenjäger, w0man1z0r, TheUnraykable, Nostradamus, Goblin-TT, Vampire-Lord, Devilo, Hyozanryu, Starseeker, Yugi's Oma, CupiD, Master of Dark <--- alles professionelle und zuverlässige Tauschpartner!

  10. #10
    the italian's Avatar
    the italian is offline Der Yu-Gi-Oh Pate
    Join Date
    02.2004
    Location
    Italien
    Posts
    168

    Default

    ach ja und das mit yata find ich eigentlich schon in Ordnung, da es aus meiner sicht leichter ist mit Yata-Lock zu gewinnen als die 5 Exo-Teile auf die Hand zu bekommen (obwohl auch Exo-Decks frustrierend sind)...!
    SUCHE NUR TOP-MINTe KARTEN!

    Missachtet bitte die negative, habe das Geld abgeschickt, aber auf Grund der beigefügten Münzen ist er "abhanden" gekommen!

    WantZ/HaveZ
    eTCG
    eBay

    Ich grüße: VampireDragon (1. Tauschpartner), .Ra., V-Lord, Black-Luster-Soldier (jetzt Van Helsing), blue.fire, exodiafan, gammler, kartenjäger, w0man1z0r, TheUnraykable, Nostradamus, Goblin-TT, Vampire-Lord, Devilo, Hyozanryu, Starseeker, Yugi's Oma, CupiD, Master of Dark <--- alles professionelle und zuverlässige Tauschpartner!

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •