Page 1 of 8 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 80

Thread: Bestrafung von Usern

  1. #1
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Bestrafung von Usern

    Hallo nomic!!!

    Ich wollte dich fragen ob du net vorhast mal so ne Art Strafbank zu machen, wo die bösen User reinkommen, die mit Beleidigungen und so um sich werfen oder zuviel spammen???

    Man könnte ihnen ne Strafe aufbrummen, zum Beispiel 3 Tage nix schreiben!!!

    Kennt einer vielieicht das alte Enter the matrix- Forum??? Es wurde leider gelöscht, die Adresse war: www. enterthematrix.de, jedenfalls wurde das dort sehr gut umgesetzt, ein User hatte dort mal per PN einen Mod beleidigt, und hatte dort 1 Strafe kassiert (3 tage nix posten). Und bei ganz schweren Beleidigungen wurde auch mal gebannt!!!

    Ich wollte dir dies nur einmal vorschlagen!!!

    Mit freundlichen Grüßen


    Ultradrachenfan



    P.S.: Sorry wenns im falschem bereich ist, oder es sowas schon mal gab!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #2
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Gute Idee.


  3. #3
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Deshalb hab ichs Vorgeschlagen..^_^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #4
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Dem kann ich mich nur anschliessen, verdammt gute idee. Allerdings wär die Community dann nichtmal mehr halb so groß wie jetzt...
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  5. #5
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Dem kann ich mich nur anschliessen, verdammt gute idee. Allerdings wär die Community dann nichtmal mehr halb so groß wie jetzt...
    Mir ist ne Community mit 200 Leuten und davon 100 Schwarze Schafe nicht unbedingt lieber als ne Community mit 100 Leuten mit denen man auch normal reden kann ...

    Also ich wäre dafür ... ist mir schon öfters hier aufgefallen das Leute Spammen und ins gröbste beleidigend werden.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Na ja, eigentlich entscheiden das nomic und die Moderatoren, net wir!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    Sir_Auron's Avatar
    Sir_Auron is offline Master of the Shogun
    Join Date
    10.2003
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    89

    Default

    Ich bin auch dafür. Wer sich nich benehmen kann sollte bestraft werden, dann kann man sich hier gepflegt unterhalten.

    MFG Auron
    Viva Los Tioz

    Suche:
    Dunkler Magier

    Habe:
    Kanonensoldat
    Bewaffneter Ninja
    Blumenwolf
    Große Motte
    Solemn Judgment (Feierliches Urteil)


    Samurai

  8. #8
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    wäre ne gute idee, wäre dafür, aba man sollte nicht alles von usern annehmen, die einfach sagen "der hat mich schwer beleidigt".. mit nem hinweis auf nen post oder so..
    so wäre die community wenigstens erlich und man weiß, auf wen man sich einlässt!

  9. #9
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    find die idee gut aber man sollte nit zu streng sein und muss jetzt nit jeden verbannen oder bestrafen der irgendwas harmloseres sagt!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    @ luster

    dafür gibt es doch "Diesen Beitrag einen Moderator melden"!!!

    Oder irre ich mich???
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 1 of 8 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •